Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#801
10.06.2015 - 14:28 Uhr
Einen Transfer von Harnik finde ich persönlich nicht so toll!
Stuttgart wird wahrscheinlich 5Mio+ verlangen und zudem ist er für mich nicht wirklich ein RM-Spieler.

Ich möchte wiederholt auf einen meiner Lieblingsspieler hinweisen, auch wenn ich diesen Namen immer und immer wieder hier einwerfe und wahrscheinlich meine Mit-User damit schon nerve aber:

Dirk Dufner verpflichten Sie bitte John Guidetti!

Dieser Spieler würde einen Diouf topen, wurde kürzlich erst 23 Jahre alt und ist ABLÖSEFREI, da sein Vertrag ausläuft!
Guidetti kann in seiner Karriere 107 Spiele vorweisen, in denen er 59 Tore schoss und 32 Buden vorbereitet hat.
City wird nicht groß mit ihm planen, doch wir müssen hier schnell sein. Vielen anderen Foren wünschen sich ihn auch, unter anderem der BVB.
In England schlummern so viele Talente, die aufgrund der immer neuen Transfers nicht zum Zuge kommen. Die Gehälter können wir noch stemmen.
Guidetti ist technisch überrangend, vom Körper so wie Lassoga und hat auch einen Huf. Zudem kann er sehr gute Freistöße schießen.

Also Herr Dufner bitte tüten Sie ihn ein, für diesen Transfer werden wir Sie schon sehr bald feiern!!! Cool
Teamumbau 15/16 |#802
10.06.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von Kir-Kanos
bisher zwei richtig gute Transfers, und beide nicht erst kurz vor Tore Schluss! Ich freu mich auf beide Spieler. Wenn die weiteren drei ebenso solche Kalbiber werden, dann...

... würde ich mal sagen: Dufner raus! Das hätte noch besser gehen können! zwinker

Ganz ehrlich, mit "Dufner raus" fühle ich mich angesprochen. Innerhalb dieser 5-6 Tage hat er zum erstenmal gebacken bekommen ordentliche Transfers zu machen. Wobei man den Benschop-Transfer nicht überbewerten sollte. Ich halte Benschop für einen Briand-Ersatz im Sturm! Ein junger, entwicklungsfähiger Spieler! Mit Benschop alleine sollte man sich nicht nach hinten lehnen. Dufner muss noch einen ordentlichen Mittelstürmer an Land ziehen! Es besteht die Möglichkeit, dass Benschop sich in der Bundesliga nicht durchsetzen könnte.

Nichtsdesto trotz hat Dufner derzeit meinen Wunschzettel übertroffen:

Kachunga <- Benschop
Zimmer <- Sorg

Fehlen noch:

Schmid (hat wohl leider schon bei TSG unterschrieben)
Szalai
Pascal Groß

Diese Spieler bzw. Spieler dieses Kalibers zu verpflichten wird die eigentliche Herausforderung sein!
Noch sollte man Dufner nicht auf die Schulter klopffen. Benschop und Sorg sind definitiv gute Transfers, jedoch viel zu wenig!

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
Teamumbau 15/16 |#803
10.06.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von 96-Mein-Verein
Einen Transfer von Harnik finde ich persönlich nicht so toll!
Stuttgart wird wahrscheinlich 5Mio+ verlangen und zudem ist er für mich nicht wirklich ein RM-Spieler.

Ich möchte wiederholt auf einen meiner Lieblingsspieler hinweisen, auch wenn ich diesen Namen immer und immer wieder hier einwerfe und wahrscheinlich meine Mit-User damit schon nerve aber:

Dirk Dufner verpflichten Sie bitte John Guidetti!

Dieser Spieler würde einen Diouf topen, wurde kürzlich erst 23 Jahre alt und ist ABLÖSEFREI, da sein Vertrag ausläuft!
Guidetti kann in seiner Karriere 107 Spiele vorweisen, in denen er 59 Tore schoss und 32 Buden vorbereitet hat.
City wird nicht groß mit ihm planen, doch wir müssen hier schnell sein. Vielen anderen Foren wünschen sich ihn auch, unter anderem der BVB.
In England schlummern so viele Talente, die aufgrund der immer neuen Transfers nicht zum Zuge kommen. Die Gehälter können wir noch stemmen.
Guidetti ist technisch überrangend, vom Körper so wie Lassoga und hat auch einen Huf. Zudem kann er sehr gute Freistöße schießen.

Also Herr Dufner bitte tüten Sie ihn ein, für diesen Transfer werden wir Sie schon sehr bald feiern!!! Cool

Nein Guidetti´s Gehalt können wir eben nicht stemmen. Der ist verwöhnt aus England. Einige seiner Leihvereine wollten ihn schon fest verpflichten, doch immer scheiterte es an horrenden Gehaltsvorstellungen.
Weiteres Contra-Argument: Kennt weder die Liga noch die Sprache.
Da wäre mir ein Kämpfertyp wie Harnik zehnmal lieber.

Und das würde auch gut in die Chronologie passen:
- Benschop wohl zur S04 --> landet in Hannover
- Sorg wohl zu S04 --> landet in Hannover
- Harnik zu S04? --> ....

Warten wir es ab. Hoffe jetzt auf Harnik und Sam in den nächsten beiden tagen. cool

Dann sind alle Fans beruhigt, der Präsi kann wieder ruhig schlafen und wir hätten nebenbei einen echt guten Kader zusammen.
Ob man dann noch was im Sturm (bei Abgang Jimmy), im DM (bei Abgang Andreasen oder Gülselam), in der IV (bei Abgang Felipe) oder auf der LV kann dann diskutiert werden.
Erstmal zwei Flügelflitzer eintüten und Leon und Jimmy abklären.
Teamumbau 15/16 |#804
10.06.2015 - 14:36 Uhr
Kicker:

96-Manager Dirk Dufner kennt das Freiburger Eigengewächs noch bestens aus seiner eigenen Zeit im Breisgau. Sorg spielt seit 2006 für den SC und absolvierte 105 Ligaspiele (drei Tore, acht Assists). "Mit Oliver Sorg haben wir einen flexibel einsetzbaren Spieler für die Defensive verpflichtet, der mit seiner Erfahrung, seiner Einstellung und seinem Charakter hervorragend in unser Team passt", so Dufner.

Diseer Absatz stimmt mich durchaus Positiv! 8 Assists sind schon ne ordentlich hausnummer in 105 spielen.
Teamumbau 15/16 |#805
10.06.2015 - 14:37 Uhr
Du bist mir ja witzig.....

...viel zu wenig, mensch andere Teams haben noch nicht einmal einen Trainer Zwinkernd

Es wird definitiv noch jemand für RA kommen und so wären die größten Baustellen abgearbeitet.

Alles weitere ist Bonus und wenn ich rechnen kann ist noch sehr viel möglich Cool
Teamumbau 15/16 |#806
10.06.2015 - 14:39 Uhr
Leck mich fett! Das ist ein wirklich starker Transfer und direkt ein 4-Jahresvertrag ist auch perfekt!
Tschauner, Benschop, Sorg...das waren bisher alles durchaus sinnvolle Transfers, da gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings macht es mich doch ein wenig unruhig, dass nur von 3-5 Transfers gesprochen wurde, denn m.M.n. brauchen wir JETZT NOCH 4-5 Neuzugänge, damit man jede Position doppelt besetzt hat. Ich denke da an:
Sam für RA, Yabo als Kiyotake-BU, einen starken LA und einen entwicklungsfähigen BU für die LV-Position. Das Sahnehäubchen wäre noch ein zusätzlicher starker MS.
Teamumbau 15/16 |#807
10.06.2015 - 14:41 Uhr
Also, ich finde man darf sich momentan echt nicht über Dufner beschweren! Ich weiß, ich hab ihn auch viel kritisiert. Aber ich muss zugeben, dass ich (stand jetzt) wohl unrecht hatte. Stört mich aber nur wenig, in solchen Punkten irre ich mich gerne Lachend
Sorg und Benschop sind zwei super Transfers und Spieler die ich mir auch gewünscht hätte smile
Diesen Griechischen Stürmer fände ich auch interessant, aber Harnik möchte ich hier nicht sehen. Ich finde nicht, dass er uns weiterhelfen kann, außerdem wirkt er ziemlich unsympathisch auf mich (persönliche meinung zwinker)
Sam wäre ziemlich interessant, zumindest wenn man sich auf einen leistungsbezogenen Vertrag einigen könnte Lachend ansonsten wäre sein Gehalt wohl der knackpunkt. Um seinen Charakter mache ich mir keine sorgen, vorallem da Zieler ihn aus der N11 wohl kennen dürfte
Teamumbau 15/16 |#808
10.06.2015 - 14:42 Uhr
Saugeiler Transfer, Herr Dufner. Chapeau! grinsCooltongue
Herzlich Willkommen!!
Teamumbau 15/16 |#809
10.06.2015 - 14:43 Uhr
Jawoll, sehr schön DD, weiter so! smile

Zitat von Panna
...
Zurück zu 'Oliver Sorg.

Wenn das klappt dann polier ich höchstpersönlich Dufner´s Glatze denn erstens spielt Sorg konstant , ist Jung , hat Potenzial, und wenn er einschlägt wiederverkaufs wert in 2-3 Jahren^^
Eintüten bitte !

...

Was ist eigentlich mit Miller hat der seine KArriere beendet ?

Dann kannst du jetzt ja einen Termin mit Dufi ausmachen. grins
Ja, Miller beendet wohl seine Karriere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 10.06.2015 um 14:44 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#810
10.06.2015 - 14:45 Uhr
Wieso brauchen wir auf LA jemanden ?

Bittencourt und Prib stehen zur Verfügung

Wieso brauchen wir jemanden im Zentrum ?

Joselu, Benschop, Schnecke und Karaman stehen bereit

Ich sehe wirklich nur Bedarf auf RA, da gerne auch doppelt besetzen. Jemanden als BU für Kiyo zu finden dürfte mal gar nicht so leicht werden, da bin ich mir nicht sicher ob 96 dieses überhaubt vor hat.

Nicht immer vergeßen wir sind 96 und spielen zwar bis Berlin doppelt aber sonst ist die Belastung nicht sooo sehr doppelt gegeben Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.