FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#2271
14.11.2015 - 20:46 Uhr
Noch immer keine Meldung vom Verein. Werde von Stunde zu Stunde optimistischer, dass er nichts ernstes hat. Wenn wir bis Morgen früh nichts hören, gehe ich davon aus, dass es dieses mal wirklich bei der "Vorsichtsmaßnahme" bleibt Unschuldig
Thiago Alcántara |#2272
14.11.2015 - 20:50 Uhr
Zitat von RobinRe
Noch immer keine Meldung vom Verein. Werde von Stunde zu Stunde optimistischer, dass er nichts ernstes hat. Wenn wir bis Morgen früh nichts hören, gehe ich davon aus, dass es dieses mal wirklich bei der "Vorsichtsmaßnahme" bleibt Unschuldig

Bei Benatias Rückschlag wurde auch nichts kommuniziert, ähnlich jetzt bei Bernat.. Die Informationsversorgung bzgl. Verletzungen unserer Spieler seitens des Vereins lassen leider manchmal zu wünschen übrig rolleyes

•     •     •

El mal escribano le echa la culpa a la pluma.

MINGA
OIDA!
Thiago Alcántara |#2273
14.11.2015 - 21:15 Uhr
Zitat von gomez3394
Zitat von RobinRe

Bei Benatias Rückschlag wurde auch nichts kommuniziert, ähnlich jetzt bei Bernat.. Die Informationsversorgung bzgl. Verletzungen unserer Spieler seitens des Vereins lassen leider manchmal zu wünschen übrig rolleyes

Verletzung schwerer als gedacht
Schock: Bernat fällt noch länger aus
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-juan-bernat-faellt-muskelbuendelriss-noch-laenger-5791158.html
Aktualisiert: 06.11.15 - 12:58
Thiago Alcántara |#2274
14.11.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von Fergy
Zitat von gomez3394

Zitat von RobinRe

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-juan-bernat-faellt-muskelbuendelriss-noch-laenger-5791158.html

Genau das meine ich. Wäre man auf Infos des Vereins angewiesen, wüssten wir bis heute nicht, was genau er hat..

•     •     •

El mal escribano le echa la culpa a la pluma.

MINGA
OIDA!
Thiago Alcántara |#2275
14.11.2015 - 21:31 Uhr
Dortmund ist da cleverer, zB Aubameyang ist quasi jedes Länderspiel verletzt, aber jedes Bulispiel dabei...

•     •     •

FÜR DIE UNABHÄNGIGKEIT DES FREISTAATES !!!
Thiago Alcántara |#2276
14.11.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von Minnesota
Dortmund ist da cleverer, zB Aubameyang ist quasi jedes Länderspiel verletzt, aber jedes Bulispiel dabei...

Das ist nicht vergleichbar. Auba ist der einzige Topspieler den Gabun hat - er wird dort spielen falls Gabun mal ein interessantes Spiel hat und Aubameyang selbst spielen möchte.
Thiago hat in der spanischen Nationalmannschaft eine unfassbare Konkurrenz und möchte sich beweisen, um zur EM16 mitgenommen zu werden.
Thiago Alcántara |#2277
14.11.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von gomez3394
Zitat von Fergy

Zitat von gomez3394

Zitat von RobinRe

Genau das meine ich. Wäre man auf Infos des Vereins angewiesen, wüssten wir bis heute nicht, was genau er hat..

Sicher, sowas gehört auch auf die Homepage des Vereins. Da ist der FCB noch nicht so perfekt wie in anderen Bereichen.
Thiago Alcántara |#2278
14.11.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von AgkiakFCB
Zitat von arghh

Ich bete, dass es nichts Ernsthaftes ist.

Jedes Foul an Thiago ist ein Sakrileg.

Es wurde doch schon mehr oder weniger bestätigt, dass es was ernsthaftes ist..augen-zuhaltensad

Oh, das Forum hat mal wieder einen "Insider"? augen-zuhalten
Thiago Alcántara |#2279
14.11.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von Fergy

Sicher, sowas gehört auch auf die Homepage des Vereins. Da ist der FCB noch nicht so perfekt wie in anderen Bereichen.

Gibt ja auch Spieler,die nicht wollen,dass der Verein Infos über den Verletzungsstatus rausgibt.

ist schon etwas älter,aber da war S04 wohl Vorreiter:
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/schalke-das-ende-der-lazarett-berichterstattung/1021066.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 14.11.2015 um 21:52 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#2280
14.11.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von Fergy
Zitat von sebi007

Ein Ödem selbst ist erstmal gar nichts bedenkliches, also bitte aufhören, mit gefährlichem Halbwissen die Panik hier zu schüren. Das Ödem selbst verursacht nur Schmerzen, indem es auf umliegendes Nervengewebe drückt.
Interessant ist lediglich die Ursache, warum das Ödem entsteht. Hier können durch Zerrung der Muskulatur Mikrorisse in den Muskelfasern entstehen, sodass mit Nährstoffen angereichertes Wasser (Ödem) eindringen kann. Ist im Grunde nichts anderes als Muskelkater.
Auf der anderen Seite besteht die Möglichkeit eines Muskel(faser)risses. Hier läuft mitunter der selbe Prozess in größerem Maße ab.

Halte mal den Ball flach.
Wenn man darauf hinweist, dass man, wenn ein Ödem vorliegt, wahrscheinlicherweise nicht 5 Tage später wieder ins Mannschafttraining einsteigt, dass hat dann weder mit Halbwissen noch mit Panikmache zu tun.

Bisher war von einer Bänderverletzung und Ödem die Rede.

Dass mein Post direkt nach Deinem folgt ist kein Indiz dafür, dass ich mich mit dem meinigen auf den Deinigen bezog. Generell muss man sagen, dass hier, auch wenn die Vergangenheit gezeigt hat, dass schwerwiegende Verletzungen verhäuft auftraten, die Kirche im Dorf gelassen werden sollte.
Und dass hier Halbwissen kursiert, das zur Panikmache beiträgt kannst Du nicht ernsthaft leugnen.

•     •     •

"Si tacuisses, philosophus mansisses." (Ulrich Hoeneß, 72, Ex-Philosoph)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.