Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#1681
18.08.2011 - 09:13 Uhr
Klasse Spiel von Barca die haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen von den Madrilenen.
Der Schiri musste viel früher die Rote ziehen so wie Pepe oder Marcelo in den Mann einsteigen das ist lebensgefärlich.
Während des Spiels sah man auch Reals wahres Gesicht provozieren bis zum geht nicht mehr.
Die Tore fallen glücklich aus dem gewusel einer Standartssituation während Barca mit schönen Kombinationen zum Torerfolg kam.
Es war vor allem mal wieder schön das Gesicht von Mou zu sehen nach einer Niederlage .

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907

Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
Supercopa de España |#1682
18.08.2011 - 09:19 Uhr
Kein Team dieser Welt kommt an Barcelona ran ! Madrid mit ihrem Rumpelfussball und diesen zwei glücklichen Treffern, könnte lediglich das Spiel zerstören aber Messi und co. verpassten ihre Auftritte nicht. :) Mes que un club :D
Es hat unglaublich Spaß gemacht, das Spiel zu schauen. Pepe, Marcelo und Ramos machen sich mal eben unsympathischer als sie es ohnehin schon sind...
Messi - Unbezahlbar, für alles andere gibts die Visa Card. :D

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
Supercopa de España |#1683
18.08.2011 - 09:20 Uhr
Zitat von FCB_Bomber:
Klasse Spiel von Barca die haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen von den Madrilenen.
Der Schiri musste viel früher die Rote ziehen so wie Pepe oder Marcelo in den Mann einsteigen das ist lebensgefärlich.
Während des Spiels sah man auch Reals wahres Gesicht provozieren bis zum geht nicht mehr.
Die Tore fallen glücklich aus dem gewusel einer Standartssituation während Barca mit schönen Kombinationen zum Torerfolg kam.
Es war vor allem mal wieder schön das Gesicht von Mou zu sehen nach einer Niederlage .

Da geb ich dir zu 100% Recht !

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
Supercopa de España |#1684
18.08.2011 - 09:25 Uhr
Super spiel, wurde lange nichtmehr ao gut unterhalten!1te hz war einfach nur toll,die zweite war...aggressiv und emotionsgeladen, spannung pur!klar schlägt real madrid in einigen aktionen über die stränge, aber barcas scheinheiligkeit ist langsam nurnoch eklig!messi darf den ball wegfeuern,kassiert nie gelb,iniesta darf grätschen wie er will und am ende ist rm die treter truppe!stellt euch nicht immer als opfer da..busquets versucht auch einem am boden liegenden ronaldo abzuschießen, als abgepfiffen wurde!
Supercopa de España |#1685
18.08.2011 - 09:29 Uhr
Zitat von Infantil:
Kein Team dieser Welt kommt an Barcelona ran ! Madrid mit ihrem Rumpelfussball und diesen zwei glücklichen Treffern, könnte lediglich das Spiel zerstören aber Messi und co. verpassten ihre Auftritte nicht. :) Mes que un club :D
Es hat unglaublich Spaß gemacht, das Spiel zu schauen. Pepe, Marcelo und Ramos machen sich mal eben unsympathischer als sie es ohnehin schon sind...
Messi - Unbezahlbar, für alles andere gibts die Visa Card. :D

Ich stimme dir auch voll zu

Messi - Unbezahlbar, für alles andere gibts die Visa Card. :D :D :D :D :D

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907

Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
Supercopa de España |#1686
18.08.2011 - 09:45 Uhr
Klasse Spiel zwischen den beiden Teams. Beide Mannschaften legten ein Höllentempo hin. Das war europäische Extraklasse.
Leider war in meinen Augen der Schiedsrichter der mit Abstand schlechteste Akteur. Das fing schon damit an, dass das erste Tor von Iniesta Abseits war. Das Tor von Ronaldo vermutlich auch. Allerdings waren beide Aktionen schwer zu sehen.
Aber er hatte sich in der ersten Halbzeit zu sehr mit Verwarnungen zurückgehalten. Coentrao,Pepe, Iniesta und Messi hätten zwingend Gelb sehen müssen.
Supercopa de España |#1687
18.08.2011 - 09:53 Uhr
Das Spiel war der Hammer. Was für ein Tempo !
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, so sieht man das gerne.

Der Schiri bei diesem Spiel war allerdings mal wieder ein absoluter Witz.
Wo war seine klare Linie ?
Khedira sieht gelb für nen normales Foul, danach grätscht Iniesta ohne Not Di Maria(?) um und sieht kein gelb. In der zweiten Hälfte macht er das selbe übrigens nochmal.
Pepe muss nach seinem 'Schlag' gegen Pique schon längst runter sein. Und Messi, Villa und Xavi bekommen fürs Ballwegschissen nicht die gelbe Karte.

Was ist das für ne klare Linie ?
Oft sehr großzügig, Iniesta geht nur in die Beine von Di Maria, Coentrao sieht dafür in der 2.Hz gelb, Iniesta nicht, obwohl er das gleich 2 mal macht.

Marcelo sieht rot, für ein hartes Foul, aber nach dem was der Schiri die 90 Min. davor gepfiffen hat(Pepe, Iniesta) darf er hier niemals rot geben. Wenn Marcelo für den Tritt gegen Messi nicht rot bekommt, kann er auch da nicht rot geben.

Mit Abstand schlechtester Mann war wie so oft der Schiri....
Supercopa de España |#1688
18.08.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung:
Zitat von Asturiax:

Meinst du sowie dir hier im anonymen Netz - was über ihn zu sagen? Können ja gerne nach San JOan d'Espi fahren und du sagst es ihm ins GESICHT!

Würd ich machen, ist eben meine Meinung, wenn man Abseits des geschehens zuschlägt. Wenn das für dich so lobenswertist, na dann :)

Darum gehts nicht, es geht darum ausderAnonymität jemandem hinterhältiges Verhalten vorzuwerfen. Und obdu das machen würdest kann ich so wie du dich hier ausdrückst mal stark bezweifeln.
Supercopa de España |#1689
18.08.2011 - 10:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an alle Barca-Fans.
Super Spiel gemacht und Real wieder einmal zur Verzweiflung gebracht.
Real hat das Spiel im Hinspiel verloren, wo man eigentlich die bessere Mannschaft war.
Supercopa de España |#1690
18.08.2011 - 10:31 Uhr
Mir waren da wieder viel zu viele Mädchen und Unsportlichkeiten drin, vor allem halt schon auch auf Madrid- Seite, aber nicht nur.
Marcelo und Pepe - no comment. Dermaßen dämlich und unfair, Wahnsinn. In jedem normalen Spiel sehen beide locker rot.
Spielerisch war dann für mich die Offensive auch ziemlich schwach, Özil Totalausfall, di Maria selten auffällig, Benzema schwächer als zuletzt. Und: Wie oft hat sich CR gestern eigentlich festgedribbelt und wie oft ist er vorbeigekommen? Hat mich wieder mal einfach nur aufgeregt, der Typ, mit seinem Egoismus. Alves hat ihn in HZ 1 am Flügel zerstört und er war einfach zu blöd, um sich mal helfen zu lassen. :rolleyes
Insofern wars ja eigentlich sehr verwunderlich, dass man Barca zwei Tore schießen konnte, beide halt nach Gewusel und kapitalen Schnitzern von Barca und nicht wirklich selbst herausgespielt.
ABER - und jetzt kommt das Positive - die Defensivleistung war über weite Strecken recht ansehnlich. Die Innenverteidigung stand sicher und kam vorwiegend in Bedrängnis, wenn Carvalho mal "sprinten" musste. Coentrao hatte mit Pedro so seine Probleme, insgesamt hat man die Abwehrreihe Madrids gegen Barca aber schon weit schlechter gesehen.
Auch die Defensivarbeit des Mittelfelds um Khedira und Xabi war gut, im Spielaufbau ist Sami dann halt wie immer nur mit grenzgenialen 3- Meter- Pässen aufgefallen.
Ehrlicherweise muss man sagen, dass Pepe im Normalfall nie auch nur ansatzweise 90 Minuten durchspielen darf und Madrid in einem normal verlaufenen Spiel ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch zu 10. auskommen hätte müssen, keine Ahnung, was mit dem Typ gestern wieder los war.
Alles in allem spielerisch für einen Supercup doch zeitweise ein recht munteres Spiel mit einigen positiven Sachen bei Madrid, dann aber wieder klassisch- asoziale Mentalität mancher Akteure, so muss mans mittlerweile sagen, und kleinliche Schauspielerei auf beiden Seiten, wie mans halt (leider) von den letzten clasicos gewohnt ist :/:
Bezeichnend für mich: die beiden wirklich großen Sportler auf beiden Seiten, Xavi und San Iker, die sich am Schluss darüber streiten mussten, welcher ihrer Vollpfosten- Teamkameraden was angestellt hat :rolleyes

Achja, eine Frage noch: Wie soll Kaka jemals wieder was zeigen, wenn er - trotz schwaaacher Leistung von Özil - erst in der 80. Minute reinkommt?

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.