Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#8561
09.07.2026 - 12:10 Uhr
Zitat von Timo1987
Mo läuft heiß, dass freut mich sehr für ihn.

Der kann aber nix... behaupten böse Zungen 😀
Testspiele |#8562
09.07.2026 - 12:10 Uhr
Ofli war auch sehr überzeugend. Ihm gingen aber relativ früh die Körner aus. Der muss sich erstmal an die Intensität gewöhnen. Was er macht hat aber Hand und Fuß. Der Einwurf auf Broschinski zum 1:0 war bärenstark. Er ist sofort zu Buxmann gelaufen, das war einstudiert.

Broschinski ist das was wir von Simic erwartet haben. Er super Smart in seinen Zweikämpfen hat jeden Ball festmachen können gefühlt. Und war da wo ein Stürmer stehen muss. Super Eindruck.

Ansonsten fand ich uns hinten Anfällig. Mit Scholl und Manai zentral und links waren einige heikle Situationen. Ein 2:1 wo Kobi sich noch behaupten konnte.

Gebert wirkte super sicher am Ball hat mir gefallen. Upgrade zu Koch.

Civeja immer wieder anspielbar und gute Laufwege aber sobald er den Ball berührt wirkt er im Kopf und vom Lauftempo 2 Gänge langsamer. Ich sehe ihn nicht sich gegen Egloff durchsetzen bislang.

Eichinger super eifrig hat auch immer wieder seine Mitspieler angepeitscht. War links und rechts. Gutes Verständnis mit Jung aber im Abschluss unglücklich. Den Abschluss auch mal mit dem linken nehmen anstatt alles auf rechts nehmen zu wollen... Aber definitiv eine Bereicherung.

Wanne top.

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!

Testspiele |#8563
09.07.2026 - 12:12 Uhr
2:2 hat sich abgezeichnet
Testspiele |#8564
09.07.2026 - 12:12 Uhr
Franke kritzer Fehler nach Fehler
Testspiele |#8565
09.07.2026 - 12:18 Uhr
Mehr Glück als Verstand das es nicht schon 2:3 steht.
Testspiele |#8566
09.07.2026 - 12:18 Uhr
Au weia, geht das schon wieder los mit den Gegentoren?

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Testspiele |#8567
09.07.2026 - 12:20 Uhr
Kritzer wirkt völlig überfordert auf LIV

•     •     •

Testspiele |#8568
09.07.2026 - 12:20 Uhr
2:3 jetzt ist es passiert.
Testspiele |#8569
09.07.2026 - 12:21 Uhr
Freiberg hat kaum gewechselt. Erwischen uns auf dem falschen Fuß. Sind noch nicht auf dem Platz.

•     •     •

Testspiele |#8570
09.07.2026 - 12:21 Uhr
Kaum ist Franke drin steht es 2:3.

Ist es ein Zufall oder ist er immer noch in der Form von der letzten Rückrunde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.