Taktiktisch
10.08.2003 - 13:30 Uhr
27.01.2022 - 20:07 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Unsere Bank würde dann auch besser und breiter aussehen.
Kennst du die beiden (Nsoa und Lee) und kannst zu Ihnen etwas sagen?
27.01.2022 - 21:37 Uhr
Sehr wahrscheinlich nicht, aber für einige hier ist ja jeder Spieler außerhalb des Vereins besser als jeder Herthaner
Deshalb wirft er ja auch Maxi und Belfodil, also Unseren Zeitung besten und den bisher ansprechendsten Offensivspieler (neben Jove) direkt raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17-Renate am 27.01.2022 um 21:38 Uhr bearbeitet
28.01.2022 - 09:03 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Wilde Aufstellung bzw. Wunsch-Taktiktisch.
Aktuell sieht doch eher wenig nach einer 3er- bzw. 5er-Kette aus, oder ändert sich das täglich bei unserem Coaching- und Management-Staff?
Lee und Nsona sind noch nicht mal da, ebenso Alario. Lee wird als relativ egoistischer (im positiven Sinne), abschlussstarker Dribbler/Flügelspieler von den meisten beschrieben. Wäre also eher in einem 3-5-2 zweite Spitze anstatt Außenbahn. Ist mir noch zu weit entfernt, um mir so eine Aufstellung vorstellen zu können.
28.01.2022 - 09:53 Uhr
Zitat von paratlan
Aktuell sieht doch eher wenig nach einer 3er- bzw. 5er-Kette aus, oder ändert sich das täglich bei unserem Coaching- und Management-Staff?
Lee und Nsona sind noch nicht mal da, ebenso Alario. Lee wird als relativ egoistischer (im positiven Sinne), abschlussstarker Dribbler/Flügelspieler von den meisten beschrieben. Wäre also eher in einem 3-5-2 zweite Spitze anstatt Außenbahn. Ist mir noch zu weit entfernt, um mir so eine Aufstellung vorstellen zu können.
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, würden wir wohl ein Negativ Rekord an gefangenen Gegentoren aufstellen. Natürlich würden wir auch mehr Tore scheissen, aber du willst ernsthaft (sofern sie denn überhaupt kommen) mit Lee und Nsona als schienenspieler, spielen lassen ? Ich kann die beiden Spieler bisher nur durch Highlights Videos bewerten weil ich keinen der beiden schon mal in einem Spiel gesehen habe. In den Videos sahen sie jetzt nicht unbedingt so aus, als würden sie das verteidigen erfunden haben. Am ehesten traue ich das Richter noch zu aber bei den beiden eventuell neuen setze ich mal ein ganz dickes Fragezeichen dahinter
28.01.2022 - 12:09 Uhr
das wird defensiv vogelwild. Beide Außen müssen auch stark in der Defensive mitarbeiten und das sehe ich in deren Profil aktuell nicht.
31.01.2022 - 14:16 Uhr
Ich würde in der Rückrunde so spielen lassen, wenn alle fit sind. Mittelstädt ist beidfüßig, der kann auch gut rechts verteidigen. Björkan kann mit seinem Offensivdrang gut Belfodil oder Jovetic auf dem linken Flügel überlaufen.
31.01.2022 - 14:19 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Ich würde in der Rückrunde so spielen lassen, wenn alle fit sind.
Ich würde in der Rückrunde so spielen lassen, wenn alle fit sind.
Ich warte bei dir noch auf den Torhüter im Sturm.......
31.01.2022 - 14:22 Uhr
Da hat wohl jemand sehr viel Ahnung von Fußball und von unseren Spielern… nicht
31.01.2022 - 14:24 Uhr
Das sieht doch schon mal sehr schön aus.
So könnte ich es mir zum ende der Rückrunde durchaus mal vorstellen.
Jede Position ist doppelt besetzt. Ab Sommer dann nochmal gezielt ein paar Verstärkungen: TRAINER! RV, Zentrum, Sturm und wir haben eine Truppe zusammen die mir auf dem Papier schon mal sehr gefällt.
Schwolow - Christensen
Björkan - Plattenhardt/Mittelstädt
Kempf - Dardai
Stark - Boyata/Gechter
Pekarik - Klünter
Ascacibar - Tousart
Serdar - Darida
Jovetic - Ekkelenkamp/Richter
Lee - Richter
Nsona - Maolida/Mittelstädt
Belfodil - Selke/Jovetic/Maolida
So könnte ich es mir zum ende der Rückrunde durchaus mal vorstellen.
Jede Position ist doppelt besetzt. Ab Sommer dann nochmal gezielt ein paar Verstärkungen: TRAINER! RV, Zentrum, Sturm und wir haben eine Truppe zusammen die mir auf dem Papier schon mal sehr gefällt.
Schwolow - Christensen
Björkan - Plattenhardt/Mittelstädt
Kempf - Dardai
Stark - Boyata/Gechter
Pekarik - Klünter
Ascacibar - Tousart
Serdar - Darida
Jovetic - Ekkelenkamp/Richter
Lee - Richter
Nsona - Maolida/Mittelstädt
Belfodil - Selke/Jovetic/Maolida
31.01.2022 - 14:30 Uhr
Wenn mit Viererkette dann doch bitte so. Björkan kann nach vorne sich austoben und Maxi sichert ab.
Jovetic kommt aus dem Zentrum und wir im Wechsel mit Ekkelenkamp eingesetzt, denn ich glaube nicht das er in den nächsten Wochen jemals über 90 Minuten gehen kann.
Lee und Nsona werden über Kurzeinsätze kommen, um die Liga kennenzulernen.
Jovetic kommt aus dem Zentrum und wir im Wechsel mit Ekkelenkamp eingesetzt, denn ich glaube nicht das er in den nächsten Wochen jemals über 90 Minuten gehen kann.
Lee und Nsona werden über Kurzeinsätze kommen, um die Liga kennenzulernen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.