Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#2721
20.05.2017 - 18:05 Uhr
Nach seiner Auswechslung sah es ziemlich danach aus, als wäre es seine letzte gewesen. Schade.
Stefan Kießling |#2722
20.05.2017 - 18:24 Uhr
Zitat von Stechpalme
Nach seiner Auswechslung sah es ziemlich danach aus, als wäre es seine letzte gewesen. Schade.
ne denke wenn die entscheidung schon definitiv gefallen wäre, dann wäre er nicht so gefasst gewesen
Stefan Kießling |#2723
22.05.2017 - 10:02 Uhr
Und wieso sollte er es dann nicht schon bekanntgeben? Da ist noch alles offen, mal schauen wie der neue Trainer mit ihm planen wird.
Stefan Kießling |#2724
22.05.2017 - 10:14 Uhr
In den letzten Spielen hat man gesehen, wie wichtig er immer noch sein kann. Solange seine Hüfte mitspielt, ist der neue Trainer meier Meinung nach gut beraten, auch weiterhin die eine Saison noch mit ihm zu planen. So viele Führungsspieler haben wir nicht im Kader und auch, wenn Kieß nicht jedes Spiel machen kann / wird, so ist er in den Spielen, in denen er zum Einsatz kommt, zumindest meistens, noch ziemlich wichtig, alleine schon, wenn er sich in fast jeden Zweikampf reinwirft und Lücken für seine Mitspieler schafft oder auch als Abnehmer für Flanken und hohe Bälle (was Havertz und Danger aber auch können).

Dass er, wenn er spielen kann, dies auch will, ist mehr als nur nachvollziehbar und ich hoffe, der neue Trainer setzt kommende Saison noch auf ihn.

•     •     •

Denn auch in schweren Zeiten
Und tut es noch so weh
Werden wir dich begleiten
Unseren SVB

"Some People believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
~ Bill Shankly ~

#StärkeBayer
Stefan Kießling |#2725
14.06.2017 - 11:58 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach einem Gespräch mit Stefan #Kiessling geht #Bayer04Trainer Heiko #Herrlich davon aus, dass der Stürmer seine Karriere fortsetzt. #ssnhd
Laut Marco Wiefel geht Herrlich davon aus, dass Kieß noch ein Jahr spielt.
Meiner Meinung nach die absolut falsche Entscheidung. Hier sollte auf Pohjanpalo gesetzt werden und nicht auf einen alternden "Star", der mehr Zeit mit Regeneration als mit Training verbringt.
Nervt mich grad ehrlich gesagt richtig!
Stefan Kießling |#2726
14.06.2017 - 12:05 Uhr
Bevor wir hier uns wieder über Spekulationen aufregen, sollten wir doch erstmal den Verlauf der Vorbereitung bzw. der ersten Pflichtspiele abwarten.
Keinem von uns "Außenstehenden" steht es zu über das Karriereende von Stefan Kießling zu bestimmen, da gehört viel mehr dazu als nur die nackten Zahlen. Wer sagt denn, dass Kieß als Nummer 2 (oder gar 1) vor Pohjanpalo gesehen wird bzw. mit welcher Rolle er sich zufrieden geben würde?

Mutmaßungen und Spekulationen. Mehr nicht. Denn wir immer unter dem Bayer Kreuz gilt: Abwarten. Zwinkernd

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Stefan Kießling |#2727
14.06.2017 - 12:10 Uhr
Mir gefällt es! Soll sich am Ende doch der Bessere durchsetzen.
Stefan Kießling |#2728
14.06.2017 - 12:11 Uhr
Zitat von Slevin89
Nach einem Gespräch mit Stefan #Kiessling geht #Bayer04Trainer Heiko #Herrlich davon aus, dass der Stürmer seine Karriere fortsetzt. #ssnhd
Meiner Meinung nach die absolut falsche Entscheidung. Hier sollte auf Pohjanpalo gesetzt werden und nicht auf einen alternden "Star", der mehr Zeit mit Regeneration als mit Training verbringt.

Steht da zufällig "Herrlich plant Kießling zur kommenden Saison als Stammspieler, der alle 34 Bundesligaspiele von Beginn an spielen wird, ein"?
Nein oder? Also entspann dich mal.
Stefan Kießling |#2729
14.06.2017 - 12:16 Uhr
Fände ich gut, wenn das stimmt und Kieß noch ein Jahr weitermacht. Alle Spiele wird er mit Sicherheit nicht machen und er wird vermutlich öfter von der Bank kommen als in der Startelf stehen, wobei er mit Sicherheit auch Spiele von Beginn an machen wird. Zudem ist er mit seiner immensen Erfahrung auch neben dem Platz enorm wichtig für unsere junge Truppe.

Und dann bekommt er im letzten Heimspiel den Abschied, den er sich verdient hat.

•     •     •

Denn auch in schweren Zeiten
Und tut es noch so weh
Werden wir dich begleiten
Unseren SVB

"Some People believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
~ Bill Shankly ~

#StärkeBayer
Stefan Kießling |#2730
14.06.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von AaronLennon
Zitat von Slevin89

Steht da zufällig "Herrlich plant Kießling zur kommenden Saison als Stammspieler, der alle 34 Bundesligaspiele von Beginn an spielen wird, ein"?
Nein oder? Also entspann dich mal.

Mir geht es hier im Wesentlichen um den Kaderplatz und das Gehaltsvolumen. Ich bin schlicht und einfach der Meinung, Kieß sollte seine Karriere beenden. Die Meinung mag ich zwar mehr oder weniger exklusiv sein, aber bei der bleibe ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.