| Geburtsdatum | 18.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 20 | 2 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Steven Skrzybski [Holstein Kiel]
05.07.2021 - 16:57 Uhr
30.07.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von TimH96
Hey,
ich arbeite gerade an meinem Kicker Manager Kader und wollte mal fragen, wer bei euch im Sturm gesetzt ist? Und ob ihr noch einen Stürmer nach dem Abgang von Machino sucht? Ist Skrzybski stammspieler oder könnte Bernhardsson und Harres ihm den Platz weg nehmen?
Und welchen Stürmer würdet ihr bei euch momentan am stärksten sehen?
Wäre dankbar für eure Hilfe
Hey,
ich arbeite gerade an meinem Kicker Manager Kader und wollte mal fragen, wer bei euch im Sturm gesetzt ist? Und ob ihr noch einen Stürmer nach dem Abgang von Machino sucht? Ist Skrzybski stammspieler oder könnte Bernhardsson und Harres ihm den Platz weg nehmen?
Und welchen Stürmer würdet ihr bei euch momentan am stärksten sehen?
Wäre dankbar für eure Hilfe

Würde Bernhardsson aktuell vor Harres einordnen.
Skrzybski wohl am erfahrensten und torgefährlichsten, wenn er auf dem Platz steht.
Skrzybski und Bernhardsson sind aber verletzungsanfällig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holstein86 am 30.07.2025 um 10:49 Uhr bearbeitet
17.10.2025 - 14:57 Uhr
Steven kann sich einen Verbleib in Kiel gut vorstellen. Die Gespräche diesbezüglich laufen. Auch, so schreibt er, ist er zusammen mit Bernhardsson, beide haben Ladehemmung, so etwas wie die Symbolfigur der aktuellen Saison. Daran sieht man, wie wichtig seine Tore in der Vergangenheit waren. Wenn es bei Steven und bei Berra läuft, läuft es auch beim Team besser. Steven wartet nun schon seit 18 Pflichtspielen auf ein Tor.
08.01.2026 - 16:21 Uhr
Quelle: www.holstein-kiel.de
Kapitän Skrzybski bleibt an Bord
Die KSV Holstein und Steven Skrzybski haben sich auf die Verlängerung des ursprünglich bis Sommer 2026 laufenden Arbeitspapieres geeinigt. Der 33-jährige Kapitän bleibt bis mindestens Sommer 2027 an Bord.
Steven hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Die KSV Holstein und Steven Skrzybski haben sich auf die Verlängerung des ursprünglich bis Sommer 2026 laufenden Arbeitspapieres geeinigt. Der 33-jährige Kapitän bleibt bis mindestens Sommer 2027 an Bord.
Kommt für mich überraschend, aber finde ich gut. Er hat zuletzt gezeigt, dass er immernoch impact hat. Aber wir kennen seine verletzungshistorie und wissen alle, dass er seine Pausen braucht und wir nicht nur auf ihn setzen können und dürfen.
29.01.2026 - 20:48 Uhr
Fast 25. Minuten Zweitliga TALK auf WOW mit Gast Steven Skrzybski ab Minute 03:03
https://www.wowtv.de/watch/playback/vod/CB13499994SD/CB13499994
Steven ist und bleibt mein Lieblingsstorch und kommt auch in diesem Talk wieder ehrlich, sympatisch und bodenständig rüber.
Steven hätte mehr Geld in Schalke verdienen können ABER irgendwann ist die Familie für ihn wichtiger und seine Frau hatte ein Mitspracherecht!
Steven schätzt seine gesamte Kariere und seine Privilegien als Fußballspieler und ist in meinen Augen ein Vorbild für die jungen Spieler. Der Aufstieg in die BL ist für ihn immer noch unglaublich und es dauert so Steven noch Jahre um das alles zu verarbeiten.
Dazu deutliche Ansagen an junge Spieler nicht nur aufs Smartphone zu gucken, Bälle zu tragen
ich denke Steven ist ein guter Kapitän! Ich wünsche ihm weniger Verletzungen in der Zuhinft damit er noch oft bestätigen kann wie wichtig er für unsere vielen junge Mannschaft ist.
https://www.wowtv.de/watch/playback/vod/CB13499994SD/CB13499994
Steven ist und bleibt mein Lieblingsstorch und kommt auch in diesem Talk wieder ehrlich, sympatisch und bodenständig rüber.
Steven hätte mehr Geld in Schalke verdienen können ABER irgendwann ist die Familie für ihn wichtiger und seine Frau hatte ein Mitspracherecht!
Steven schätzt seine gesamte Kariere und seine Privilegien als Fußballspieler und ist in meinen Augen ein Vorbild für die jungen Spieler. Der Aufstieg in die BL ist für ihn immer noch unglaublich und es dauert so Steven noch Jahre um das alles zu verarbeiten.
