Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#551
19.02.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Toto-BSC
sondern einfach nutzlose Faekalsprache

Gängige Amtssprache auf jedem Fussballplatz oder denkst du, die Spieler artikulieren sich immer so vornehm wie bei den Interviews nach dem Spiel?
Lieber scheiße quatschen anstatt scheiße spielen. Fertig.

edit:
Zitat von randberliner
daher ist es kein Wunder das davon nichts ankommt

Bei Ronny kommt schon seit vielen Jahren nichts mehr an. Aber ich stimme zu, da hilft kein Reden mehr sondern nur noch die Tribüne.

Eben... oder von mir aus... DAS hat jedoch weder Kraft in die Wege zu leiten, zu kommentieren geschweige denn zu entscheiden! Insofern lieber Klappe halten und auf die eigene Aufgabe konzentrieren werter Herr Kraft.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 19.02.2015 um 16:09 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#552
19.02.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von randberliner
edit: "wenigstens macht einer Mal den Mund auf..." Floskelalarm eijeijei... rolleyes Aber wenn's hilft... wovon hier bzw. bei Kraft eher nicht auszugehen ist.

Freut mich, dass du immer wieder den Durchblick hast smile Wenn man nicht deiner Meinung ist, dann sind es eben Floskeln.
Ich fand die Wortwahl zwar nicht angemessen, allerdings finde ich es richtig, dass jemand mal laut wird. Und mit Verlaub, ob Kraft eine Respektsperson ist oder nicht, kannst du ganz sicher nicht beurteilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballclown am 19.02.2015 um 16:22 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#553
19.02.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von randberliner

Eben... oder von mir aus... DAS hat jedoch weder Kraft in die Wege zu leiten, zu kommentieren geschweige denn zu entscheiden! Insofern lieber Klappe halten und auf die eigene Aufgabe konzentrieren werter Herr Kraft.

Erst Typen und Führungsspieler im Abstiegskampf fordern, aber wenn es einer tut, den man sowieso nicht mag (ich kenne ja deine Einstellung zu Kraft), dann bitte doch die Klappe halten.
Und ja, Kraft darf die Leistungen seiner Kollegen argumentieren und muss es auch tun (und nicht nur er), denn sonst sieht es auf dem Platz ganz dürftig aus. Vergleiche das mal mit Kahn und sag mir dann, dass Kahn da permanent seine Befügnisse überschritten hätte. Nebenbei hat sich zumindest Kraft diesen Status mit Leistungen verdient (im Gegensatz zu Ronny) und das sieht ja der jetzige Trainer nicht anders smile

•     •     •

Thomas Kraft |#554
19.02.2015 - 16:22 Uhr
Wo habe ich Führungsspieler gefordert? Wenn dem so wäre, wäre das wohl kaum Kraft - du kennst mich ja.

Diese Art ist unter aller Sau! Wer glaubt als Gleichgestellter damit etwas zu ändern oder gar zu motivieren, bei dem muss man zweifeln ob er noch richtig tickt.

edit 1: also Kraft mit Kahn vergleichen... zzz zz z. Ohje, nee nee ey! grins

edit 2:

Zitat von Fussballclown
Zitat von randberliner
edit: "wenigstens macht einer Mal den Mund auf..." Floskelalarm eijeijei... rolleyes Aber wenn's hilft... wovon hier bzw. bei Kraft eher nicht auszugehen ist.

Freut mich, dass du immer wieder den Durchblick hast smile Wenn man nicht deiner Meinung ist, dann sind es eben Floskeln.
Ich fand die Wortwahl zwar nicht angemessen, allerdings finde ich es richtig, dass jemand mal laut wird. Und mit Verlaub, ob Kraft eine Respektsperson ist oder nicht, kannst du ganz sicher nicht beurteilen.

Kraft ist keine Respektsperson. Er ist lange genug dabei und konnte sich dies nicht erarbeiten. Durch ständig neues "Aus der Rolle fallen" wird das ganz sicher nicht besser - im Gegenteil. Lautes Kreischen reicht dazu auch nicht. Schade das man die anderen Spieler nicht dazu befragen kann. Wenn ihr glaubt das diese Vorfälle etwas bringen ausser heimliches Grinsen und schlechte Laune - bitteschön. DANN frage ich mich aber: warum jetzt erst? Mussten wir dafür erst auf Platz 17 stehen oder wie? grinsrolleyes ... und wo wird die Saison wohl für uns enden wenn Kraft weiter so rumkreischt!? tongue

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 19.02.2015 um 16:35 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#555
19.02.2015 - 16:25 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Toto-BSC
Ist doch nichts neues bei ihm. Absolut armseelig. Zumal es ja haeufig nicht mal konstruktive Kritik ist, sondern einfach nutzlose Faekalsprache. War ja bei Mukhtar mal aehnlich. Wobei in der Sache wahrscheinlich nicht mal Unrecht hat, aber an dem "Wie bringe ich das am Besten rueber" muss er noch arbeiten.

Eben. Natürlich mag es in der Sache richtig sein und dann ist es auch durchaus mal angebracht etwas auf den Tisch zu hauen. Aber wo ist der Mehrwert, wenn man das nicht einigermaßen konstruktiv rüberbringt? Zum wiederholten Male geht Kraft da einfach einen Schritt zu weit, niemandem ist geholfen, wenn man jemanden als "A.loch" beschimpft und da dann auch noch zu applaudieren und zu behaupten, dass das nun aber wirklich mal nötig gewesen sei, entzieht sich meinem Verständnis
Zeugt halt nicht gerade von einem feinen Charakter, wenn man kräftig austeilt aber dann keine Widerworte verkraften kann ohne ausfallend zu werden (siehe den Streit damals mit Mukhtar).

