Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Thomas Doll [beurlaubt]

27.01.2019 - 18:42 Uhr
Thomas Doll [beurlaubt] |#31
27.01.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von Dr. Bamboo
Der perfekte Trainer wäre jemand gewesen, der Abstiegskampf UND zweite Liga kann. Von den verfügbaren Trainern bringt das leider keiner mit (Stöger eher nur zweite Liga, Gisdol keine zweite Liga, Slomka keine zweite Liga, Magath keine 2. Liga ....). Daher hat man sich wohl für den aus Sicht der Verantwortlichen besten Feuerwehrmann entschieden. Ob das so ist, ist schwer zu beurteilen. Magath hätte gleich mal 40 Mio für Transfers gefordert - nicht kompatibel. Gisdol als recht lamgweiliger Schwabe hätte es bei den Fans nicht einfach gehabt. Stöger wirkt auch eher misepetrerisch und demotivierend. Doll scheint da jedenfalls dieses „Sunnyboy-Motivationselememt“ mitzubringen.
Es kann ja auch nicht mehr schlechter werden. Mit AB wären wir abgestiegen. Daher habe ich die leise Hoffnung, dass man sich wenigstens auf den Reli-Platz retten kann. Aber schwer wird es definitiv. Nürnberg und Augsburg werden wohl auch nochmal den Trainer wechseln. Stuttgart vielleicht auch (denen ist ja alles zuzutrauen). Von daher : Enge Kiste.

Aber herzlich willkommen. Alles alles alles Gute Thomas Doll !

Slomka hat Zweitliga-Erfahrung mit dem KSC.
Dennoch denke ich, dass mit Doll ein Retter und kein Zweitliga-Trainer installiert werden sollte.
Nach den zum Schluss unglücklichen Ergebnissen mit AB bringt Doll hoffentlich die Impulse, die uns noch vor Nürnberg, Augsburg und evtl. Stuttgart bringen werden.

Herzlich willkommen und viel Glück!
Thomas Doll [beurlaubt] |#32
27.01.2019 - 19:29 Uhr
Laut Kicker bringt TD seinen eigenen Co-Trainer Ralf Zumdick mit. Von Steve wird nichts geschrieben.
Thomas Doll [beurlaubt] |#33
27.01.2019 - 19:47 Uhr
Wie vermutet: Morgen erstes Training um.15 Uhr,falls es in dem Thread noch nicht erwähnt wurde.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Thomas Doll [beurlaubt] |#34
27.01.2019 - 19:49 Uhr
Der Lodder hate ihn heute Morgen bei Wontorra ins Spiel gebracht und als bestmöglichen Trainer für uns auserkoren, daher alles Top daumen-hoch
Spass bei Seite aber ganz mal im Ernst unter Breitenreiter hätten wir wahrscheinlich kein einziges Spiel mehr gewonnen, deswegen definitiv ein Upgrade auf der Trainer Position. Ob es wirklich zum Klassenerhalt reichen wird kann man schlecht sagen. Es wird drauf ankommen ob die anderen Teams die ebenfalls im Keller verweilen es weiterhin so weiter schlecht präsentieren.
Thomas Doll [beurlaubt] |#35
27.01.2019 - 19:50 Uhr
Erinnert an unsere Verpflichtung von Dutt vor knapp einem Jahr. Hatte niemand mit gerechnet und die Skepsis war entsprechend groß.
Bin gespannt, ob er euch da unten raus bekommt. Der Abstand zum 15./16. ist ja noch recht klein.
Viel Erfolg!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Thomas Doll [beurlaubt] |#36
27.01.2019 - 19:51 Uhr
Kann mir auch vorstellen, dass hier eher ein Mentalitätsmonster geholt werden sollte. Find ich nicht die schlechteste Lösung. Sollten wir mit ihm sang und klanglos absteigen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man sich für den Neustart eine andere Person sucht, sprich der Vertrag bis 2020 nur ein Entgegenkommen als eine langfristigere Planung war.
Ich bin positiv gestimmt. Besser als ein Neururer oder Gisdol ist das allemal. Hoffe wir werden positiv überrascht. Auch ich hab ihn nicht mehr auf dem Radar gehabt. Kann mich aber auch nicht mehr an seine Zeit beim HSV und BVB erinnern. So schlecht lief es da ja nicht. Verwunderlich, dass er danach keine Station in Deutschland mehr gefunden hat.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Thomas Doll [beurlaubt] |#37
27.01.2019 - 20:04 Uhr
Von dem was möglich war die beste Wahl. Gute Ausstrahlung aber sehr konsequent und sehr lebendig im Umgang, genau das was wir jetzt brauchen.
Heldt hat einen guten Griff vollzogen.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Thomas Doll [beurlaubt] |#38
27.01.2019 - 20:59 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Letztes Jahr haben alle den Kopf geschüttelt als der VFB Korkut geholt hat. Am Ende der Saison waren alle begeistert. Das könnte auch mit Doll klappen.

Thomas Schaaf ist halt noch sehr präsent im Kopf als Wintertransfer-Trainer.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Thomas Doll [beurlaubt] |#39
27.01.2019 - 21:11 Uhr
Gibt es morgen noch eine PK?
Thomas Doll [beurlaubt] |#40
27.01.2019 - 21:40 Uhr
Herzlich Willkommen Thomas Doll !

Die Mission Klassenerhalt ist mit dem Kader kaum zu schaffen.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren UND die Hoffnung stirbt zuletzt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.