| Geburtsdatum | 18.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 20 | 2 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Steven Skrzybski [Holstein Kiel]
05.07.2021 - 16:57 Uhr
12.02.2025 - 18:15 Uhr
Zitat von davidparis
Vor dem Hintergrund, dass er nun erneut mindestens 2-3 Spiele ausfallen wird, frage ich mich, woran das liegt, dass er so häufig unter muskulären Verletzungen leidet. Ist er konditionell nicht auf ausreichendem Niveau? Macht er sich vor Spielen nicht sorgfältig genug warm? Ernährt er sich nicht gesund? Hat er einen unprofessionellen Lebensstil?
Wie auch immer, es ist wirklich sehr ärgerlich, da er in so guter Form war zuletzt und er mit Bernhardsson der Offensivspieler mit der höchsten individuellen Qualität ist,
Vor dem Hintergrund, dass er nun erneut mindestens 2-3 Spiele ausfallen wird, frage ich mich, woran das liegt, dass er so häufig unter muskulären Verletzungen leidet. Ist er konditionell nicht auf ausreichendem Niveau? Macht er sich vor Spielen nicht sorgfältig genug warm? Ernährt er sich nicht gesund? Hat er einen unprofessionellen Lebensstil?
Wie auch immer, es ist wirklich sehr ärgerlich, da er in so guter Form war zuletzt und er mit Bernhardsson der Offensivspieler mit der höchsten individuellen Qualität ist,
Eine gute Frage woran das liegt… er hat wirklich unwahrscheinlich oft mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. Warum ihn jede Kleinigkeit so umwirft verstehe ich auch nicht. Es ist einfach schade, dass er wieder ausfällt, nachdem er direkt so on fire war nach seinem Comeback. Er wird uns fehlen zusammen mit Berra.
05.05.2025 - 10:56 Uhr
Steven schafft es mit der Note 1,5 butterweich in die Elf des Tages beim Kicker - und seien wir mal ehrlich: die Pässe waren wirklich Zucker.
05.05.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von napoleon1815
Steven schafft es mit der Note 1,5 butterweich in die Elf des Tages beim Kicker - und seien wir mal ehrlich: die Pässe waren wirklich Zucker.
Ich gehe sogar soweit und sage, dass es nur einen bei uns gibt, der diese Pässe so spielen kann: Steven Skrzybski! Ich gönne es ihm aber von Herzen, dass er auf seine alten Tage so eine gute Runde in der BuLi zockt.
22.06.2025 - 19:15 Uhr
Steven ist in der Kicker Rangliste in der Kategorie "Nationale Klasse" auf Rang 7 geladet und hat dabei mehrere namhafte Spieler hinter sich gelassen. Es ist der Lohn für eine starke Saison. Wäre er doch bloß länger fit gewesen...
23.06.2025 - 00:21 Uhr
Zitat von henry78
Steven ist in der Kicker Rangliste in der Kategorie "Nationale Klasse" auf Rang 7 geladet und hat dabei mehrere namhafte Spieler hinter sich gelassen. Es ist der Lohn für eine starke Saison. Wäre er doch bloß länger fit gewesen...
Gut das Wehlmann Steven nicht vor der Saison abgegeben hat so wie das einige Fans und User gerne gesehen hätten. Für mich ist Steven ein Ausnahmespieler der ohne die vielen Verletzungen eine ganz andere Karriere gehabt hätte. Ich werde nie vergessen wie Steven die KSV Holstein bei deren erstem Zweitligaauswärtsspiel (3:4) in Berlin auseinander genommen hat.
Hoffentlich dürfen wir Steven noch eine weitere Saison in Kiel bewundern.
Spieler des Spiels
================
Skrzybski, Steven (Mittelfeld)
Note: 1,0
Mit zwei Toren inklusive grandiosem Siegtreffer und einer Vorlage führte er Union zum Sieg.
https://www.kicker.de/union-gegen-kiel-2017-bundesliga-3827895/spielinfo
22.07.2025 - 15:52 Uhr
Der neue Kapitän ist Steven. Ich finde das eine gute Wahl. Er bringt eigentlich immer Leistung und ist schon länger im Verein.
22.07.2025 - 16:44 Uhr
Zitat von henry78
Der neue Kapitän ist Steven. Ich finde das eine gute Wahl. Er bringt eigentlich immer Leistung und ist schon länger im Verein.
Theoretisch aufgrund der Vereinszugehörigkeit schon, allerdings ist mir Steven viel zu ruhig als Kapitän. Gibt mir Hauke Wahl Vibes. Der war auch nur aufgrund seines gewissen Standings Kapitän, aber hat auf dem Feld nichts gemacht, außer in die Hände zu klatschen und bissl den Mund aufzumachen, sobald ein Gegentor fiel.
Persönlichkeitstechnisch würde Porath mir am meisten gefallen, aber der wird wohl nicht wirklich gesetzt sein.
22.07.2025 - 21:06 Uhr
Eine vernünftige Entscheidung das wird Steven noch einmal pushen er ist für das Mannschaftsgefüge und als Vorbild für die jungen Spieler unentbehrlich.
Ihn persönlich wird das auch motivieren seinen Vertrag evt. zu verlängern.
Hoffe er bleibt gesund dann wird er auch wieder seine Tore und Vorlagen schiessen.
Ich hoffe auf mehrere Lautsprecher im Team wie zbsp. Zec der lautstark seine Abwehr im Training stellt,.
Auf Schwab im Mittelfeld und vorne werden Steven und Berra ihre Mitspieler "antreiben"
Ihn persönlich wird das auch motivieren seinen Vertrag evt. zu verlängern.
Hoffe er bleibt gesund dann wird er auch wieder seine Tore und Vorlagen schiessen.
Ich hoffe auf mehrere Lautsprecher im Team wie zbsp. Zec der lautstark seine Abwehr im Training stellt,.
Auf Schwab im Mittelfeld und vorne werden Steven und Berra ihre Mitspieler "antreiben"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 22.07.2025 um 21:06 Uhr bearbeitet
30.07.2025 - 00:55 Uhr
Hey,
ich arbeite gerade an meinem Kicker Manager Kader und wollte mal fragen, wer bei euch im Sturm gesetzt ist? Und ob ihr noch einen Stürmer nach dem Abgang von Machino sucht? Ist Skrzybski stammspieler oder könnte Bernhardsson und Harres ihm den Platz weg nehmen?
Und welchen Stürmer würdet ihr bei euch momentan am stärksten sehen?
Wäre dankbar für eure Hilfe
ich arbeite gerade an meinem Kicker Manager Kader und wollte mal fragen, wer bei euch im Sturm gesetzt ist? Und ob ihr noch einen Stürmer nach dem Abgang von Machino sucht? Ist Skrzybski stammspieler oder könnte Bernhardsson und Harres ihm den Platz weg nehmen?
30.07.2025 - 08:10 Uhr
Zitat von TimH96
Hey,
Hey,

Also Skrzypski sollte gesetzt sein, da er ja auch die Binde übertragen bekommen hat. Problem ist nur, dass er gefühlt jedes dritte Spiel eine Muskelverletzung bekommt und deswegen dauernd ausfällt. Außerdem wird er aufgrund seiner Wehwehchen regelmäßig frühzeitig ausgewechselt werden. Aber falls ein Wunder geschehen sollte und er fit bleibt, könnte er schon ein Kandidat für 10+ Tore sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland