| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
17.10.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von currywurst91
Zitat von Nordqvist
nein willst du nicht
Thiago gefiel mir heute am besten.
In der Welt am Sonntag kriegt Thiago eine 2. In der Bild am Sonntag eine 3. Will gar nicht wissen was da für Leute arbeiten in der TZ.Zitat von Dremmler-4ever
Ich will das Zeugs auch das die da rauchen
Zitat von Lekin
Was ein Witz.
Zitat von lerby
'Ne 5?
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bundesliga-fc-bayern-muenchen-gewinnt-in-bremen-und-holt-sich-den-bundesliga-startrekord-zr-5656621.html
'Ne 5?

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bundesliga-fc-bayern-muenchen-gewinnt-in-bremen-und-holt-sich-den-bundesliga-startrekord-zr-5656621.html
Was ein Witz.

nein willst du nicht

http://static1.squarespace.com/static/5510517ee4b09164b7362eb9/5516ff20e4b03ac54f211e32/55170052e4b00c2cab353f86/1427570771114/nd2.jpg
18.10.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von OlivierGiroud
http://static1.squarespace.com/static/5510517ee4b09164b7362eb9/5516ff20e4b03ac54f211e32/55170052e4b00c2cab353f86/1427570771114/nd2.jpg
Zitat von currywurst91
Zitat von Nordqvist
nein willst du nicht
In der Welt am Sonntag kriegt Thiago eine 2. In der Bild am Sonntag eine 3. Will gar nicht wissen was da für Leute arbeiten in der TZ.Zitat von Dremmler-4ever
Zitat von Lekin
Was ein Witz.
Zitat von lerby
'Ne 5?
'Ne 5?

Was ein Witz.

nein willst du nicht

Normal müsste man für den Post Alarm drücken.
Mach das nicht nochmal. Leistung war jetzt nicht schlecht aber sicher nun auch nicht überragend. Würde da ne 2,5 geben.Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcBchamp am 18.10.2015 um 00:06 Uhr bearbeitet
18.10.2015 - 00:16 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Habe seine heutige Position in der Mannschaft nicht ganz verstanden
Habe seine heutige Position in der Mannschaft nicht ganz verstanden
Das erklärt deine Posts im Guardiola-Thread.
18.10.2015 - 00:20 Uhr
Das würde so ziemlich jeden Post von ihm erklären
18.10.2015 - 00:25 Uhr
Thiagos Position ?
Die war diagonal gezogen, auf linksaussen, wo er ja zuvor auch oft mitausgeholfen hat, wurde von Guardiola nun längergezogen, von aussen ins Halbfeld hinein, aber nicht Richtung 5er, wie man es dann von einem Götze erwartet, sondern als Mix aus Verteiler und Antreiber, zusammen mit Vidal, der parallel etwas zentraler auf dem Feld wirkte. Der Assist zum 1:0 war ein typischer Thiago.
18.10.2015 - 01:44 Uhr
Zitat von MilaSuperstar
Ich wollte es nicht ganz so sagen, schließlich ist ja Wochenende.
20.10.2015 - 23:46 Uhr
Er hatte auch gute Aktionen aber sein Gesamteindruck über 90min. ist einfach zu instabil (genauso wie die Mannschaft performt hat - gute Phasen aber über 90min. mit Höhen und Tiefen). Ich sehe ihn diese Saison keineswegs als überzeugend und er auch einfach teils zuviele falsche Entscheidungen/Ballverluste/etc. dabei.
20.10.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von Jay-Jay063
Er hatte auch gute Aktionen aber sein Gesamteindruck über 90min. ist einfach zu instabil (genauso wie die Mannschaft performt hat - gute Phasen aber über 90min. mit Höhen und Tiefen). Ich sehe ihn diese Saison keineswegs als überzeugend und er auch einfach teils zuviele falsche Entscheidungen/Ballverluste/etc. dabei.
Verstehe ich nicht? Thiago war in meinen Augen zusammen mit Xabi und Costa unser bester Mann, wahnsinnig präsent, kaum Fehler (wo war er bitte instabil?), gegen den Ball sehr griffig und auch immer wieder mit Lösungen am Strafraum. Verbesserungswürdig lediglich wie immer der Torabschluss (den nach ca. fünf Minuten muss er schon fast reinmachen) und den ein oder anderen etwas optimistischen Pass, die aber jeweils immer gut abgesichert waren. Für mich eine starke Leistung, er scheint gerade in Sachen spielerische Reife einen Schritt nach vorne zu machen und diese jogo-bonito-Spielweise dosierter einzusetzen. Da mag er nicht mehr so extrem auffallen, aber ist dabei fürs Team m.E. sogar noch deutlich wertvoller...
21.10.2015 - 00:06 Uhr
Zitat von Riga2011
Verstehe ich nicht? Thiago war in meinen Augen zusammen mit Xabi und Costa unser bester Mann, wahnsinnig präsent, kaum Fehler (wo war er bitte instabil?), gegen den Ball sehr griffig und auch immer wieder mit Lösungen am Strafraum. Verbesserungswürdig lediglich wie immer der Torabschluss (den nach ca. fünf Minuten muss er schon fast reinmachen) und den ein oder anderen etwas optimistischen Pass, die aber jeweils immer gut abgesichert waren. Für mich eine starke Leistung, er scheint gerade in Sachen spielerische Reife einen Schritt nach vorne zu machen und diese jogo-bonito-Spielweise dosierter einzusetzen. Da mag er nicht mehr so extrem auffallen, aber ist dabei fürs Team m.E. sogar noch deutlich wertvoller...
Zitat von Jay-Jay063
Insgesamt bin ich da bei dir, kann aber die Kritik in Ansätzen durchaus verstehen. Ich glaube dabei geht es eher darum, dass Thiago immer noch nicht diese letzten paar Prozentpunkte (konstant) rausgekitzelt kriegt die ihn dann wirklich auf die Weltklassestufe heben würden.
Dennoch betone auch ich nochmal, dass Thiago heute sicherlich kein Problem war und definitiv zu den starken Spielern gehörte, er muss sich halt noch öfter für solche Leistungen belohnen und evtl. ist er aktuell auch etwas Opfer unserer Spielweise (Vidal als offensiver Partner im ZM scheint mir kaum ideal zu sein und es fehlen Thiago etwas die Kombinationspartner im Zentrum).
21.10.2015 - 01:58 Uhr
Thiago spielt einfach als wären wir bei Barcelona 2011,ich erwarte mir von ihm noch mehr strukturell wertvolle Pässe und besseres Durchsetzungsvermögen im letzten Drittel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien