Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#8531
09.07.2026 - 09:48 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von 18_94

Zitat von GodiAduobe

Zitat von loobo

Weiß man ob das Spiel gegen Freiberg am Donnerstag übertragen wird?

Würd mich auch interessieren, wär doch eine gute Ablenkung bei der Arbeit!!

Bei deinem Alias hätte ich eigentlich angenommen, dass man Alles und noch das letzte Hemd für den Job macht, bis der Feierabendpfiff ertönt! zwinker
Ich denke nicht, dass man das Spiel kostenlos streamt, wenn man doch vor Ort dafür Eintritt zahlen muss?
Schön wärs trotzdem!

Hä? War doch bislang immer so...

Wenn die das heute nicht zeigen, kann man so langsam die Sinnhaftigkeit von KSC360 hinterfragen...

KSC360 ist ja auch nicht kostenlos, oder?
Mit kostenlosem Stream meinte ich zB Youtube.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Testspiele |#8532
09.07.2026 - 09:51 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von Angolo0810

Zitat von 18_94

Zitat von GodiAduobe

Zitat von loobo

Bei deinem Alias hätte ich eigentlich angenommen, dass man Alles und noch das letzte Hemd für den Job macht, bis der Feierabendpfiff ertönt! zwinker
Ich denke nicht, dass man das Spiel kostenlos streamt, wenn man doch vor Ort dafür Eintritt zahlen muss?
Schön wärs trotzdem!

Wenn die das heute nicht zeigen, kann man so langsam die Sinnhaftigkeit von KSC360 hinterfragen...

Das ja, aber die letzten Monate waren alle Streams immer kostenfrei. 360 wird für die Finanzierung insbesondere bei den Tests im TL genutzt - dazu bekommt man die Zusatzinhalte, Highlights usw. innerhalb des Portals.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Testspiele |#8533
09.07.2026 - 09:56 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von 18_94

Zitat von Angolo0810

Zitat von 18_94

Zitat von GodiAduobe

Zitat von loobo

Schön wärs trotzdem!

Das ja, aber die letzten Monate waren alle Streams immer kostenfrei. 360 wird für die Finanzierung insbesondere bei den Tests im TL genutzt - dazu bekommt man die Zusatzinhalte, Highlights usw. innerhalb des Portals.

Ah, ok, danke für die Aufklärung!

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Testspiele |#8534
09.07.2026 - 09:57 Uhr
Zitat von KSCler98

Zitat von KAroASS

Zitat von KSCler98

Zitat von Jarnautovic

Finde die Preise schon auch etwas fragwürdig, obwohl ich normalerweise nicht so knausrig bin.. Sichtbehinderte Sitzplätze für ~40 €, die normalerweise bei Ligaspielen um die 20 € kosten, ist dann schon ein wenig übertrieben.
Aktuell ist noch einiges frei, denke aber, dass das Stadion dennoch spätestens über den freien Verkauf noch voll wird, gerade durch Inter-Fans.

Wäre aber schon entäuschend wenn es zum freien Verkauf kommen würde oder nicht.
Bei unserer Euphorie und bei diesem Gegner sollte durch Mitglieder und Dauerkarteninaber alles abgedeckt sein.
Wie oft hab ich hier schon gelesen,dass das Stadion zu klein ist …..🤷🏻‍♂️

Vielleicht wäre es aber auch mal ein kleiner Denkzettel über die Preise nachzudenken. Ich könnte mir das locker leisten, aber diesen Wucher für ein Freundschaftsspiel unterstütze ich nicht. Ich hoffe, es bleiben viele Plätze frei.

Was denkst du wird passieren wenn wir diese Saison oder spätestens nächste Sasion aufsteigen??
Wenn die Nachfrage die Stadionkapazität um ein vielfaches übertreffen wird,dann sind diese Preise noch moderat.
Drum herum werden wir nicht kommen.

Der Verein bereitet sich doch laut Becker in allen Bereichen vor, um im Falle eines Aufstiegs auch erstklassige Strukturen zu haben. Höchste Zeit einen Stadionneubau zu planen. 😇
Ob man wohl das Stadion aufstocken kann? Als Laie stell ich mir das baulich schwierig vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 09.07.2026 um 09:58 Uhr bearbeitet
Testspiele |#8535
09.07.2026 - 10:04 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von KSCler98

Zitat von KAroASS

Zitat von KSCler98

Zitat von Jarnautovic

Finde die Preise schon auch etwas fragwürdig, obwohl ich normalerweise nicht so knausrig bin.. Sichtbehinderte Sitzplätze für ~40 €, die normalerweise bei Ligaspielen um die 20 € kosten, ist dann schon ein wenig übertrieben.
Aktuell ist noch einiges frei, denke aber, dass das Stadion dennoch spätestens über den freien Verkauf noch voll wird, gerade durch Inter-Fans.

