Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#2761
27.07.2017 - 21:41 Uhr
Quelle: twitter.com
#Herrlich zu #Kießling: "Ein absoluter Schreckmoment. Laut Arzt ist es ein Pferdekuss. Hoffentlich bleibt es dabei und nichts Schlimmeres."
Stefan Kießling |#2762
04.08.2017 - 00:30 Uhr
Interview mit unserer Nr11

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/stefan-kiessling/die-menschlichkeit-ist-verloren-gegangen-52758522.bild.html
Stefan Kießling |#2763
04.08.2017 - 12:34 Uhr
Kann mir jemand sagen, was da drin steht? bin einfach nicht bereit der BILD mein Geld zu geben.
Stefan Kießling |#2764
04.08.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Evilhorst
Kann mir jemand sagen, was da drin steht? bin einfach nicht bereit der BILD mein Geld zu geben.

Hier nochmal von OneFootball:

http://1.ftb.al/zNTc/aKxaBmYMkF
Stefan Kießling |#2765
04.08.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Evilhorst

Hier nochmal von OneFootball:

http://1.ftb.al/zNTc/aKxaBmYMkF
Stefan Kießling |#2766
04.08.2017 - 15:09 Uhr
Alles klar vielen Dank smile
Stefan Kießling |#2767
04.08.2017 - 17:12 Uhr

Thumb up - geht mir genau so!!

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Stefan Kießling |#2768
07.08.2017 - 11:23 Uhr
Er erlebt es ja selber jetzt bzw die letzten Wochen/Monate am eigenen Leib. Hat hier jahrelang alles für den Verein gegeben und sich augerieben, doch viele Fans gönnen ihm nichtmal einen würdigen Abschied seiner Spielerkarriere und woll(t)en den Kaderplatz lieber an einen jüngeren, weniger verletzungsgeplagten Spieler weitergeben.

Wenn letztlich der sportliche Aspekt völlig über dem menschlichen eingeordnet wird, dann ist die Branche endgültig kaputt. Gewisse Cuts muss und wird es immer geben, wie bei Hilbert der menschlich auch top war (wenn man das so beurteilen kann), aber bei Kies reden wir von anderen Dimensionen, einer absoluten Vereinsikone die man nicht eben mal absägt und hängen lässt in einer schweren Zeit.
Stefan Kießling |#2769
11.08.2017 - 15:35 Uhr
Fünf Fragen, fünf Antworten: Bei t-online.de spricht der 33-Jährige über seine härtesten Gegenspieler, sein wertvollstes Tauschtrikot und erklärt, warum Jupp Heynckes sein prägendster Trainer war.
5 Fragen an Kies
Stefan Kießling |#2770
13.08.2017 - 08:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trainer Heiko Herrlich (45) erklärt: „Er hat sehr gut gearbeitet. Aber ich habe mit ihm vor der Saison gesprochen, dass die Zukunft von Bayer natürlich die jungen Spieler sind.“

Unter anderem Pohjanpalo, der Herrlich im letzten Test besser gefiel – und der in der Verlängerung traf. Der Coach: „Stefan nimmt es mit Größe, das zeigt, was für eine Persönlichkeit er ist.“
Ob Kieß das genauso sieht? Mal sehn wie es mit ihm weiter geht.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.