Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#541
12.02.2015 - 17:31 Uhr
Der kraft is a vieh... wie wir in bayern sagen. Der spielt auch mit einer schulter
Thomas Kraft |#542
19.02.2015 - 13:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Brasilianer Ronny, der als freier Mann für beide Teams einfach mal aus der Distanz aufs andere Tor abzieht, kriegt Krafts Ehrgeiz zu spüren.

Der Keeper brüllt seinen Kollegen an: „Ronny, was schießt du da?! Scheiße spielst du!“

Das lässt der sonst so entspannte Techniker sich nicht bieten: „Du bist Scheiße! Du bist immer am quatschen, sei ruhig!“

Jetzt kommt Kraft in Fahrt: „Was willst du, spiel weiter. ***** !“

Jetzt ist Ronny erst richtig sauer. Er brüllt zurück und will auf Kraft los: „Was willst du denn!? Komm doch her.“

Mehrere Mitspieler müssen Ronny zurückhalten. Erst nach vielen Worten der Kollegen lässt der Brasilianer sich wieder beruhigen.
Unser neuer Vizekapitän zeigt sich mal wieder von seiner sympathischsten Seite. Ganz ehrlich, irgendjemand muss dem Herrn Kraft mal den Unterschied zwischen "mal einen ***** tritt geben" und "sinnlos beleidigen" klarmachen...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Thomas Kraft |#543
19.02.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von HerrThaner
Brasilianer Ronny, der als freier Mann für beide Teams einfach mal aus der Distanz aufs andere Tor abzieht, kriegt Krafts Ehrgeiz zu spüren.

Der Keeper brüllt seinen Kollegen an: „Ronny, was schießt du da?! Scheiße spielst du!“

Das lässt der sonst so entspannte Techniker sich nicht bieten: „Du bist Scheiße! Du bist immer am quatschen, sei ruhig!“

Jetzt ist Ronny erst richtig sauer. Er brüllt zurück und will auf Kraft los: „Was willst du denn!? Komm doch her.“

Mehrere Mitspieler müssen Ronny zurückhalten. Erst nach vielen Worten der Kollegen lässt der Brasilianer sich wieder beruhigen.
Unser neuer Vizekapitän zeigt sich mal wieder von seiner sympathischsten Seite. Ganz ehrlich, irgendjemand muss dem Herrn Kraft mal den Unterschied zwischen "mal einen ***** tritt geben" und "sinnlos beleidigen" klarmachen...

Warum? Wenn er recht hat, hat er recht!
Ich hatte auch gehofft das Ronny auf der 6 glänzen könnte, hat dann die Arbeit aber total verweigert. Wenn Du den Mist jeden Tag im training siehst, würdest Du auch irgendwann ausflippen.
Und Kraft ist dafür bekannt....ist auch gut so!
Thomas Kraft |#544
19.02.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von Genji1980

Sehe ich genauso. So wie Ronny spielt, gehört er auf dem Platz mächtig zusammengestaucht. Schade, dass Kraft scheinbar der einzige Spieler ist, der sich traut.
Ansonsten finde ich es toll, wie gut Deutsch der Brasi schon versteht smile

•     •     •

Thomas Kraft |#545
19.02.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Genji1980

Sehe ich genauso. So wie Ronny spielt, gehört er auf dem Platz mächtig zusammengestaucht. Schade, dass Kraft scheinbar der einzige Spieler ist, der sich traut.

Daran hab ich auch gerade gedacht....Sein Deutsch reicht schon für ne Kneipe im Wedding.grins

Sollte Ronny im Training ähnlich auftreten wie im Spiel hat Kraft mein vollstes Verständnis.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Thomas Kraft |#546
19.02.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von HerrThaner

Ist doch nichts neues bei ihm. Absolut armseelig. Zumal es ja haeufig nicht mal konstruktive Kritik ist, sondern einfach nutzlose Faekalsprache. War ja bei Mukhtar mal aehnlich. Wobei in der Sache wahrscheinlich nicht mal Unrecht hat, aber an dem "Wie bringe ich das am Besten rueber" muss er noch arbeiten.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 19.02.2015 um 15:57 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#547
19.02.2015 - 15:59 Uhr
Mich würde es freuen, wenn sich Ronny auf dem Platz mal so anstrengt, wie er hier zurückschlägt...
Es heißt doch immer, dass wir keine Typen in der Mannschaft haben. Über die Wortwahl lässt (zurecht) streiten, aber ich finde es gut, dass jemand mal den Mund aufmacht. Das sieht man ansonsten nicht in unserem Team.
Thomas Kraft |#548
19.02.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von physsus
Zitat von Genji1980

Daran hab ich auch gerade gedacht....Sein Deutsch reicht schon für ne Kneipe im Wedding.grins

Sollte Ronny im Training ähnlich auftreten wie im Spiel hat Kraft mein vollstes Verständnis.

Wenn Kraft mal auf höherem Niveau angekommen ist dann kann er meinetwegen (rum-) kreischen wie er will.

> http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-J%C3%BCrgen_Kreische

Bisher hat Kraft damit nur provoziert und schlechte Stimmung verbreitet. Aber das ist in unserer Situation genau das wir brauchen oder?! Er ist von aussen betrachtet keine Respektsperson und die Art der "Ansprachen" bewegt sich wiederholt auf Kneipenniveau, daher ist es kein Wunder das davon nichts ankommt bzw. die Angeblöckten Aversionen entwickeln.

Bitte dringend abstellen!

edit: "wenigstens macht einer Mal den Mund auf..." Floskelalarm eijeijei... rolleyes Aber wenn's hilft... wovon hier bzw. bei Kraft eher nicht auszugehen ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 19.02.2015 um 16:07 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#549
19.02.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von Toto-BSC
sondern einfach nutzlose Faekalsprache

Gängige Amtssprache auf jedem Fussballplatz oder denkst du, die Spieler artikulieren sich immer so vornehm wie bei den Interviews nach dem Spiel?
Lieber scheiße quatschen anstatt scheiße spielen. Fertig.

edit:
Zitat von randberliner
daher ist es kein Wunder das davon nichts ankommt

Bei Ronny kommt schon seit vielen Jahren nichts mehr an. Aber ich stimme zu, da hilft kein Reden mehr sondern nur noch die Tribüne.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 19.02.2015 um 16:07 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#550
19.02.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ist doch nichts neues bei ihm. Absolut armseelig. Zumal es ja haeufig nicht mal konstruktive Kritik ist, sondern einfach nutzlose Faekalsprache. War ja bei Mukhtar mal aehnlich. Wobei in der Sache wahrscheinlich nicht mal Unrecht hat, aber an dem "Wie bringe ich das am Besten rueber" muss er noch arbeiten.

Eben. Natürlich mag es in der Sache richtig sein und dann ist es auch durchaus mal angebracht etwas auf den Tisch zu hauen. Aber wo ist der Mehrwert, wenn man das nicht einigermaßen konstruktiv rüberbringt? Zum wiederholten Male geht Kraft da einfach einen Schritt zu weit, niemandem ist geholfen, wenn man jemanden als "A.loch" beschimpft und da dann auch noch zu applaudieren und zu behaupten, dass das nun aber wirklich mal nötig gewesen sei, entzieht sich meinem Verständnis
Zeugt halt nicht gerade von einem feinen Charakter, wenn man kräftig austeilt aber dann keine Widerworte verkraften kann ohne ausfallend zu werden (siehe den Streit damals mit Mukhtar).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.