Dazu deutliche Ansagen an junge Spieler nicht nur aufs Smartphone zu gucken, Bälle zu tragen
ich denke Steven ist ein guter Kapitän! Ich wünsche ihm weniger Verletzungen in der Zuhinft damit er noch oft bestätigen kann wie wichtig er für unsere vielen junge Mannschaft ist.
21.04.2026 - 14:40 Uhr
Steven fällt bis zum Saisonende aus.
https://www.kicker.de/vorzeitiges-saison-aus-fuer-kiels-kapitaen-skrzybski-1212361/artikel
https://www.kicker.de/vorzeitiges-saison-aus-fuer-kiels-kapitaen-skrzybski-1212361/artikel
21.04.2026 - 18:26 Uhr
Man könnte sich jetzt wieder über Olaf Rebbes Untätigkeit im Winter auslassen der im Winter nicht auf die Verletzungsanfälligkeit von Steven und Berra reagierte und auch noch mögliche Alternativen wie Knudsen , Köster u.s.w. verkauft bzw. ausgeliehen hatte.
Was gibt es neues zu Bernhardsson?? Nach meinen Infos kann er gegen Hertha nicht spielen!
Jetzt darf wirklich nichts mehr passieren zum Glück sind Harres, Kapralik und Therkelsen (toi, toi) nie verletzt.
Was gibt es neues zu Bernhardsson?? Nach meinen Infos kann er gegen Hertha nicht spielen!
Jetzt darf wirklich nichts mehr passieren zum Glück sind Harres, Kapralik und Therkelsen (toi, toi) nie verletzt.
21.04.2026 - 19:08 Uhr
Zitat von Kieler
Man könnte sich jetzt wieder über Olaf Rebbes Untätigkeit im Winter auslassen der im Winter nicht auf die Verletzungsanfälligkeit von Steven und Berra reagierte und auch noch mögliche Alternativen wie Knudsen , Köster u.s.w. verkauft bzw. ausgeliehen hatte.
Ist natürlich sehr bitter, allerdings finde ich nicht, dass Steven in den letzten Spielen großen Impact hatte.
21.04.2026 - 21:06 Uhr
Sehe ich ähnlich, alles Gute an Steven, aber möglicherweise ist sein Kaderplatz sogar besser bei einem anderen Spieler wie Therkelsen oder Ugoh aufgehoben.
21.04.2026 - 21:41 Uhr
finde seinen ausfall schon extrem bitter, auch wenn er vllt für den moment sportlich nicht die erste wahl wäre, ist er ein guter spieler, der auch mal aus dem nichts ein tor zaubern kann und sich immer reinhängt. ihn auch mal in der 60ten von unserer überschaubaren offensiven bank bringen zu können, wäre gold wert.
daher tut der ausfall sportlich schon weh
daher tut der ausfall sportlich schon weh
21.04.2026 - 23:57 Uhr
Aktuell ist er aus meiner Sicht kein Verlust.
In einem funktionierenden Team ist er ein guter Mitspieler, der auf dem selben Niveau spielt, wenns aber nicht läuft ist er kein Leader, der einen Unterschied macht wie zb Wanitzek.
Letzte Saison fiel er schon selten auf und diese Saison so gut wie gar nicht. Mir kommt es eher so rüber, als könne er gar nicht mit dem Druck als Kapitän auch noch in dieser brenzlichen Lage umgehen. Therkelsen ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber hat wenigstens seine Momente.
Bei Steven hoffe ich mittlerweile nur noch auf irgendwelche 20m Volleys, die er hin und wieder mal raushaut.
Ab nächster Saison sollte er auch nicht mehr den Status als unangefochtener Stammspieler haben, da er sich den wirklich nicht mehr verdient, zumindest nicht spielerisch.
In einem funktionierenden Team ist er ein guter Mitspieler, der auf dem selben Niveau spielt, wenns aber nicht läuft ist er kein Leader, der einen Unterschied macht wie zb Wanitzek.
Letzte Saison fiel er schon selten auf und diese Saison so gut wie gar nicht. Mir kommt es eher so rüber, als könne er gar nicht mit dem Druck als Kapitän auch noch in dieser brenzlichen Lage umgehen. Therkelsen ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber hat wenigstens seine Momente.
Bei Steven hoffe ich mittlerweile nur noch auf irgendwelche 20m Volleys, die er hin und wieder mal raushaut.
Ab nächster Saison sollte er auch nicht mehr den Status als unangefochtener Stammspieler haben, da er sich den wirklich nicht mehr verdient, zumindest nicht spielerisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland