1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

TFK - Bruderschaftshilfe

12.06.2009 - 11:47 Uhr
TFK - Bruderschaftshilfe |#111
18.06.2009 - 19:43 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von wir_sind_lautern:
@nmzl

siehst du ich haben dir gesagt, wir kriegen einen, wir haben doch Zeit. Man darf nur nicht nervös werden, auch wenn das jetzt wieder nur eine Finte wäre, daruch haben wir Geld gespart. Warum einen Trainer verpflichten, wenn wir ihn erst am Monatg brauchen? Kostet nur Geld und derzeit möchte jeder Sparen :p ;)

Kuntz ist einfach der Beste ;) . Und der El wollte mir den H.Fach andrehen :p .

Wenn ihr jetzt so viel Geld spart, dann könnt ihr ja vielleicht mal eure Stadionmiete in vollem Umfang bezahlen und der Kurt Beck kann dann in Rheinland-Pfalz für uns alle die Steuern ein klein wenig senken. :)

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3794151

Zitat
Egner: Wir müssen wegkommen von Prestigeobjekten wie dem Bau des 05-Stadions, schließlich stecken in dem Projekt öffentliche Mittel, die an anderer Stelle fehlen. Zunächst müssten die in zweistelliger Millionenhöhe bestehenden Altschulden des Bruchwegstadions zurückbezahlt werden.

Ihr wurdet und werdet genauso vom Land bezuschußt wie wir. Und kein einziger Lauterer hat darüber gejammert das ihr auch Geld vom Land zur Stadionerweiterung am Bruchweg und weitere Millionen zum Stadionausbau bekommt. Aber ihr greift immer und immer wieder das Thema von Stadionausbau auf, selbst in einem thread wo es um unseren Trainer geht, und das nervt nur noch. Und ich frag mich wirklich was ich vor jahren an eurerem Verein mal sympathisch fand als ich mich gefreut habe wie ihr das erstemal in die Bundesliga aufgestiegen seit. jedenfalls macht ihr mit solchen dummen Aussagen jede grundlage für eine ordentliche Diskussion zu nichte.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
TFK - Bruderschaftshilfe |#112
18.06.2009 - 19:57 Uhr
Ui ui ui...
Ich sehe schon, es droht wieder auszuarten.
Ihr pösen Buben! :p

Alarm ist gedrückt - Pate, walten sie ihres Amtes.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
TFK - Bruderschaftshilfe |#113
18.06.2009 - 20:24 Uhr
Na, da hast Du ja jetzt Deine Provokationen in Form von übertrieben Beglückwünschungen in drei verschiedenen Threads rausgehauen. Da kann wohl einer nicht mehr still auf seinem Stuhl sitzen...? :p

*close*

Wer jetzt noch Postet ist Mainzer oder dumm.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
TFK - Bruderschaftshilfe |#114
18.06.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von laudere:

Wer jetzt noch Postet ist Mainzer oder dumm.

Richtig erkannt - beides vereint auf eine Person ist nämlich nicht möglich! Bistn Guter ;)

Ala, jetzt könnt ihr euch endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Viel Erfolg dafür.

Und wir haben unsere Schuldigkeit getan. Bitteschön!
TFK - Bruderschaftshilfe |#115
18.06.2009 - 22:53 Uhr
Ich denke unsere Schuldigkeit ist getan :).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.