| Geburtsdatum | 18.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 20 | 2 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Steven Skrzybski [Holstein Kiel]
05.07.2021 - 16:57 Uhr
04.11.2024 - 12:29 Uhr
Ich finde, dass die Doppelspitze mit Steven richtig gut funktioniert hat. Das Zusammenspiel war auf jeden Fall gut.
04.11.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von henry78
Ich finde, dass die Doppelspitze mit Steven richtig gut funktioniert hat. Das Zusammenspiel war auf jeden Fall gut.
Nachdem er mir in den vorherigen Spielen gar nicht gefiel und ich eigentlich dachte, dass er uns nicht mehr weiterhilft, hat er mir am Samstag wieder extrem gefallen.
Es liegt aber auch daran mit wem er im Sturm spielt. Harres konnte die Bälle gut festmachen und mit ihm zusammenspielen. Das funktionierte vorher nicht so gut.
Stevens Versuche aus der Entfernung und Aktionen wie der Dropkick-Versuch habe ich vermisst.
18.11.2024 - 19:42 Uhr
Stevie feiert heute seinen Geburtstag Nummer 32! Alles Gute!
23.12.2024 - 00:24 Uhr
Ich muss ja sagen, dass ich gedacht hätte, dass Steven in der Bundesliga viel mehr Impact auf unser Spiel hätte. Wenn man das mit letzter Saison vergleicht, kommt kaum was von ihm.
25.01.2025 - 04:53 Uhr
Zitat von henry78
Ich muss ja sagen, dass ich gedacht hätte, dass Steven in der Bundesliga viel mehr Impact auf unser Spiel hätte. Wenn man das mit letzter Saison vergleicht, kommt kaum was von ihm.
Heute war er mal da. Da sieht man, dass ein gesunder Skrzybski für die Mannschaft doch wertvolñ iat. Er feiert übrigens Jubiläum. Er hat inzwischen 100 Spiele für unsere KSV gemacht.
01.02.2025 - 20:08 Uhr
Schade, dass er nicht schon früher gekommen ist, zum Beispiel, beim Stand von 2:0. Vielleicht hätte er dann noch etwas positiv ausrichten können. Er ist, was seine Tore in der Bundesliga angeht, aber auch so auf Rekordkurs. Mehr als 3 Tore hat er noch nie in einer Saison in der Bundesliga geschossen.
02.02.2025 - 09:03 Uhr
Richtig starke Tore in den letzten beiden Spielen erzielt. Skrzybski zeigt, dass er auch in der Bundesliga brandgefährlich sein kann. Zwei Tore gegen die Bayern, da kann man nur gratulieren.
Skrzybski sollte mehr Einsatzzeiten bekommen, vielleicht nicht volle 90 Minuten, aber als Joker sollte er unsere Gegner künftig regelmäßig aufmischen.
Skrzybski sollte mehr Einsatzzeiten bekommen, vielleicht nicht volle 90 Minuten, aber als Joker sollte er unsere Gegner künftig regelmäßig aufmischen.
06.02.2025 - 15:52 Uhr
Gestern machte Steven sein 100.Spiel für die KSV Holstein
in den 100 Spielen erzielte Steven 43 Scorrerpunkte (30 Tore und 13 Vorlagen).
Bester KSV Torschütze Saison 22/23 Skrzybski mit 15 Toren!
Bester KSV Torschütze 23/24 Skrzybski mit 10 Toren
24/25 =12 Spiele 4 Scorrerpunkte
Was für eine Bilanz!
Geschichte und Geschichten: Skrzybski jagte „Atzes“ Rekord
https://www.holstein-kiel.de/historisch/geschichte-und-geschichten-skrzybski-jagte-atzes-rekord/
So bitter das Steven in der Hinrunde so oft verletzt/krank war sonst wäre er sicherlich schon bei 7 oder 8 Toren.
Was für eine Bilanz!
https://www.holstein-kiel.de/historisch/geschichte-und-geschichten-skrzybski-jagte-atzes-rekord/
So bitter das Steven in der Hinrunde so oft verletzt/krank war sonst wäre er sicherlich schon bei 7 oder 8 Toren.
07.02.2025 - 22:14 Uhr
Zitat von Kieler
Was für eine Bilanz!
Was für eine Bilanz!
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir hier im Forum darüber diskutierten, als seine Verpflichtung verkündet wurde. Er wurde ja ursprünglich als Lee-Ersatz angepriesen.
So oder so hat sich Steven als absoluter Glücksgriff bewiesen. Ja, er hat seine Wehwechen und fällt leider immer wieder mal aus. Allerdings ist er ein Typ "Straßenfußballer", mit starker Technik, super Torriecher und sensationellem Abschluss. Ein Künstler, den wir so nichf nochmal im Kader haben. Könnte mir sehr guf vorstellen, dass er nun im Saisonendspurt noch sehr wichtig für uns sein wird. Aber egal, wie es kommt - Steven ist und bleibt eine Legende der KSV!
12.02.2025 - 17:59 Uhr
Vor dem Hintergrund, dass er nun erneut mindestens 2-3 Spiele ausfallen wird, frage ich mich, woran das liegt, dass er so häufig unter muskulären Verletzungen leidet. Ist er konditionell nicht auf ausreichendem Niveau? Macht er sich vor Spielen nicht sorgfältig genug warm? Ernährt er sich nicht gesund? Hat er einen unprofessionellen Lebensstil?
Wie auch immer, es ist wirklich sehr ärgerlich, da er in so guter Form war zuletzt und er mit Bernhardsson der Offensivspieler mit der höchsten individuellen Qualität ist,
Wie auch immer, es ist wirklich sehr ärgerlich, da er in so guter Form war zuletzt und er mit Bernhardsson der Offensivspieler mit der höchsten individuellen Qualität ist,
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland