| Geburtsdatum | 27.07.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Thierry Tazemeta [39]
12.06.2026 - 16:05 Uhr
12.06.2026 - 16:39 Uhr
Solche Talente bekommt man jetzt eben auch, da die 2. Mannschaft nun in der Regionalliga spielen wird und seit langem mal wieder ein Coach der ersten Mannschaft junge Spieler nicht pauschal aussortiert. Der Floor für solche Jungs wird damit die 4.Liga sein mit guten Chancen auf Einsätze in Liga 2.
12.06.2026 - 16:48 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Gute Sache. Der FCK erwähnt auch das er gelernter Flügelspieler ist.
Nur weil wir ohne Flügel gespielt haben letzte Saison,heisst es nicht das es diese Saison so bleiben wird.
Gute Sache. Der FCK erwähnt auch das er gelernter Flügelspieler ist.
Nur weil wir ohne Flügel gespielt haben letzte Saison,heisst es nicht das es diese Saison so bleiben wird.
Es wäre halt schon gut, wenn man sich mindestens mal so ein wenig auf ein Spielsystem festlegen würde. Danach wird nämlich der jeweilige Kader ausgerichtet, nicht immer jedes Jahr alles über den Haufen werfen und neu anfangen!
Aber gut, bei dem Trainer über Spielidee zu reden, ist sowieso gewagt!
12.06.2026 - 16:53 Uhr
Das sind eben die Spieler die nur kommen weil wir ihnen im Zweifelsfall Spielpraxis in der Regionalliga bieten können.
Je nachdem was er kosten wird ist das absolut einen Versuch wert.
Und ein Thierry auf der Außenbahn sollte eigentlich was werden
Je nachdem was er kosten wird ist das absolut einen Versuch wert.
Und ein Thierry auf der Außenbahn sollte eigentlich was werden
12.06.2026 - 16:56 Uhr
Gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut, der Transfer. Jung, talentiert und mit Entwicklungspotenzial – genau solche Spieler würde ich mir häufiger wünschen.
Dass wir mittlerweile in der Lage sind, solche Talente von Topklubs wie Dortmund loszueisen, spricht auch für die positive Entwicklung im Nachwuchsbereich. Ich glaube, wir sind da mittlerweile auf den richtigen Weg eingebogen, nicht zuletzt natürlich auch durch den Aufstieg unserer U21, ohne den ein solches Talent wahrscheinlich erst gar nicht den Weg in die beschauliche Fußballpfalz gefunden hätte.
Warum sein Vertrag beim BVB nicht verlängert wurde, würde mich zwar interessieren, insgesamt überwiegt bei mir aber ganz klar die Vorfreude.
Herzlich willkommen auf dem Betzenberg und viel Erfolg! Ein Kompliment auch an die Verantwortlichen für diese Verpflichtung.
Gruß,
W7
Dass wir mittlerweile in der Lage sind, solche Talente von Topklubs wie Dortmund loszueisen, spricht auch für die positive Entwicklung im Nachwuchsbereich. Ich glaube, wir sind da mittlerweile auf den richtigen Weg eingebogen, nicht zuletzt natürlich auch durch den Aufstieg unserer U21, ohne den ein solches Talent wahrscheinlich erst gar nicht den Weg in die beschauliche Fußballpfalz gefunden hätte.
Warum sein Vertrag beim BVB nicht verlängert wurde, würde mich zwar interessieren, insgesamt überwiegt bei mir aber ganz klar die Vorfreude.
Herzlich willkommen auf dem Betzenberg und viel Erfolg! Ein Kompliment auch an die Verantwortlichen für diese Verpflichtung.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 12.06.2026 um 17:04 Uhr bearbeitet
12.06.2026 - 17:01 Uhr
Zitat von Wingman_7
…
Gruß,
W7
…
Gruß,
W7
Vielleicht wollte er nicht verlängern?
Oder es lag an der Konkurrenz? Im Kader der U19 stehen zwei weitere Linksaußen, die beide erst 16 sind und schon einige Einsätze bei der U19 gesammelt haben.
