Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#8551
09.07.2026 - 11:46 Uhr
Mo läuft heiß, dass freut mich sehr für ihn.
Testspiele |#8552
09.07.2026 - 11:47 Uhr
Zitat von Angolo0810

Zitat von Annold

Zitat von Casus95

Wallenwein und Bischof stehen auch auf der Tribüne. Wen die wohl scouten.

also wäre ich Scout beim KSC würde ich jedes Spiel anschauen (was ich zumindest bei den übertragenen sowieso tue)..

will sagen:
ich würde jetzt nicht davon ausgehen dass da jmd *aktiv* gescoutet würde, im Gegenteil, ich würde von meinen Mitarbeitern in der Position ebenfalls erwarten, dass sie ein solches Spiel verfolgen (wollen).

(für den Fall, dass du dich ernsthaft fragst, ob gescoutet würde)

Ehm ja, aber die beiden arbeiten ja für Nürnberg smile

Kann ja auch für einen kommenden Gegner, welcher einen neuen Trainer und Spielsystem hat, nicht schaden mal zu schauen, wie tatsächlich gespielt wird. Da ist so ein Testspiel ja allemal gut genug.

Aus dem Ticker:
Ofli tankt sich in den Strafraum durch, Civeja legt clever ab und Broschinski erhöht per Kopf auf 2:0.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kami0016 am 09.07.2026 um 11:48 Uhr bearbeitet
Testspiele |#8553
09.07.2026 - 11:52 Uhr
Zor macht ein brutales Spiel
Testspiele |#8554
09.07.2026 - 11:53 Uhr
Ich kann es mir jetzt selbst beantworten. Danyal Zor. Der macht ein überragenden Eindruck. Würde mich nicht wundern wenn am 08.08. gegen Bielefeld Zor auf der 6 startet. Mal schauen wenn es gegen ebenbürtige Gegner geht.

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!

Testspiele |#8555
09.07.2026 - 11:56 Uhr
Wenn ihr beiden das zeitgleich unabhängig voneinander schreibt, muss Zor wohl wirklich gut spielen! 😀

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Testspiele |#8556
09.07.2026 - 11:56 Uhr
Ich sehe das Spiel leider nicht, aber was macht er heute bisher gut?
Testspiele |#8557
09.07.2026 - 12:03 Uhr
Zitat von Casus95
Ich kann es mir jetzt selbst beantworten. Danyal Zor. Der macht ein überragenden Eindruck. Würde mich nicht wundern wenn am 08.08. gegen Bielefeld Zor auf der 6 startet. Mal schauen wenn es gegen ebenbürtige Gegner geht.

Hat mich gegen Gaggenau (natürlich deutlich unterlegener Gegner) auch schon beeindruckt.
Trotz seiner relativ kleinen Größe als Sechser war er echt stabil bei direktem Körperkontakt und brutal ballsicher.

Auf jeden Fall gut, dass man hier einen Profivertrag unterschrieben hat und mal schauen was in der Saison so passiert!
Testspiele |#8558
09.07.2026 - 12:03 Uhr
Er agierte als Schaltzentrale im Zentrum. Extrem wendig in engen Räumen, verlagerte das Spiel immer wieder mit präzisen Bällen auf die Außenbahnen. Im Zweikampfverhalten bissig und quirlig, eroberte etliche zweite Bälle zurück. Dazu enorm laufstark – hielt das hohe Pensum durchgehend bis zur Pause.

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!

Testspiele |#8559
09.07.2026 - 12:05 Uhr
Hört sich super an und freue mich schon ihn auch bald real zu sehen.
Testspiele |#8560
09.07.2026 - 12:08 Uhr
2:1 direkt nach der Pause
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.