FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#2301
15.11.2015 - 02:04 Uhr
Zitat von gonkuuu
In den Moment als ich die Meldung gelesen habe, sah ich die Chance auf den Cl-Pot davonziehen. Zum Glück scheint es nichts ernstes zu sein, jedoch wurde schon letzte Saison gemahnt, dass uns ein ähnlicher Spielertyp fehlt.

Letzte Saison fehlte er, und Robbery, sowie auch Spieler wie Alaba.

Letzte Saison war eine "Seuchensaison".

Nun hat man aber Ersatz für "Robbery", auch Alaba ist nicht mehr wichtig, da die LV-Position für Guardiola unwichtig sowie ersetzbar ist....durch sogar mittlerweile Rafinha, der sogar besser da wäre als bernat. Aber ein anderes Thema.

Fehlte TA6 ? Letze Saison ? Auch, aber er war nicht der wichtigste Spielertyp.
Thiago Alcántara |#2302
15.11.2015 - 03:24 Uhr
Zitat von Stonie_The_Legend
Zitat von gonkuuu

In den Moment als ich die Meldung gelesen habe, sah ich die Chance auf den Cl-Pot davonziehen. Zum Glück scheint es nichts ernstes zu sein, jedoch wurde schon letzte Saison gemahnt, dass uns ein ähnlicher Spielertyp fehlt.

Nun hat man aber Ersatz für "Robbery", auch Alaba ist nicht mehr wichtig, da die LV-Position für Guardiola unwichtig sowie ersetzbar ist....durch sogar mittlerweile Rafinha, der sogar besser da wäre als bernat. Aber ein anderes Thema.

Stimmt, Alaba ist ziemlich unwichtig...
Thiago Alcántara |#2303
15.11.2015 - 08:05 Uhr
Ich glaub das des auf die Wichtigkeit im System das gespielt wird bezogen war.

Natürlich ist Alaba ein Top-Spieler der (wenn er in Form ist) die Mannschaft wesentlich weiter bringt. Aber die Position "LV" ist nicht so zentral und wichtig wie die von Alonso im Mittelfeld z.b.
Thiago Alcántara |#2304
15.11.2015 - 08:20 Uhr
Zitat von currywurst91
In der Bams steht, dass er nur ein Ödem am Außenband des rechten Knies hat. Kein Riss. Einsatz gegen Schalke fraglich.

Puh, Glück im Unglück. Hauptsache kein Riss und vor allem nicht am Innenband.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Thiago Alcántara |#2305
15.11.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von FCB_im_Herzen
Zitat von Stonie_The_Legend

Zitat von gonkuuu

Stimmt, Alaba ist ziemlich unwichtig...

Wenn man sich den Quatsch durchliest muss man sagen:

- Robben unwichtig
- Alaba unwichtig
- Thiago unwichtig

--> wir könnten uns eigentlich 30 Mio Euro Gehaltskosten pro Jahr sparen, oder? tongue

•     •     •

Thiago, ich will ein Kind von dir! :*
Thiago Alcántara |#2306
15.11.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von Westi
Zitat von currywurst91

In der Bams steht, dass er nur ein Ödem am Außenband des rechten Knies hat. Kein Riss. Einsatz gegen Schalke fraglich.

War es nicht so, dass ein Ödem immer einergeht mit einer Vor- bzw. Grunderkrankung? (Gewebe schwillt an, Wassereinlagerung etc.) ?

Also Innenband? sad

Bin aber kein Arzt!

•     •     •

#Echtere Liebe
Thiago Alcántara |#2307
15.11.2015 - 09:58 Uhr
Könnte man vielleicht mal aufhören hier sein medizinisches Halbwissen zu verbreiten und auf eine offizielle Meldung des FCB warten ? Ihr macht einen ganz nervös tongue
Thiago Alcántara |#2308
15.11.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von bayernfan-sdt
Könnte man vielleicht mal aufhören hier sein medizinisches Halbwissen zu verbreiten und auf eine offizielle Meldung des FCB warten ? Ihr macht einen ganz nervös tongue

Will keine Panik verbreiten & niemanden verunsichern. Ich bin optimistisch!

Nur als ich von dem ödem las fiel mir das direkt ein.

Alles wird gut. smile

•     •     •

#Echtere Liebe
Thiago Alcántara |#2309
15.11.2015 - 10:14 Uhr
Zitat von Westi
Zitat von currywurst91

Der spanische Verband spricht von einem Ödem am oberen Ansatz des _Innen_bands, was weiterhin rein theoretisch auch ein Riss sein kann, da sich ein Ödem nicht einfach so bildet, sondern immer nach einer Gewebsverletzung. Das kann eine Dehnung sein, das kann ein Anriss sein, das kann ein Riss sein, in den unterschiedlichsten Ausprägungsstufen, aber woher die Bild wissen will, dass es sich um das Außenband handelt, naja.

http://www.sefutbol.com/parte-medico-thiago-alcantara-abandona-concentracion

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Thiago Alcántara |#2310
15.11.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von gonkuuu

ugly Sooo muss jeder Sonntag beginnen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.