12.06.2026 - 17:02 Uhr
Ja herzlichen Willkommen…
Ich glaube er trainiert bei den Profis und spielt in der U21 die will man ja auf alle Fälle in der Liga halten…
Und wenn er gut Trainiert ist das ein Spieler den du reinwerfen kannst wenn wir All In gehen….
In unserem Grundsystem wenn man es so nennen will m, gibt es die Position nicht.
Und dieses Grundsystem wird TL nicht ändern.
Ich glaube er trainiert bei den Profis und spielt in der U21 die will man ja auf alle Fälle in der Liga halten…
Und wenn er gut Trainiert ist das ein Spieler den du reinwerfen kannst wenn wir All In gehen….
In unserem Grundsystem wenn man es so nennen will m, gibt es die Position nicht.
Und dieses Grundsystem wird TL nicht ändern.
12.06.2026 - 17:04 Uhr
Ansich ein Bomben Transfer und der Weg den ich mir immer gewünscht habe, zu gehen, aber weiß jemand wieso die FCK Social Media Seite dazu nichts schreibt? Das ist doch ein Transfer für die 1. Mannschaft oder irre ich mich?
Einen Spieler vom Hoffenheim Nachwuchs und einen Spieler von Dortmund Nachwuchs, endlich erkennt man mal, dass dieser Weg zielführend ist und nicht irgendwelche 0 Bock Spieler von der Konkurrenz von der Bank abwerben.
Einen Spieler vom Hoffenheim Nachwuchs und einen Spieler von Dortmund Nachwuchs, endlich erkennt man mal, dass dieser Weg zielführend ist und nicht irgendwelche 0 Bock Spieler von der Konkurrenz von der Bank abwerben.
12.06.2026 - 17:10 Uhr
Herzlich willkommen Thierry!
Wenn er besser spielt als Drazan, dann bin ich happy.
Wenn er besser spielt als Drazan, dann bin ich happy.
12.06.2026 - 17:19 Uhr
https://youtu.be/4xs2DFum2hk?is=7Vt_jIl92iW953Ws
Habe mir mal seine Highlights auf YouTube angeguckt. Richtig geiler Baller. Brutales Dribbling, Straßenkicker. Ist zwar nur gegen Jugendspieler, aber man sieht was seine Stärken sind. So einen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr auf dem Betze, aber mit diesem Transfer sollte es auch ein Zeichen sein, dass wir kommende Saison mit einem neuen System spielen werden. Solche Transfers machen Elversberg, Paderborn und Heidenheim seit Jahren.
Habe mir mal seine Highlights auf YouTube angeguckt. Richtig geiler Baller. Brutales Dribbling, Straßenkicker. Ist zwar nur gegen Jugendspieler, aber man sieht was seine Stärken sind. So einen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr auf dem Betze, aber mit diesem Transfer sollte es auch ein Zeichen sein, dass wir kommende Saison mit einem neuen System spielen werden. Solche Transfers machen Elversberg, Paderborn und Heidenheim seit Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 12.06.2026 um 17:26 Uhr bearbeitet
12.06.2026 - 17:25 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Ansich ein Bomben Transfer und der Weg den ich mir immer gewünscht habe, zu gehen, aber weiß jemand wieso die FCK Social Media Seite dazu nichts schreibt? Das ist doch ein Transfer für die 1. Mannschaft oder irre ich mich?
Auf Bluesky gibt es einen Post: https://bsky.app/profile/fck.de/post/3mo3vmxfu6m2e
Und ich glaube nicht, dass ein (!) Transfer eines Talents (!) ein Zeichen ist, dass wir das System umstellen.
Und bei so einer Aussage:
Brutales Dribbling, Straßenkicker. Ist zwar nur gegen Jugendspieler, aber man sieht was seine Stärken sind. So einen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr auf dem Betze
Frage ich mich: was war Yokota denn, wenn kein Straßenkicker mit brutalem Dribbling?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich