FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#1891
05.10.2015 - 16:23 Uhr
Das Spiel gestern war schon klasse.

Weiter soLächelnd
Thiago Alcántara |#1892
05.10.2015 - 16:53 Uhr
Bei Sky geht es mal wieder nicht um unsere sportl. Leistung,sondern um ein Foto mit Nikeschuhen,welches Thiago,Vidal&Co nach dem Spiel gepostet haben.rolleyesschief
Thiago Alcántara |#1893
05.10.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von OlivierGiroud
Zitat von Tabarez

Ich hab' von Anfang an gesagt, dass der Junge - wenn er dauerhaft fit bleibt - Weltfußballer wird.
Thiago ist einfach der Hammer. Das ist so jemand, der spielt nicht nur Fußball. Der zelebriert das. Die Szene als er zum Eckball klärt und dann die Fäuste ballt CoolCool

Ob er jemals Weltfußballer wird, wage ich zu bezweifeln.Theoretisch wäre das sicher möglich, da er unbeschreiblich hohes Potenzial hat, aber Bundesliga-Spieler werden da wohl nie eine Chance haben.

Man muss aber auch mal berücksichtigen, dass Ronaldo& Messi jede Saison 40-50 Tore schiessen. Und wenn Messi diese Tore beim FCB aus Deutschland schiessen würde, würde er wohl auch hier Weltfussballer. Da besteht für mich kein Zweifel...

•     •     •

Es gibt nicht nur sich selbst erfüllende Prophezeiungen, sondern auch sich selbst erfüllende Hysterisierungen. Sowohl die Sozial- als auch die Individualpsyche hat in weiten Teilen ihres Funktionslebens eine autohypnotische Struktur: Der Mensch wird, was er hört, und die Öffentlichkeit wird, was sie liest. (Peter Sloterdijk)
Thiago Alcántara |#1894
08.10.2015 - 01:31 Uhr
Nach Anfang der Saison eher schwachen Leistungen, spielt er jetzt stark auf. Dürfte seinen Stammplatz sicher haben. Seine neu gewonnene Defensivstärke überrascht und begeistert mich. Scheint endlich die Angst im Zweikampf verloren zu haben.
Thiago Alcántara |#1895
12.10.2015 - 12:24 Uhr
Heute ist mir zufällig nochmals die Szene gegen Dortmund in den Sinn gekommen, als er im eigenen Strafraum in Extremis zur Ecke klärte und dann fast ausrastete, die Fäuste ballte usw. Das war so eine geile Szene! cool

Genauso heiss sollen die Spieler immer sein. Lachend

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Thiago Alcántara |#1896
12.10.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von Dremmler-4ever
Heute ist mir zufällig nochmals die Szene gegen Dortmund in den Sinn gekommen, als er im eigenen Strafraum in Extremis zur Ecke klärte und dann fast ausrastete, die Fäuste ballte usw. Das war so eine geile Szene! cool

Genauso heiss sollen die Spieler immer sein. Lachend
Fand ich richtig geil wie er sich über die erfolgreiche aktion gefreut hatCool

Sich immer weiter pushen muss das Ziel sein.
Thiago Alcántara |#1897
12.10.2015 - 12:35 Uhr
Es ist Länderspielpause und der Thiago-Thread ist ganz oben, da ahnt man nichts gutes..
Aber ja, tolle Szene.

•     •     •

FCB
Thiago Alcántara |#1898
12.10.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von OlivierGiroud
Es ist Länderspielpause und der Thiago-Thread ist ganz oben, da ahnt man nichts gutes..
Aber ja, tolle Szene.

Heute spielt Spanien und da Thiago am Freitag 90 Minuten auf der Bank saß und Spanien durch ist, wird er mit Sicherheit von in der Startelf stehen.
Hoffentlich..........verletzungsfrei!
Thiago Alcántara |#1899
12.10.2015 - 21:21 Uhr
Tor vorbereitet, der wird langsam zu einer echten Scorermaschinezwinker

•     •     •

FCB
Thiago Alcántara |#1900
13.10.2015 - 08:18 Uhr
Hab von spanischen Fans viel Begeisterung gelesen wegen seinem gestrigen Spiel. Konnte es leider nicht schauen, vielleicht kann ja einer was dazu schreiben. smile
Er hat ja da nun die Nummer 8. Freut mich für ihn, sie scheinen ja längerfristig mit ihm zu planen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.