Thomas Doll [beurlaubt]
27.01.2019 - 18:42 Uhr
27.01.2019 - 19:01 Uhr
Der war doch völlig in der Versenkung verschwunden. Ich bin sehr gespannt. Erfahren ist der Trainer ja allemale und weiß mit solchen Situtationen umzugehen. Ich wünsche euch den Klassenerhalt mit Doll
Der war doch völlig in der Versenkung verschwunden. Ich bin sehr gespannt. Erfahren ist der Trainer ja allemale und weiß mit solchen Situtationen umzugehen. Ich wünsche euch den Klassenerhalt mit Doll
Willkommen in Hannover Herr Doll. Ob's auch doll wird weiß niemand, aber es kann immerhin nicht mehr schlechter werden, als wie es momentan ist. Ich frage mich nur, warum er seit Jahren keinen Job mehr in der Bundesliga bekommen hat? Seine Arbeit in Ungarn kann ich nicht beurteilen. Viel Glück uns allen!
27.01.2019 - 19:02 Uhr
Zitat von Arekon96
Ich mache jetzt keine Luftsprünge, es hätte aber auch deutlich schlimmer kommen könne.
Willkommen in Hannover
Aber warum denn jetzt wieder einen Vertrag bis 2020?!?!? Hätte man da nicht erstmal die Saison abwarten können?
Ich mache jetzt keine Luftsprünge, es hätte aber auch deutlich schlimmer kommen könne.
Willkommen in Hannover
Aber warum denn jetzt wieder einen Vertrag bis 2020?!?!? Hätte man da nicht erstmal die Saison abwarten können?
Ich denke, dass für einen so kurzen Vertrag nicht so wahnsinnig viel Budget zur Verfügung stand. Die Trainer wollen ja auch Sicherheit und wenn sie diese nicht kriegen, muss das eben finanziell kompensiert werden. So wie Heynckes der für sein Einspringen für die halbe Saison 12 Mio. (?) bekommen haben soll.
27.01.2019 - 19:03 Uhr
Oh man schon wieder wird hier negative Stimmung gemacht. Gebt Doll doch erstmal eine Chance.
Er hat in der BuLi den HSV und den BVB vor dem Abstieg gerettet und den HSV auch noch in die Champions League geführt.
Herzlich Willkommen in Hannover.
Er hat in der BuLi den HSV und den BVB vor dem Abstieg gerettet und den HSV auch noch in die Champions League geführt.
Herzlich Willkommen in Hannover.
27.01.2019 - 19:05 Uhr
Der perfekte Trainer wäre jemand gewesen, der Abstiegskampf UND zweite Liga kann. Von den verfügbaren Trainern bringt das leider keiner mit (Stöger eher nur zweite Liga, Gisdol keine zweite Liga, Slomka keine zweite Liga, Magath keine 2. Liga ....). Daher hat man sich wohl für den aus Sicht der Verantwortlichen besten Feuerwehrmann entschieden. Ob das so ist, ist schwer zu beurteilen. Magath hätte gleich mal 40 Mio für Transfers gefordert - nicht kompatibel. Gisdol als recht lamgweiliger Schwabe hätte es bei den Fans nicht einfach gehabt. Stöger wirkt auch eher misepetrerisch und demotivierend. Doll scheint da jedenfalls dieses „Sunnyboy-Motivationselememt“ mitzubringen.
Es kann ja auch nicht mehr schlechter werden. Mit AB wären wir abgestiegen. Daher habe ich die leise Hoffnung, dass man sich wenigstens auf den Reli-Platz retten kann. Aber schwer wird es definitiv. Nürnberg und Augsburg werden wohl auch nochmal den Trainer wechseln. Stuttgart vielleicht auch (denen ist ja alles zuzutrauen). Von daher : Enge Kiste.
Aber herzlich willkommen. Alles alles alles Gute Thomas Doll !
Es kann ja auch nicht mehr schlechter werden. Mit AB wären wir abgestiegen. Daher habe ich die leise Hoffnung, dass man sich wenigstens auf den Reli-Platz retten kann. Aber schwer wird es definitiv. Nürnberg und Augsburg werden wohl auch nochmal den Trainer wechseln. Stuttgart vielleicht auch (denen ist ja alles zuzutrauen). Von daher : Enge Kiste.
Aber herzlich willkommen. Alles alles alles Gute Thomas Doll !
27.01.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von Topa86

Also man plant zu 110% für die 2. Liga. Unglaublich, dass so ein Management Millionen kassiert. Ich weiß, jetzt kommen die ganzen Optimisten und reden es gut, so wie bei Wood und co. Das Ende vom Lied kennen wir ja!!!
Schade was hier passiert.

Also man plant zu 110% für die 2. Liga. Unglaublich, dass so ein Management Millionen kassiert. Ich weiß, jetzt kommen die ganzen Optimisten und reden es gut, so wie bei Wood und co. Das Ende vom Lied kennen wir ja!!!
Sehe es positiv, vielleicht kann man so den einen, oder anderen Fan ausortieren.
Thomas Doll ist auch nicht mein Wunschtrainer, aber zum einen hätte es schlechter kommen können, zum anderen sollte man ihn doch wenigstens die Chance bis nach dem 1. Training geben bevor man sich derartig äußert.
27.01.2019 - 19:07 Uhr
Ich halte Doll für den bestmöglichen Trainer, der wohl für Hannover erreichbar gewesen ist.
Er wird m.E. völlig unterschätzt und er hat sich über die Jahre hinweg auch weiter entwickelt.
Er wird m.E. völlig unterschätzt und er hat sich über die Jahre hinweg auch weiter entwickelt.
27.01.2019 - 19:08 Uhr
Wäre cool, wenn er wie spekuliert wurde Cherundolo noch ins Team holt.
27.01.2019 - 19:10 Uhr
Zitat von handycap
Sehe es positiv, vielleicht kann man so den einen, oder anderen Fan ausortieren.
Thomas Doll ist auch nicht mein Wunschtrainer, aber zum einen hätte es schlechter kommen können, zum anderen sollte man ihn doch wenigstens die Chance bis nach dem 1. Training geben bevor man sich derartig äußert.
Zitat von Topa86

Ich kann mit Thomas Doll leben. Sicherlich nicht die schlechteste Option von den in der Presse gehandelten Personen. Da niemand,auch ich nicht,die Arbeit in Ungarn beurteilen können,sollte man ihm die Chance einräumen. Vertrag gilt auch für die zweite Liga.
Ansonsten wird hier generell zu viel gejammert. Man könnte den Eindruck gewinnen,dass selbst an einem Transfer von Messi, immer jemand da wäre,der etwas auszusetzen hätte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.