Wäre aber schon entäuschend wenn es zum freien Verkauf kommen würde oder nicht.
Bei unserer Euphorie und bei diesem Gegner sollte durch Mitglieder und Dauerkarteninaber alles abgedeckt sein.
Wie oft hab ich hier schon gelesen,dass das Stadion zu klein ist …..🤷🏻‍♂️

Vielleicht wäre es aber auch mal ein kleiner Denkzettel über die Preise nachzudenken. Ich könnte mir das locker leisten, aber diesen Wucher für ein Freundschaftsspiel unterstütze ich nicht. Ich hoffe, es bleiben viele Plätze frei.

Was denkst du wird passieren wenn wir diese Saison oder spätestens nächste Sasion aufsteigen??
Wenn die Nachfrage die Stadionkapazität um ein vielfaches übertreffen wird,dann sind diese Preise noch moderat.
Drum herum werden wir nicht kommen.

Der Verein bereitet sich doch laut Becker in allen Bereichen vor, um im Falle eines Aufstiegs auch erstklassige Strukturen zu haben. Höchste Zeit einen Stadionneubau zu planen. 😇
Ob man wohl das Stadion aufstocken kann? Als Laie stell ich mir das baulich schwierig vor.

Kann man nicht, und würde die Stadt bei der finanziellen Lage auch nicht. Der Finanzierungsplan für das Stadion sah ja ausdrücklich mindestens eine Spielzeit in den nächsten 10 Jahren in der 1. Liga vor.
Aber es gab schon kleinere Stadien in der Bundesliga.
Testspiele |#8536
09.07.2026 - 10:20 Uhr
Ich finde unsere Stadiongröße für unsere Verhältnisse perfekt, zumal ich nicht sicher bin, wie groß man am jetzigen Standort überhaupt hätte bauen dürfen.
Vor allen Dingen sind wir kein dauerhafter 1.Ligist, maximal Pendler zwischen 1. und 2. Liga und sehe die Größe wie bei beispielsweise St.Pauli als wirklich passend, wobei die natürlich als großer Kultclub und in so einer großen Stadt deutlich mehr Potential haben und die eine Kapazität von 40.000 auslasten würden.

Nur eine Sache hätte ich in unserem Stadion noch besser gefunden. Entweder mit dem Stehbereich ein paar Meter in die Kurvenbereiche reinragen, sodass die sichtbehinderten Sitzplätze auch entfallen oder den Sitzplatz-Unterrang der jeweiligen Kurvenbereiche SO und SW als Steher ausbauen. Auch wenn es am Ende für den Club nicht mehr Eintrittsgelder eingenommen werden dürften. Aber es gäbe einfach nochmal für den ein oder anderen Fan "Stehplatzliebhaber" ein cooles alternatives Plätzchen.

Oh ich sehe grade, das ganze Thema ist hier im Testspiel-Thread falsch platziert - Sorryyyyy 😃
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gegengeradeaus am 09.07.2026 um 10:23 Uhr bearbeitet
Testspiele |#8537
09.07.2026 - 10:25 Uhr
Startelf:

Gebert - Jung - Ofli - Broschinski - Wanitzek - Eichinger - Scholl - Kobald - Civeja - Zor - Manai

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#8538
09.07.2026 - 10:30 Uhr
Laut Insta kein Livestream, sehr enttäuschend.
Testspiele |#8539
09.07.2026 - 11:18 Uhr
Liverticker, wenn auch noch ohne Ereignisse:

https://www.fupa.net/match/karlsruher-sc-m1-sgv-freiberg-m1-260709

Bin mehr als enttäuscht. Habe ziemlich fest mit einem Livestream gerechnet. Ich wäre gerne zum Spiel gefahren, aber 100km Anfahrt an einem Arbeitstag ist schlecht möglich sad

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Testspiele |#8540
09.07.2026 - 11:25 Uhr
Zitat von Angolo0810
Liverticker, wenn auch noch ohne Ereignisse:

https://www.fupa.net/match/karlsruher-sc-m1-sgv-freiberg-m1-260709

Bin mehr als enttäuscht. Habe ziemlich fest mit einem Livestream gerechnet. Ich wäre gerne zum Spiel gefahren, aber 100km Anfahrt an einem Arbeitstag ist schlecht möglich sad

Finds auch etwas enttäuschend. Zumal es unter der Woche und um diese Uhrzeit schwierig ist..

Danke für den Ticker! Sehr aufmerksam 😊
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.