Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Kraft
01.07.2012 - 01:08 Uhr
13.12.2014 - 18:16 Uhr
umso schwächer er die ersten spiele war, desto stärker spielt er jetzt. hat sich enorm gesteigert, aber man sollte den anfang der saison trotzdem nicht vergessen. so aber unsere klare nummer 1 und eine verlängerung pflicht
13.12.2014 - 18:32 Uhr
Man of the match. Ohne wenn und aber.
13.12.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von kypdurron
Er ist ohne Frage ein sicherer Rückhalt momentan, aber Man of the Match? Für mich auf keinen Fall. Brooks und Skjelbred haben sich den Titel eher verdient.
Keine Fehler und 2-3 sehr gute Reaktionen. Gutes Spiel wieder einmal.
13.12.2014 - 19:46 Uhr
M.E. bester Mann heute!
13.12.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von Hardliner
M.E. bester Mann heute!
M.E. bester Mann heute!
Ich habe ihn in Vergangenheit ( vor allem die erste 5-10 Spieltage ) sehr stark kritisiert.
Vor allem wegen seiner Ausflüge in den Strafraum.
Aber seit mindestens 5 Spielen, vielleicht auch ein paar mehr, hat er sich extrem gesteigert und gehört seit dem mMn immer zu den besten Spielern aus unserem Team.
Er zeigt endlich wieder konstant seine alten Stärken auf der Linie und zudem auch noch weniger Unsicherheiten im Strafraum, weil er einfach seltener nun rauskommt.
Eine Vertragsverlängerung würde ich in dieser Form sogar begrüßen.
13.12.2014 - 23:36 Uhr
Ich finde es auch super, wie er sich gerade macht. Nach all der (leider berechtigten) Kritik besinnt er sich auf das, was er kann. Bockstark auf der Linie sein. Dass seine Antizipation bei Standards und seine Abschläge, nun ja, nicht optimal sind, wissen wir ja inzwischen alle. Kann er seine Form halten, fände ich eine Verlängerung auch nicht verkehrt. Ich habe lediglich die Sorge, dass bei ihm das eintritt, was oft nach Vertragsverlängerungen der Fall ist...dass er sich nämlich wieder zurück entwickelt. Naja, werden wir ja sehen. Aber zumindest zeigt er dass er sich dem Konkurrenzkampf gestellt hat und damit macht er auch so einiges wieder gut.
15.12.2014 - 12:25 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Jetzt muss Hertha um Keeper Kraft zittern
Bleibt er oder nicht? Nach den Glanzleistungen hat Hertha-Torwart Thomas Kraft in den Vertragsverhandlungen alle Trümpfe in der Hand.
Kraft zur B.Z.: „Schauen wir mal, was mit meinem Vertrag wird. Wir sind in Gesprächen, das hat mein Berater ja auch bestätigt. Ich kann aber nicht sagen, ob es in die eine oder die andere Richtung geht.“
Oh, muss Hertha plötzlich um den Torwart zittern? Lange Zeit zögerte Hertha. Nun hat Thomas Kraft nach den zuletzt gezeigten Leistungen alle Trümpfe in der Hand. Sein auslaufender Vertrag soll bis 2017 verlängert werden. Doch noch liegen beide Verhandlungspartner noch zu weit auseinander.
Bleibt er oder nicht? Nach den Glanzleistungen hat Hertha-Torwart Thomas Kraft in den Vertragsverhandlungen alle Trümpfe in der Hand.
Kraft zur B.Z.: „Schauen wir mal, was mit meinem Vertrag wird. Wir sind in Gesprächen, das hat mein Berater ja auch bestätigt. Ich kann aber nicht sagen, ob es in die eine oder die andere Richtung geht.“
Oh, muss Hertha plötzlich um den Torwart zittern? Lange Zeit zögerte Hertha. Nun hat Thomas Kraft nach den zuletzt gezeigten Leistungen alle Trümpfe in der Hand. Sein auslaufender Vertrag soll bis 2017 verlängert werden. Doch noch liegen beide Verhandlungspartner noch zu weit auseinander.
15.12.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von Favre
Quelle: www.bz-berlin.de
Jetzt muss Hertha um Keeper Kraft zittern
War ja zu erwarten
Ich schätze seine Leistungen sehr die er zur Zeit bringt.
Aber ich habe seine Patzer die er zu genüge brachte nicht vergessen.
Wenn er zu überzogene Vorstellung hat -> reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.
Mit Jarstein, Gersbeck und Körber sind wir mMn auch noch ohne Kraft konkurrenzfähig.
Ich würde eine Vertragsverlängerung in derzeitiger Form zwar befürworten, aber nicht um jeden Preis.
15.12.2014 - 15:26 Uhr
Sehe ich auch so. Kraft ist keiner den ich um jeden Preis halten würde. Aktuell hat er uns wahrscheinlich genauso viele Punkte gerettet wie er uns gekostet hat. Wenn er meint woanders mehr zu bekommen dann soll er halt wechseln.
15.12.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Ich würde eine Vertragsverlängerung in derzeitiger Form zwar befürworten, aber nicht um jeden Preis.
So sehe ich das auch. Die Leistung stimmt derzeit wieder und mach eine VV realistisch.
Allerdings sollte man sich nicht auf eine Zockerei von Kraft einlassen. Zum Einen halte ich die Torhüterposition in D für gut nachbesetzbar (zumindest auf unserem Niveau).
Zum Anderen würden mich die Optionen interessieren die Kraft hat. Mir fällt jetzt kein Bundesligist ein der ernsthaften Bedarf hätte, bzw. bereit wäre sein hiesiges Gehalt zu bezahlen.
Und für Auslandsinteresse an einem Abstiegskampfkeeper mit durchschnittlichen Werten fehlt mir der Glaube.
Ich würde sagen Hertha hat da mehr Raum zum "Zocken" als Kraft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland