Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#831
10.06.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Noidea
Zitat von mitleser96
Zitat von Noidea

ist zwar nicht wirklich aussagekräftig was jetzt kommt, aber spielte Diouf nicht auch in der 2ten englischen Liga? Also, ich kann sie auch wirklich 0 einschätzen, aber das wäre ja zumindest ein gutes zeichen uglygrins

Nee, ich glaube Manchester United spielt grad so eben in der PL ;)
Diouf spielte auch sonst nie in der zweiten englischen Liga.

Klar spielt United in der PL Lachend aber er war doch zuletzt an Blackburn Rovers ausgeliehen, bevor er zu uns kam, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? Und wenn ich mich nicht irre, spielen die in der 2ten englischen Liga smile

Mame Diouf Leistungsdaten

Diouf 32 mal in der Startelf.Da kann man von einem Ergänzungsspieler sicher nicht sprechen.Wenn man sich schon einmal-unrecherhiert-die Meinung eines Bekannten anschliesst ugly

Jetzt noch Yabo ( KSC ),Mehmedi(Freiburg) und Sam(SO4) oder Harnik ( Stuttgart) verpflichten und der Kader wäre perfekt.
Sollte uns Joselu verlassen,braucht 96 natürlich einen weiteren Stürmer.Petersen?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 10.06.2015 um 18:48 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#832
10.06.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Noidea
Zitat von mitleser96
Zitat von Noidea

ist zwar nicht wirklich aussagekräftig was jetzt kommt, aber spielte Diouf nicht auch in der 2ten englischen Liga? Also, ich kann sie auch wirklich 0 einschätzen, aber das wäre ja zumindest ein gutes zeichen uglygrins

Nee, ich glaube Manchester United spielt grad so eben in der PL ;)
Diouf spielte auch sonst nie in der zweiten englischen Liga.

Klar spielt United in der PL Lachend aber er war doch zuletzt an Blackburn Rovers ausgeliehen, bevor er zu uns kam, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? Und wenn ich mich nicht irre, spielen die in der 2ten englischen Liga smile

Mame Diouf Leistungsdaten

Als Mame an Blackburn Rovers ausgeliehen war,
da spielten die noch in der Premiere League.
Teamumbau 15/16 |#833
10.06.2015 - 19:45 Uhr
Wenn Martin Kind Recht behalt und wir bis Ende nächster Woche alle Wunschspieler verpflichtet haben (berichtet die NP...aber ich glaube nicht daran), dann erwarten uns noch spannende Tage. Ich bin echt gespannt, wer für die Flügel verpflichtet wird. Die Flügel werden die wichtigsten Transfers .... die müssen sitzen.
Bis jetzt lief es sehr gut für uns smile

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 15/16 |#834
10.06.2015 - 19:59 Uhr
Ich will gar nicht wissen, was hier los ist, wenn 96 bis Ende nächster Woche keinen Neuzugang mehr präsentieren kann. Kind liegt mit Sicherheit insofern richtig, als dass die Verhandlungen in allen Fällen schon fortgeschritten sind und man sich jetzt auch schnell einigen könnte. Sollte das nicht passieren, ist es aber noch längst kein Problem, weil wirklich noch genug Zeit besteht. Einige Spieler könnten auch erst später auf den Markt kommen, weil sie sich beispielsweise in der Vorbereitung nicht durchsetzen können, ein neuer Trainer nicht auf sie setzt (z.B. Schalke, Frankfurt) etc.

Dass es jetzt bei Benschop und Sorg so schnell ging, hängt ja auch an den Situationen der Spieler. Benschop wollte unbedingt in die erste Bundesliga und hatte eine Ausstiegsklausel - hier musste man sich lediglich noch mit dem Spieler einigen. Und Sorg wollte mit Sicherheit nicht mit dem SC Freiburg in der zweiten Liga spielen, da konnte Dufner dann seine alten Kontakte nutzen. Bei Spielern wie Sam, Harnik, Heintz, Modeste, Drmic oder Mehmedi ist die Situation meist eine vollkommen andere. Da hängt viel davon ab, was der neue Trainer will (Sam), welche Angebote so eintrudeln (Mehmedi, Heintz, Drmic), was der aktuelle Verein bietet oder ob ein Wechsel überhaupt sinnvoll ist (z.B. eine Vertragsverlängerung bei Harnik, Konkurrenzsituation für Drmic in Leverkusen und Modeste in Hoffenheim). Noch dazu sind einige dieser Spieler ja aktuell im Urlaub und deshalb gar nicht in der Lage eine schnelle Entscheidung zu treffen, weil sich ein Wechsel eben noch nicht vor der Transferphase angedeutet hat, wie das beispielsweise bei Benschop seit Monaten der Fall war.

Ich bin ja auch gespannt, ob noch jemand aus dem Ausland zu uns kommt. Die Priorität scheint, anders als in vergangenen Jahren, wo noch weniger Geld zur Verfügung stand, mittlerweile eindeutig auf der Bundesliga zu liegen. Man will Spieler, die bei ihren Vereinen eigentlich Stammspieler sind oder wenigstens häufig zum Einsatz, die sich aber eine Veränderung vorstellen könnten. Das grenzt die Suche natürlich sehr ein und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass auf der Liste nicht auch beispielsweise Spieler aus Frankreich (Dufner holte ja beispielsweise Sané und Cissé von dort) auftauchen. Für die Medien mit Sicherheit schwieriger herauszufinden und demnach auch für 96 etwas leichter zu verhandeln. Trebel wäre da nach wie vor einer, den ich hier sehr gerne sehen würde, nachdem mir ein absoluter Fachmann für die belgische Liga versichert hat, dass er zu einem der besten Spieler dort gehört und es, sofern er seine Leistungen etwas konstanter abrufen kann, auch in der Bundesliga locker packen könnte.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 15/16 |#835
10.06.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Wenn Martin Kind Recht behalt und wir bis Ende nächster Woche alle Wunschspieler verpflichtet haben (berichtet die NP...aber ich glaube nicht daran), dann erwarten uns noch spannende Tage. Ich bin echt gespannt, wer für die Flügel verpflichtet wird. Die Flügel werden die wichtigsten Transfers .... die müssen sitzen.

Bis Anfang nächster Woche sollen alle Wunschspieler an Bord sein. Von daher wird es ein spannendes Wochenende.
Die Äußerung impliziert ja,dass man schon sehr weit in den Verhandlungen sein muss.
Bin mir daher sicher, dass Leute wie Harnik und Modeste nur in den Medien gestreut werden,aber nicht kommen werden. Besonders bei Harnik sollte man angesichts einer möglichen Ablöse von 7 Mio sofort nein sagen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 15/16 |#836
10.06.2015 - 20:35 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von HeartBreakKid96

Bis Anfang nächster Woche sollen alle Wunschspieler an Bord sein. Von daher wird es ein spannendes Wochenende.
Die Äußerung impliziert ja,dass man schon sehr weit in den Verhandlungen sein muss.
Bin mir daher sicher, dass Leute wie Harnik und Modeste nur in den Medien gestreut werden,aber nicht kommen werden. Besonders bei Harnik sollte man angesichts einer möglichen Ablöse von 7 Mio sofort nein sagen.

Ich persönlich gehe eigentlich nicht davon aus, dass im Laufe der nächsten Woche der Kader stehen wird. Und das ist, finde ich, auch überhaupt kein Problem. Wenn es um die spielerische Integration ins Team geht, passiert in der ersten Woche in der Regel eh noch nichts, da in der Zeit (bei eh allen Vereinen, also auch beim alten Verein eines neuen Spielers) Kondition usw gebolzt wird. Wichtiger wäre in der Hinsicht eh eher das Trasiningslager Mitte/Ende Juli (also noch ewig lange hin), in dem es sicher auch um die Teamchemie geht. Also sehe ich sowieso keinen Grund für Eile. Außerdem wird es bei vielen anderen Spielern (die zur Zeit auch möglicherweise mit den Nationalelfen beschäftigt sind (einschließlich U21)) zur Zeit möglicherweise eh eine andere Prioritätensetzung geben.
An Harnik glaube ich kein bisschen. Ich kann mir beim besten Willen keinen Grund vorstellen, wieso er vom VfB hierher kommen sollte. Finanziell und sportlich nehmen sich die Vereine nicht wirklich was. Ich an seiner Stelle würde daher eher verlängern als zu uns zu wechseln (und für 7 oder dergleichen wäre er eh zu teuer). Von Modeste bin ich (bei dem Preis) eigentlich nicht so 100% überzeugt. Des Weiteren gehe ich davon aus, dass er in Köln Ujah 1-1 ersetzen soll (in meinen Augen für sie eigentlich eher ein schlechter Tausch).
Ich bin auch gespannt, ob wir am Ende die 3-5 neue noch einhalten. Im Laufe der Transferperiode kommt ja immer noch einmal ein bisschen Bewegung rein und dann gehe ich auch eher von mehr als insgesamt 6 neuen (inklusive Tschauner) aus. Ich meine, es kann durchaus sein, dass zB Felipe noch geht oder andere Spieler aus der zweiten Reihe, die möglicherweise in Liga 2 wechseln wollen, wenn sie während der Vorbereitung merken, dass sie immer noch weit vom 1. Team weg sind. Solche Abgänge müsste man dann auch noch ersetzen, was sicherlich nicht sonderlich schwer sein sollte.
Gleichsam könnte es auch noch passieren, dass uns Stammspieler unfreiwillig (bei einem guten Angebot) abhandenkommen (beispielsweise Joselu). Auch dann müsste man mit dem eingenommenen Geld nochmal shoppen gehen.
Außerdem gibt es auch immer mal wieder Schnäppchen, die man ernsthaft prüfen muss (auch wenn es dann ein "Luxustransfer" wäre (möglicherweise Beister als zusätzlichen BU für 300.000). Aus diesem Grund rechne ich Ende August eigentlich mit mehr als 4-6 neuen. Mal schauen.

Zur Periode bis jetzt. Bei Benschop bin ich zumindest ganz optimistisch, dass er Ya Konan ganz gut ersetzen kann. Ob nach dem Abgang von Briand noch was passiert. In meinen Augen wäre das nicht zwingend nötig. Allerdings scheint es derlei Überlegungen zu geben. Mein "Traum" wäre Petersen und dafür möglicherweise auch noch Sobiech verkaufen. Ich finde, eine Chance wo anders hätte er sich verdient und würde ihm möglicherweise auch helfen.
Sorg hätte ich mir bis heute morgen kein bisschen vorstellen können. Er ist in meinen Augen ein sehr guter und sinnvoler Transfer, der hoffentlich (ich bin ziemlich optimistisch) die jahrelange Baustelle schließt. Sakai würde ich aber halten als BU (noch besser, aber unrealistisch wäre, ihn zu verkaufen und dafür einen hochkarätigen 8er zu verpflichten, da wir auf der Position in meinen Augen qualitativ (nach Schmiede und Sane fällt es in meinen Augen schon stark ab, für 2 Positionen ist das aus meiner Sicht dünn) nicht soo gut besbesetzt sind. Davon gehe ich aber nach den Aussagen, dass für die Position niemand gesucht wird, nicht aus.)
Links hinten muss aus meiner Sicht nichts gemacht werden (wenn Sakai gehen sollte vielleicht ein BU, der auf beiden AV-Positionen spielen kann oder bei Felipe-Abgang einen wie Heintz, der notfalls auch links spielen könnte, würde mir auf Fälle für ein gutes Gefühl ausreichen.).
Nur auf beiden Flügelpostionen (oder rechts doppelt) sehe ich noch sehr dringenden Bedarf. Hier bin ich gespannt, was sich noch tun wird in den nächsten Wochen und welcher Spieler zu uns stoßen wird. Eile sehe ich hier aber noch nicht zwingend geboten. Wenn sie qualitativ in einem ähnlichen Regalfach zu finden sind wie Sorg, werden es auf alle Fälle gute Transfers. Davon bin ich überzeugt.
Teamumbau 15/16 |#837
10.06.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von Jernals
Ich will gar nicht wissen, was hier los ist, wenn 96 bis Ende nächster Woche keinen Neuzugang mehr präsentieren kann. Kind liegt mit Sicherheit insofern richtig, als dass die Verhandlungen in allen Fällen schon fortgeschritten sind und man sich jetzt auch schnell einigen könnte. Sollte das nicht passieren, ist es aber noch längst kein Problem, weil wirklich noch genug Zeit besteht.

Bei Sam hat Kind schon angedeutet, dass es "Kaugummi-Verhandlungen" würden und eine Einigung noch weit entfernt sei. Demnach scheint er keine echte Option zu sein, wenn man das mit der Aussage aus der heutigen NP vergleicht, dass die Neuverpflichtungen Anfang nächster Woche vollständig sein sollen. Finde ich persönlich schade.

Ich bin gespannt, ob wir nochmal bei Beister aktiv werden, da hat man jetzt länger nichts mehr zu gehört. Für die spekulierten 300.000€ wäre er ein echtes Schnäppchen, wenn er wieder fit und sein altes Leistungsniveau erreichen wird.

@1H8S9V6: Ein paar Absätze würden deiner Textwand sehr gut stehen. Lachend

Update zu Harnik:
Quelle: @BL_Latest
Neue Presse | Der VfB Stuttgart verhandeln(sic!) mit Hannover über Martin #Harnik und fordert €5m - noch zu viel für die Niedersachsen. #H96 #VfB
(Ist es bei Tweets erlaubt, sie vollständig als Quelle zu zitieren oder muss ich da auch kürzen?Zunge raus)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiecki am 10.06.2015 um 22:05 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#838
11.06.2015 - 09:42 Uhr
News am Morgen : Der Vertrag mit Tayfun Korkut wurde aufgelöst ( Abfindung 350.000 ).Der Vertrag mit Ya Konan wird lt.Kind nicht verlängert .Quelle.Kicker.de

96 hat kein Interesse an Patrick Weiser ( Bayern München) Er steht lt.Kind nicht auf der Liste.Quelle:Kicker.de
Teamumbau 15/16 |#839
11.06.2015 - 10:27 Uhr
Zitat von IILove96
News am Morgen : Der Vertrag mit Tayfun Korkut wurde aufgelöst ( Abfindung 350.000 ).Der Vertrag mit Ya Konan wird lt.Kind nicht verlängert .Quelle.Kicker.de

96 hat kein Interesse an Patrick Weiser ( Bayern München) Er steht lt.Kind nicht auf der Liste.Quelle:Kicker.de

Michell heißt der gute. Aber Patrick wollen wir bestimmt auch nicht. Zunge raus
Teamumbau 15/16 |#840
11.06.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Zitat von IILove96

Michell heißt der gute. Aber Patrick wollen wir bestimmt auch nicht. Zunge raus

srytongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.