Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
Achja, heute haben 2 Mitglieder aus dem Vorstand gesagt Tuchel unterschreibt für 3 Jahre ;)
Alle Medien schreiben das sie schreiben auch das sie mit ihm auf Mallorca verhandeln
Das wird man alles sehen, sofern es soweit kommt. Würde es stimmen mit den 6,5 Mios wäre das natürlich sensationell. Aber warten wir erst mal ab, ob wirklich was dran ist.
Wann ist bei euch Trainingsauftakt?
6,5 Mio sind ja mal total überzogen, damit wäre er eine der 10 teuersten Neuzugänge in den letzten 5 Jahren.
Tippe eher auf 2,5-3 Mio, was bei einem Jahr Restlaufzeit sogar ziemlcih gut wäre.
Achja, heute haben 2 Mitglieder aus dem Vorstand gesagt Tuchel unterschreibt für 3 Jahre ;)
Alle Medien schreiben das sie schreiben auch das sie mit ihm auf Mallorca verhandeln
Ich weiß nur von einem und der ist ein ehm. Vorstandsmitglied..
Ich glaube nur den Offiziellen und unser Präsident meinte, das einige Trainer in frage kämen..Hitzfeld einer wäre..Schuster nicht... Also gibt noch keine konkreten Infos aus dem Verein
Nur doof das Hitzfeld nach der WM seine Trainerstiefel an den Nagel hängt. 
Mh Ünal Aysal hatte gesagt er will einen niederländischen oder deutschen Trainer und gestern hat er gesagt es wird ein junger Trainer der zu Galatasaray passt. Und wenn alle Medien es sagen stimmt es locker. Und weiß nicht ob es war ist aber auf Twitter habe ich gelesen das morgen fest steht wer unser Trainer ist. Eine Frage an die Mainzer: Vielleicht weißt ihr es schon das es in Türkei eine Ausländerregelung gibt. Denkt ihr Tuchel kann mit einem Verein der Ziele in der CL hat und Meisterschaftsziele mit 5 Ausländern in der Startelf und 3 auf der Bank und 11 insgesamt im Verein umgehen?
Der Präsident Ünal Aysal hat bereits gesagt, dass man sich mit Tuchel geeinigt hat und die Deutschen Menden sind trotzdem still. 
Klar könnte er das. Warum auch nicht? die türkischen Spieler werden ja sicherlich englisch sprechen können, ansonsten müsste ein Dolmetscher helfen. Ich sehe da jetzt kein größeres Problem.
Wundert mich allerdings auch, dass die deutschen Medien so zurückhaltend sind. Vielleicht traut man den türkischen Medien nicht?
Der Präsident Ünal Aysal hat bereits gesagt, dass man sich mit Tuchel geeinigt hat und die Deutschen Menden sind trotzdem still. 
Ünal Aysal nicht gesagt das wir uns mit Tuchel geeinigt haben. Er hat nichtmal gesagt das wir mit Tuchel verhandeln.
Klar könnte er das. Warum auch nicht? die türkischen Spieler werden ja sicherlich englisch sprechen können, ansonsten müsste ein Dolmetscher helfen. Ich sehe da jetzt kein größeres Problem.
Wundert mich allerdings auch, dass die deutschen Medien so zurückhaltend sind. Vielleicht traut man den türkischen Medien nicht?
Erdal Keser steht schon als dolmetschender Co. bereit. Zudem kann ein Teil der Mannschaft sogar Deutsch..
Man kann dennoch mal Anfragen....Ich mein ein Tuchel wollte ja auch eine Auszeit nehmen.
Man kann dennoch mal Anfragen....Ich mein ein Tuchel wollte ja auch eine Auszeit nehmen.
Das war doch sowieso nur vorgeschoben. Hätte er wirklich ernsthaftes Interesse an ner Auszeit hätte er wohl kaum mit Schalke, Leverkusen und Hamburg verhandelt...