| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
14.11.2015 - 23:21 Uhr
Bis Januar würde man ohne Thiago wohl so spielen:
Kimmich Vidal
Alonso
Oder
Costa Müller Robben
Alonso Vidal
Kimmich Vidal
Alonso
Oder
Costa Müller Robben
Alonso Vidal
14.11.2015 - 23:30 Uhr
Könnte schon damit leben, wenn für ihn "nur" die Hinrunde beendet wäre. Traurig aber wahr.
Aber naja, vielleicht haben wir ja auch mal Glück und er ist tatsächlich schon in 1-2 Wochen wieder verfügbar.
Aber naja, vielleicht haben wir ja auch mal Glück und er ist tatsächlich schon in 1-2 Wochen wieder verfügbar.
14.11.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von OlivierGiroud
Könnte schon damit leben, wenn für ihn "nur" die Hinrunde beendet wäre. Traurig aber wahr.
War er noch nicht beim doc???
14.11.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von Schelling1900
Ribery hatte doch auch ein Ödem
Zitat von cornerback75
Zitat von peacemaker2

ich noch lange nicht...ödem ist immer so ne sache.Zitat von currywurst91
In der Bams steht, dass er nur ein Ödem am Außenband des rechten Knies hat. Kein Riss. Einsatz gegen Schalke fraglich.
Ich bin erleichtert. In der Bams steht, dass er nur ein Ödem am Außenband des rechten Knies hat. Kein Riss. Einsatz gegen Schalke fraglich.

Offiziell vielleicht.
Was da wirklich los war, will ich gar nicht wissen.
14.11.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von Schelling1900
Zitat von cornerback75
Zitat von peacemaker2

In der Bams steht, dass er nur ein Ödem am Außenband des rechten Knies hat. Kein Riss. Einsatz gegen Schalke fraglich.
Ich bin erleichtert. In der Bams steht, dass er nur ein Ödem am Außenband des rechten Knies hat. Kein Riss. Einsatz gegen Schalke fraglich.

Auf zum Ödem!
14.11.2015 - 23:49 Uhr
Zitat von thenewkid
Auf zum Ödem!
Zitat von Schelling1900
Zitat von cornerback75
Zitat von peacemaker2

Auf zum Ödem!
Ribery hatte es am Kniegelenk wenn ich mich richtig erinnere. Aber Ödem ist nicht gleich Ödem.
14.11.2015 - 23:50 Uhr
Zitat von thenewkid
das
Auf zum Ödem!
Zitat von Schelling1900
Zitat von cornerback75
Zitat von peacemaker2

das
Auf zum Ödem!
#Ödem
15.11.2015 - 00:16 Uhr
Da wird einem gleich mulmig wenn man auf eine Sportseite klickt und den entsprechenden artikel öffnet. Hoffen wir das wir endlich mal wieder Glück haben was Verletzungen angeht. Wir brauchen diese Saison endlich mal wieder unsere wichtigen Spieler im Frühjahr in absoluter Topform. Und das schaffen wir sicher bei Thiago nicht wenn er jetzt wieder 2-3 Monate ausfällt. Er hat jetzt zuletzt erst wieder seine Topform erreicht, weil er mal wieder seit längerem am Stück spielen konnte.
15.11.2015 - 00:20 Uhr
Nun,mulmig, da muss man schon länger in diesem Geschäft sein. Man muss nicht einem mulmig werden, weil es leider zum Geschäft gehört. Das is so. Aber es ist tragisch und oft ungünstig im Verhältnis zur Qualität der jeweiligen Aufgaben innerhalb der dortigen Positionen.
15.11.2015 - 01:46 Uhr
In den Moment als ich die Meldung gelesen habe, sah ich die Chance auf den Cl-Pot davonziehen. Zum Glück scheint es nichts ernstes zu sein, jedoch wurde schon letzte Saison gemahnt, dass uns ein ähnlicher Spielertyp fehlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien