Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
Eine frage wie hoch wäre denn die ablöse an mainz??
"Galatasaray-Trainer auf dem Sitz sitzen und erhielt den Namen ...
Präsident des Mond Unal "Unsere neuen Mentor jungen, ambitionierten und dynamischen wird einen Namen haben", betonte er Thomas Tuchel, Gelb-Rot in der nächsten Saison laufen!
Tuchel nach dem Passieren der ersten Sitzung positiven Kontakt mit der Cim Bom angezogen, als der heute 40-jährige junge Lehrerin hatte mit in jeder Hinsicht beschäftigen.
Thomas Tuchel Namen am Montag, wird die Informations-und Veröffentlichungsplattform (KAP) erwartet, gemeldet werden. Deutsch Lehrer innerhalb der nächsten Woche, wenn alles gut geht, wird in Istanbul auf die offizielle Unterzeichnung gebracht werden.
Auf junge Lehrerin Pay-Jahr der anderen Seite Galatasaray 1.700.000 € Garantie für die Meisterschaft, es gelernt, dass 1 Mio. Euro Prämien."
http://www.3puan.com/content?id=3531
Die Übersetzung ist auf jeden Fall gelungen. 
Man spekuliert zw. 2-3 Mios.
Den türkischen Medien kann man nicht trauen..da gibt es zu viele Schwarze Schafe die einfach Geschichten erfinden.
Falls aber wirklich interesse bestehen sollte, wäre TT eine gute Wahl. Und wenn das mit der Auszeit nicht ganz so ernst gemeint war...dann könnte der Reiz der CL, Auslandsclub + ordentliches Gehalt vielleicht überzeugen, die Auszeit doch nicht zu nehmen.
Aber noch möchte ich dem Gerücht kein glauben schenken, zumindest bis sich niemand offizielles in dieser Hinsicht äußert.
Freue mich schon auf ihn.Laut insidern kommt am Dienstag die Börsenmeldung nach der Vorstandssitzung.
Hoffentlich bringt Tuchel uns einen Klopp Diego Simeone Effekt. 
Hast du eine quelle laut türkischen medien beträgt die ablöse 6,5 mio aber mann kann den türkischen medien nicht glauben eine deutsche quelle wäre nicht schlecht
Ich meine die AZ hätte diese Summe genannt. Ist natürlich unverbindlich, da die ebenfalls nur spekuliert haben. Selbst der Kicker nannte glaube ich diese Summe. Musst mal hier ein paar Seiten weiter vorne schauen, da müsste wohl einiges zu finden sein.
Wie zuverlässig sind denn diese Quellen aus der Türkei?
Hey liebe Mainzer,
Kann mir einer von euch vielleicht sagen was Tuchel genau für ein Trainer ist?
Wie ist seine Spielweise? Offensiv oder doch eher Defensiv. Pressing ?
Kann man ihn mit Klopp vergleichen? Setzt er immer auf die gleiche Mannschaft oder jede Woche ein neues Team.
Mancini wurde in der Türkei stark kritisiert, weil er jede Woche eine neue Mannschaft aufs Feld schickte.
Liebe Grüße
Schaust du keine Bundesliga?
Er steht auf Ballbesitzfußball, offensiv ausgerichtet. Die Defensive wird nicht vernachlässigt. Er ist sehr akribisch, bereitet sich auf jeden Gegner individuell vor. Er scheut nicht seine Startelf zu ändern, zum Wohle des Erfolgs. Es kann passieren das einer diese Woche auf der Tribüne sitzt und kommende Woche startet. Er hat selten mit der selben Elf in 2 Spielen gespielt. Es km aber auch vor. Taktisch ist er einer der Besten Trainer in der Bundesliga. Ein absoluter Fachmann und aus meiner Sicht noch vor Kloppo anzusiedel. Man muss nur menschlich mit ihm klar kommen.
Das ist meine Sorge. Wie soll er mit Spielern wie Felipe Melo klar kommen? Ich kenn Melo ja nicht persönlich aber vlt. könnts auch klappen..
Aber könnte er solche Wutausbrüche bei Sneijder vollüben der immer sehr aggressiv ist.
Ich schaue Bundesliga und mir hat Tuchels Stil sehr gefallen. Aber ob er den Druck die Meisterschaft zu gewinnen und CL Achtelfinale zu erreichen aushalten kann ist auch ne andere Frage