Mal zusammenfassen: Da stehen Fussballer aufm Platz, alle so zwischen 20 und 30 Jahre. Was genau konstruktives erwartest Du jetzt? Ronny spielt lustlosen Müll zusammen und Kraft regt sich auf....zurecht wie ich finde! Rein situationsbedingt völlig logische und normale Abfolge bei Fussballern in dieser Altersgruppe!
Er könnte sich natürlich auch hinsetzen und einen konstruktiven Brief an Herrn Ronny schreiben oder zu ihm hingehen ihm die Hand geben und sagen: Nimm es bitte nicht persönlich, aber Dein Spielstil ist etwas suboptimal......WAS FÜRN QUATSCH!
Thomas Kraft |#556
19.02.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von Genji1980
Mal zusammenfassen: Da stehen Fussballer aufm Platz, alle so zwischen 20 und 30 Jahre. Was genau konstruktives erwartest Du jetzt? Ronny spielt lustlosen Müll zusammen und Kraft regt sich auf....zurecht wie ich finde! Rein situationsbedingt völlig logische und normale Abfolge bei Fussballern in dieser Altersgruppe!
Er könnte sich natürlich auch hinsetzen und einen konstruktiven Brief an Herrn Ronny schreiben oder zu ihm hingehen ihm die Hand geben und sagen: Nimm es bitte nicht persönlich, aber Dein Spielstil ist etwas suboptimal......WAS FÜRN QUATSCH!

Also wenn ich das richtig verstehe, hast du das falsch verstanden... smile Kraft bemängelte das Ronny beim Spiel im gegnerischen Team stets draufhält - also ihn (Kraft) bombardiert und umgekehrt (in Krafts Team) nur rumtendelt. Aber hey Master Kraft rules Hertha, so wird alles gut... aber warum erst jetzt?

ps. Irgendwie verstehe ich das Kraft da sauer ist, ich würde auch ungern im Tor stehen wenn Ronny draufhält! grins

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 19.02.2015 um 16:31 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#557
19.02.2015 - 16:38 Uhr
Es ist schoen, wenn jemand ehrgeizig ist und den Anspruch an seine Kollegen hat, sich reinzuhauen.

ABER, wenn man was zu bemaengeln hat, muss man genau sagen, was besser gemacht werden soll und wie. Einfach nur beleidigend rumzuschreien bringt nichts ausser schlechte Stimmung. Das sollte eigentlich logisch sein.
Und nur weil das normale Ausdrucksweise auf einem Fussball Platz sein soll, ist es nicht auf einmal hilfreich.

Fazit: Kritik schoen und gut. Ich bin auch dafuer, dass Probleme klar angesprochen werden sollen. Aber man muss auch Loesungen parat haben.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Thomas Kraft |#558
19.02.2015 - 16:52 Uhr
Keiner von uns kann genau sagen was da genau vorgefallen ist, oder war von euch da jemand dabei?
Wenn es natürlich so ist, dass er gepöbelt hat weil er in ständig von Ronny den Ball aufs Tor gezimmert bekommen hat.....tja dann geb ich euch Recht! Pfui Thomas, also echt! rolleyes
Thomas Kraft |#559
19.02.2015 - 16:58 Uhr
Gegen Ende des Trainingsspiels attackierte Torwart Kraft verbal den Brasilianer nach einem Ballverlust und tadelte Eigensinn und Zweikampfverhalten seines Mitspielers.

* * * "Bei denen schießt du jeden Ball drauf und bei uns spielst du jeden Ball zum Gegner", motzte Kraft lautstark * * *

... und ging ein paar Schritte auf Ronny zu. Der revanchierte sich mit einem Kraftausdruck und wollte auf den Keeper losgehen. Salomon Kalou hielt Ronny zurück und verhinderte so ein Handgemenge.

Trainer Pal Dardai konnte in dem Disput nichts Ungewöhnliches erkennen. "Das gehört zum Fußball dazu. Das gab es auch zu meiner aktiven Zeit, etwa mit Joe Simunic", sagte der Ungar. "Das zeigt doch, dass die Mannschaft lebt. In der Trainingseinheit heute war viel Spannung drin, so muss es sein."
Zitat von Genji1980
Keiner von uns kann genau sagen was da genau vorgefallen ist, oder war von euch da jemand dabei?
Wenn es natürlich so ist, dass er gepöbelt hat weil er in ständig von Ronny den Ball aufs Tor gezimmert bekommen hat.....tja dann geb ich euch Recht! Pfui Thomas, also echt! rolleyes

hmmm... such's dir aus.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Thomas Kraft |#560
19.02.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von randberliner

ps. Irgendwie verstehe ich das Kraft da sauer ist, ich würde auch ungern im Tor stehen wenn Ronny draufhält! grins

Oder ungern im Tor stehen, wenn Ronny davor mit dem Ball rumtendelt und diesen an den Gegner verliert. Wobei sich Kraft aber so langsam daran gewöhnt haben müsste, derartige Gegentore zu kassieren. Keine Ahnung, wieso Kraft sich aufeinmal im Abstiegskampf so darüber aufregt. Was erlaubt er sich? grrr

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.