FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#1951
22.10.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von John982
...

Ich beziehe mich NIE auf nur ein Spiel, weil das Schwachsinn ist. Ich sehe ihn wie gesagt seit seiner Rückkehr kritisch, auch wenn er gegen Arsenal sicherlich nicht der Schlechteste auf dem Platz war.

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
Thiago Alcántara |#1952
22.10.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von ccmmkkss
Zitat von ahmoo

Was fandest du denn schlecht? Erzähl mal

Unnötige Fehlpässe. (!)
Kaum Aktionen nach vorne, sondern mehr Querpässe.
Seine Abschlüsse sind extrem schwach geworden.

Im Vergleich recht wenig Ballkontakte (darf ich an seinen Bundesligarekord erinnern?). Im Allgemeinen: Er wirkt oft zu unsichtbar.

Ok wie lächerlich ist das denn? Du sagst zu Götze "der probiert weningstens was" der durch sein probieren so ziemlich regelmäßig die meisten (auch leichtsinnige) Ballverluste/Fehlpässe drin hat in unserer Offensive. Das lobst du. Bei Thiago im Umkehrschluss ist es aber der erste Kritik Punkt den du anbringst? Also entweder oder, so wie du es hier von dir gibst macht es keinen Sinn.
Thiago Alcántara |#1953
22.10.2015 - 12:14 Uhr
Dieses Forum ist nur noch zum kotz** . Sucht euch nen anderen Verein, bei dem ihr grundlos Spieler niedermachen könnt. Thiago ist also "ein besserer Mitläufer". Aha. Was habt ihr für ein Spiel gesehen?!?!
Und Neuer ist nach seinem Fehler ein Fliegenfänger oder was.... schleicht euch

•     •     •

Mia san mia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern-93 am 22.10.2015 um 12:14 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#1954
22.10.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von Bayern-93
Dieses Forum ist nur noch zum kotz** . Sucht euch nen anderen Verein, bei dem ihr grundlos Spieler niedermachen könnt. Thiago ist also "ein besserer Mitläufer". Aha. Was habt ihr für ein Spiel gesehen?!?!

Uli, bist du es? Reiß dich mal ein bisschen zusammen, Junge, man kann doch unterschiedlicher Meinung sein. Dass ich hier NICHT vom Arsenal-Spiel schreibe, habe ich jetzt auch schon mehrmals erwähnt.

Man darf doch Spieler kritisieren, die von einigen vor der Verletzung als neuer Hoffnungsträger gesehen wurden und jetzt nach der Verletzung eben auch mal kritisch beäugt werden.

Im Übrigen geht das auch Richtung Guardiola, wenn man mich richtig zitiert: Seit Alonso die Strippen zieht, geht Thiago unter.

Bleib cool. Ohne unterschiedliche Meinungen keine Diskussionen und kein TM.

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
Thiago Alcántara |#1955
22.10.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von ccmmkkss
Zitat von Bayern-93

Uli, bist du es? Reiß dich mal ein bisschen zusammen, Junge, man kann doch unterschiedlicher Meinung sein. Dass ich hier NICHT vom Arsenal-Spiel schreibe, habe ich jetzt auch schon mehrmals erwähnt.

Man darf doch Spieler kritisieren, die von einigen vor der Verletzung als neuer Hoffnungsträger gesehen wurden und jetzt nach der Verletzung eben auch mal kritisch beäugt werden.

Im Übrigen geht das auch Richtung Guardiola, wenn man mich richtig zitiert: Seit Alonso die Strippen zieht, geht Thiago unter.

Bleib cool. Ohne unterschiedliche Meinungen keine Diskussionen und kein TM.

Thiago wird noch kommen, er braucht auch noch Zeit nach seiner Verletzung. Man darf nicht vergessen, dass auch er lange ausgefallen ist und mit 24 Jahren leider noch nicht die Erfahrung hat, die andere Stammspieler im gleichen Alter haben.

Dass man von ihm überzeugt ist, zeigt die langfristige VV.

Ich denke, dass ein Faktor noch bleibt, die Nichteingespieltheit von Alonso, Thiago und Vidal. Bei einer vollständigen und verletzungsfreien Vorbereitung hätten sich bei den dreien die Laufwege im ZM automatisieren können. Erwchwerend kommt hinzu, dass Alonso ratierlich von Kimmich abgelöst werden wird.
Thiago Alcántara |#1956
23.10.2015 - 13:10 Uhr
Barca Präsident Bartomeu: "Wir haben uns vor einigen Wochen bei Thiago erkundigt, ob er sich vorstellen könnte zurück nach Barcelona zu kehren. Wenige Tage später bekamen wir auch unsere Antwort. Nicht persönlich von Thiago, sondern die Pressemitteilung der Bayern, dass Thiago dort seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Das war nicht das, wovon wir ausgegangen sind, aber wir müssen uns da an die eigene Nase fassen. Wir haben ihn gehen lassen, und jetzt zaubert er ihren Fans ein Lächeln ins Gesicht, nicht unseren."

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Thiago Alcántara |#1957
23.10.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von Robbaaan
Barca Präsident Bartomeu: "Wir haben uns vor einigen Wochen bei Thiago erkundigt, ob er sich vorstellen könnte zurück nach Barcelona zu kehren. Wenige Tage später bekamen wir auch unsere Antwort. Nicht persönlich von Thiago, sondern die Pressemitteilung der Bayern, dass Thiago dort seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Das war nicht das, wovon wir ausgegangen sind, aber wir müssen uns da an die eigene Nase fassen. Wir haben ihn gehen lassen, und jetzt zaubert er ihren Fans ein Lächeln ins Gesicht, nicht unseren."

Hinter unserem Rücken?grrrZwinkernd
Thiago Alcántara |#1958
23.10.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Robbaaan

Die Antwort gefällt mir smile
Zeugt ja auch von einer gewissen Loyalität dem Verein gegenüber und das er sich hier wohl fühlt!

•     •     •

Die zweite Maus frisst den Käse.
Thiago Alcántara |#1959
23.10.2015 - 13:24 Uhr
Zitat von Torsegen
Zitat von lerby

Zitat von Robbaaan

Zeugt ja auch von einer gewissen Loyalität dem Verein gegenüber und das er sich hier wohl fühlt!

Haben die eigentlich schon mit seinem Bruder verlängert oder wurde das wg. der Knieverletzung aufgeschoben?
Thiago Alcántara |#1960
23.10.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Torsegen

Zitat von lerby

Zitat von Robbaaan

Haben die eigentlich schon mit seinem Bruder verlängert oder wurde das wg. der Knieverletzung aufgeschoben?

Die letzten Aussagen zu dem Thema sind vom September, da hieß es, man spricht darüber schief

•     •     •

Die zweite Maus frisst den Käse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.