Taktiktisch
10.08.2003 - 13:30 Uhr
20.09.2023 - 18:12 Uhr
Da Deyo wieder fit ist, sollte er mM nach hinten rechts wieder beginne. Karbo kann dann wieder auf links agieren. Dudziak wäre dann der Ersatz auf der 8 für Palko. Wir haben aber da generell schon einige gute Möglichkeiten. Peka ist trotz seines Alters in der 2. Liga immer noch qualitativ ein richtig Guter, sodass auch er auf Rechts oder Links hinten spielen kann, Kenny natürlich nicht zu vergessen, sodass man Karbownik ins Mittelfeld auch setzen kann mit seinen fußballerischen Qualitäten. Dann haben wir noch Billy.
Also das ist schon nicht verkehrt was Pal nun zur Verfügung hat, er muss nur daraus jetzt was machen.
So würde ich es dann gg. Kiel gerne sehen.
Also das ist schon nicht verkehrt was Pal nun zur Verfügung hat, er muss nur daraus jetzt was machen.
So würde ich es dann gg. Kiel gerne sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 20.09.2023 um 18:17 Uhr bearbeitet
20.09.2023 - 19:13 Uhr
20.09.2023 - 19:18 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Habe zwar vorhin die naheliegendste Aufstellung geposted, aber mir waere ein 3-5-2 immer noch am liebsten. Hey, wenn Union das gegen Madrid kann, koennen wir das auch gegen Kiel und Rostock.
Habe zwar vorhin die naheliegendste Aufstellung geposted, aber mir waere ein 3-5-2 immer noch am liebsten. Hey, wenn Union das gegen Madrid kann, koennen wir das auch gegen Kiel und Rostock.

Sieht ganz interessant aus. Würde aber bisschen was an den Positionen ändern. Karbownik auf die rechte Schiene, Hussein neben Bouchalakis, Prevljak auf die 10 und Winkler neben Tabakovic. Das fände ich wirklich spannend.
20.09.2023 - 20:12 Uhr
Ich kann mir fürs folgende Spiel eigentlich nur diese Aufstellung vorstellen und könnte damit sehr gut leben. Für meinen Geschmack passtbzu dem Kader eine Dreierkette besser, aber wir sollten nach einem souveränen Sieg nicht wieder das System ändern, sondern nur die nötigsten Personalien.
Karbownik mir als LV/RV gerne zu leichtsinnig, deshalb würde ich ihn lieber auf der 8 sehen, als Dudziak.
Karbownik mir als LV/RV gerne zu leichtsinnig, deshalb würde ich ihn lieber auf der 8 sehen, als Dudziak.
20.09.2023 - 20:28 Uhr
Ich weiß, sehr Offensiv aufgestellt, wird so auch nicht passieren. Aber hätte Druck im Sturm, Druck im Mittelfeld, Druck über Aussen. Im Rückwärtsgang dann Verdichtung mit 5 er Block und 2 defensiven davor. Und im Konter Modus 3 die lauern ( Fluppe, Prelyak und Winkler).
21.09.2023 - 10:18 Uhr
21.09.2023 - 12:43 Uhr
Die Mannschaft soll sich einspielen. Wenn alle fit wären einschließlich P. Dardai, würden wir höchstwahrscheinlich gegen Kiel die gleiche Startaufstellung sehen wie gegen Braunschweig. Da P. Dardai ausfällt dürften entweder B. Dardai oder Hussein spielen, oder Kenny kommt wieder in die Startelf und Dudziak rückt in Mittelfeld.
21.09.2023 - 13:49 Uhr
01.10.2023 - 10:30 Uhr
Das 4-3-3 hatte mir deutlich besser gefallen als das 4-4-2. Der Spielaufbau war besser und auch sonst lief der Ball im 4-3-3 besser. Außerdem ist die Doppel-6 aus Bouchalakis und Dardai viel zu langsam und undynamisch.
01.10.2023 - 10:58 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Das 4-3-3 hatte mir deutlich besser gefallen als das 4-4-2. Der Spielaufbau war besser und auch sonst lief der Ball im 4-3-3 besser. Außerdem ist die Doppel-6 aus Bouchalakis und Dardai viel zu langsam und undynamisch.
Da gehe ich voll mit. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass Karbownik seine Qualitäten im ZM deutlich besser zur Geltung bringen kann, als auf der RV Position.
Zudem hat Zeefuik nach seinem starken Auftritt gegen Düsseldorf definitiv wieder eine Chance verdient.
Marton dafür raus, wäre in meinen Augen zudem ein logischer Schritt. Er überzeugt mich absolut gar nicht und es ärgert mich, dass er so unangefochten zu sein scheint.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.