| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
15.11.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von StanMarsh_FCB
Also noch nichts neues es gibt.
Ich bin weiterhin skeptisch und rechne mit dem schlimmsten
. Und hoffe natürlich das beste.
Was mich diese Verletzungen nerven. Es kommen ja noch ein paar Spiele mit Beteiligung unserer Spieler...
. Und hoffe natürlich das beste. Was mich diese Verletzungen nerven. Es kommen ja noch ein paar Spiele mit Beteiligung unserer Spieler...
Nach der ganzen Vorgeschichte von Thiago wird man da sicherlich erst genau überprüfen was er hat, bevor man sich an die Öffentlichkeit wendet. Es kann ja auch sein, dass er nur wenige Tage ausfällt, bisher kann man nur spekulieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Advokat am 15.11.2015 um 12:18 Uhr bearbeitet
15.11.2015 - 12:55 Uhr
Laut Kicker:
Thiago wird gerade in diesem Moment in München untersucht. Hörwick bestätigt die Meldung der BAMS NICHT. Man weiß beim Fc Bayern nicht, wie es aktuell aussieht, man muss die Untersuchung abwarten. Ob heute noch eine Diagnose bekannt gegeben wird, weiß Hörwick noch nicht.
Jetzt heisst es nur zu hoffen...
Thiago wird gerade in diesem Moment in München untersucht. Hörwick bestätigt die Meldung der BAMS NICHT. Man weiß beim Fc Bayern nicht, wie es aktuell aussieht, man muss die Untersuchung abwarten. Ob heute noch eine Diagnose bekannt gegeben wird, weiß Hörwick noch nicht.
Jetzt heisst es nur zu hoffen...
15.11.2015 - 12:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auch am Sonntagvormittag gab es noch keine Klarheit über die Schwere der Verletzung. Einen Bericht der "Bild am Sonntag", wonach Thiago ein Ödem am Außenband des rechten Knies, aber zum Glück keinen Riss erlitten habe, wollte Mediendirektor Markus Hörwick gegenüber dem kicker nicht bestätigen. "Er wird im Moment noch untersucht, wir wissen selber auch noch nicht mehr." Ob die endgültige Diagnose noch am heutigen Sonntag feststehe und bekannt gegeben werde, sei ebenfalls unklar.
Thiago wird aktuell noch untersucht!
15.11.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von Advokat
Nach der ganzen Vorgeschichte von Thiago wird man da sicherlich erst genau überprüfen was er hat, bevor man sich an die Öffentlichkeit wendet. Es kann ja auch sein, dass er nur wenige Tage ausfällt, bisher kann man nur spekulieren.
Zitat von StanMarsh_FCB
. Und hoffe natürlich das beste.
Was mich diese Verletzungen nerven. Es kommen ja noch ein paar Spiele mit Beteiligung unserer Spieler...
. Und hoffe natürlich das beste. Was mich diese Verletzungen nerven. Es kommen ja noch ein paar Spiele mit Beteiligung unserer Spieler...
Richtig, spekulieren tun wir alle gerne. Wo ich das von der Verletzung gelesen hab, kamen mir die Gedanken in den Kopf: Hinrunde beendet.... 3 Monate Pause... Kommt erst im März zurück...
Die bösen Gedanken müssen aus dem Kopf raus
15.11.2015 - 14:14 Uhr
Aus dem kicker:
"Auch am Sonntagvormittag gab es noch keine Klarheit über die Schwere der Verletzung. Einen Bericht der "Bild am Sonntag", wonach Thiago ein Ödem am Außenband des rechten Knies, aber zum Glück keinen Riss erlitten habe, wollte Mediendirektor Markus Hörwick gegenüber dem kicker nicht bestätigen. "Er wird im Moment noch untersucht, wir wissen selber auch noch nicht mehr." Ob die endgültige Diagnose noch am heutigen Sonntag feststehe und bekannt gegeben werde, sei ebenfalls unklar."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639273/artikel_thiago_banges-warten-auf-die-diagnose.html
PS: Sorry, wurde oben schon gepostet!
"Auch am Sonntagvormittag gab es noch keine Klarheit über die Schwere der Verletzung. Einen Bericht der "Bild am Sonntag", wonach Thiago ein Ödem am Außenband des rechten Knies, aber zum Glück keinen Riss erlitten habe, wollte Mediendirektor Markus Hörwick gegenüber dem kicker nicht bestätigen. "Er wird im Moment noch untersucht, wir wissen selber auch noch nicht mehr." Ob die endgültige Diagnose noch am heutigen Sonntag feststehe und bekannt gegeben werde, sei ebenfalls unklar."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639273/artikel_thiago_banges-warten-auf-die-diagnose.html
PS: Sorry, wurde oben schon gepostet!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von besiger am 15.11.2015 um 14:19 Uhr bearbeitet
15.11.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von besiger
Aus dem kicker:
Aus dem kicker:
Drücken wir unserem kleinen Magier die Daumen, das es nichts schlimmes ist.
Wenn doch ist ja bald Winterpause, das wird wieder.
15.11.2015 - 14:22 Uhr
Das hört sich gar nicht gut an: @Thiago6 hat wieder Probleme am rechten Knie. Man kann nur das Beste hoffen... @fcbayern @Sportbild
https://twitter.com/altobelli13/status/665882307396567045
15.11.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von xbnz144
Das hört sich gar nicht gut an: @Thiago6 hat wieder Probleme am rechten Knie. Man kann nur das Beste hoffen... @fcbayern @Sportbild
Tja, die Sportbild scheint keine Infos zu haben. Dann posten sie eben mal einen Tweet ohne jegliche neue Erkenntnis.Das hört sich gar nicht gut an: @Thiago6 hat wieder Probleme am rechten Knie. Man kann nur das Beste hoffen... @fcbayern @Sportbild
15.11.2015 - 14:36 Uhr
Alles bis 2 Monate ist noch ok. Wichtige, schwere Spiele kommen in der Hinrunde nicht mehr. Das wäre noch Glück im Unglück, wenn man vom schlimmsten ausgeht.
Mit Badstuber haben wir wieder einen LIV, so dass Alaba vor kann. Oder Costa spielt es. Oder wir spielen mit Xabi und Kimmich.
Mit Badstuber haben wir wieder einen LIV, so dass Alaba vor kann. Oder Costa spielt es. Oder wir spielen mit Xabi und Kimmich.
15.11.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von heuberg
Wichtige, schwere Spiele kommen in der Hinrunde nicht mehr.
Wichtige, schwere Spiele kommen in der Hinrunde nicht mehr.
In Gelsenkirchen, in Gladbach sind für mich schwere, wichtige Spiele.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien