FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#2281
14.11.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Fergy

Sicher, sowas gehört auch auf die Homepage des Vereins. Da ist der FCB noch nicht so perfekt wie in anderen Bereichen.

Gibt ja auch Spieler,die nicht wollen,dass der Verein Infos über den Verletzungsstatus rausgibt.

ist schon etwas älter,aber da war S04 wohl Vorreiter:
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/schalke-das-ende-der-lazarett-berichterstattung/1021066.html

Sicher, aber wenn es in der TZ steht, dann darf es doch wohl auch auf der Homepage stehen.
Thiago Alcántara |#2282
14.11.2015 - 22:23 Uhr
In der Bams steht, dass er nur ein Ödem am Außenband des rechten Knies hat. Kein Riss. Einsatz gegen Schalke fraglich.
Thiago Alcántara |#2283
14.11.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von currywurst91
In der Bams steht, dass er nur ein Ödem am Außenband des rechten Knies hat. Kein Riss. Einsatz gegen Schalke fraglich.

Vielen Dank für die Info, hört sich ja nicht so schlimm an Cool
Thiago Alcántara |#2284
14.11.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von currywurst91
Ich bin erleichtert. daumen-hoch
Thiago Alcántara |#2285
14.11.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von peacemaker2
Zitat von currywurst91

ich noch lange nicht...ödem ist immer so ne sache.
Thiago Alcántara |#2286
14.11.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von cornerback75
Zitat von peacemaker2

Zitat von currywurst91

Ribery hatte doch auch ein Ödem schief
Thiago Alcántara |#2287
14.11.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von currywurst91

Danke Curry.

Das hört sich schon besser an. Hoffen wir weiterhin das Beste.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Thiago Alcántara |#2288
14.11.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Schelling1900
Zitat von cornerback75

Zitat von peacemaker2

Zitat von currywurst91

Der hatte ein Riss im Sprunggelenk, was aber nicht erkannt wurde, wenn ich mich Recht entsinne.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Thiago Alcántara |#2289
14.11.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von Schelling1900

Zitat von cornerback75

Zitat von peacemaker2

Zitat von currywurst91

Der hatte ein Riss im Sprunggelenk, was aber nicht erkannt wurde, wenn ich mich Recht entsinne.

Das wird heute noch keiner so richtig wissen, was Ribery eigentlich hat/hatte. zwinker

•     •     •

Thiago, ich will ein Kind von dir! :*
Thiago Alcántara |#2290
14.11.2015 - 23:18 Uhr
Also muss man nicht damit rechnen, das wir ihn 2015 nicht mehr wiedersehen? Das ist ja bei uns immer so ein Thema...augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.