| Geburtsdatum | 25.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Kießling
02.05.2012 - 20:39 Uhr
04.02.2017 - 12:48 Uhr
Kies hat in seiner Verfassung aktiv nichts mehr in einem Bundesliga Station zu suchen, wenn er seine Laufbahn im Sommer nicht selber beendet, dann sollte man auf ihn zu gehen. Macht einfach kein Sinn mehr.
Die Verlängerung über zwei Jahre habe ich damals schon nicht verstanden, ich hoffe, er ist uns gegenüber und auch zu sich selbst so fair, dass er einsieht, dass die Zeit jetzt abgelaufen ist.
Die Verlängerung über zwei Jahre habe ich damals schon nicht verstanden, ich hoffe, er ist uns gegenüber und auch zu sich selbst so fair, dass er einsieht, dass die Zeit jetzt abgelaufen ist.
04.02.2017 - 12:49 Uhr
Zitat von Bremer_niiiicht
Wie kommst du auf die 5?
Zitat von Marbelous88
Kießling war mächtig angefressen und wusste keine Antwort oder Erklärung. Er hat eigentlich nichts gesagt und damit tief blicken lassen.
Man sollte Roger Schmidt den Rücken stärken und eine Trainingsgruppe 2 gründen.
Mitglieder: Kießling, Baumgartlinger, Tah, Jedvaj und Hilbert.
Kießling war mächtig angefressen und wusste keine Antwort oder Erklärung. Er hat eigentlich nichts gesagt und damit tief blicken lassen.
Man sollte Roger Schmidt den Rücken stärken und eine Trainingsgruppe 2 gründen.
Mitglieder: Kießling, Baumgartlinger, Tah, Jedvaj und Hilbert.
Wie kommst du auf die 5?

Frust! Gerade ein Hilbert, Baumgartlinger und Tah kann man nichts vorwerfen!
20.02.2017 - 15:20 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
19.02.2017
REPORTAGEN
"WOLLEN ENDLICH MAL INS VIERTELFINALE"
Bayer 04-TV sprach mit Stefan Kießling über die vergangenen Partien gegen Atletico Madrid und blickt auf das Champions League-Achtelfinale voraus...
Interview mit unserer Nummer 11 vor dem Hinspiel gegen Madrid.
REPORTAGEN
"WOLLEN ENDLICH MAL INS VIERTELFINALE"
Bayer 04-TV sprach mit Stefan Kießling über die vergangenen Partien gegen Atletico Madrid und blickt auf das Champions League-Achtelfinale voraus...
19.03.2017 - 09:14 Uhr
Gestern war ich im Stadion und über 80 Minuten waren wir paar Bayerfans gerüschmässig ebenbürtig mit den Hoffenheimern und dann kommt Kiess und die Hoffenheimer Südkurve pfeift so als wären Sie Effzehfans. Da merkt man, dass Kiess eine Legende ist. Mit Kiess hatte ich das Gefühl es ging noch was. Hoch rein auf Kiess ist immer noch eine Strategie, die für Gefahr sorgt. Er hatte auch gleich nach seiner Einwechslung 1-2 gefährliche Aktionen.
19.03.2017 - 15:46 Uhr
Dir ist aber schon klar, dass die nicht gepfiffen haben, weil sie "Angst" vor ihm hatten oder er eine SVB-Legende ist, sondern wg. der blöden Aktion damals mit dem Tor in Hoffenheim, oder?
19.03.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von Erichson81
Dir ist aber schon klar, dass die nicht gepfiffen haben, weil sie "Angst" vor ihm hatten oder er eine SVB-Legende ist, sondern wg. der blöden Aktion damals mit dem Tor in Hoffenheim, oder?
Ja. Das ist mir bewusst.Schon krass, das ist schon wieder 4 Jahre her und immer noch so präsent in den Köpfen. Stefan liess sich von dem Gepfeife nicht verunsichern und hat gleich Vollgas gegeben. Er hat mir insgesamt gut gefallen in seinem Kurzeinsatz.
02.04.2017 - 19:38 Uhr
Sportlich hat er leider kaum noch Wert. Immer noch Kopfballstark, sowohl defensiv als auch offensiv, aber ansonsten schleppt er sich ja nur noch über den Platz.
Tut mir leid ihn so zu sehen, wünscht er wäre wieder ein paar Jahre jünger.
Ich weiß echt nicht ob er sich einen Gefallen damit tut, seinen Vertrag zu erfüllen..
Tut mir leid ihn so zu sehen, wünscht er wäre wieder ein paar Jahre jünger.
Ich weiß echt nicht ob er sich einen Gefallen damit tut, seinen Vertrag zu erfüllen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bendji-Bosanac am 02.04.2017 um 19:39 Uhr bearbeitet
02.04.2017 - 19:48 Uhr
Es ist zu spüren, dass seine Zeit zu Ende geht.
Die Kopfballstärke und mitunter auch manche Zweikämpfe können noch helfen, beim Rest habe ich aktuell nicht mehr das Gefühl.
Strahlt keine Torgefahr aus und hat kein Tempo/ keine Spritzigkeit mehr.
Die Kopfballstärke und mitunter auch manche Zweikämpfe können noch helfen, beim Rest habe ich aktuell nicht mehr das Gefühl.
Strahlt keine Torgefahr aus und hat kein Tempo/ keine Spritzigkeit mehr.
02.04.2017 - 20:19 Uhr
Irgendjemand muss ihm sagen dass es einfach nicht mehr reicht. Er ist langsam und völlig harmlos. Gewinnt nicht mal mehr seine offensiven Zweikämpfe in der Luft. Behindert das Spiel mehr als das er hilft. Leider.
02.04.2017 - 20:28 Uhr
mh also bei berbo klingt es etwas so, als hätte man es hier mit einem alten haustier zutun, bei dem klar ist, dass es stirbt.^^
kießling war heute der einzige feldspieler der auch nur etwas wille und bereitschaft zweikämpfe zu führen reingebracht hat. war mEn immer noch bayers wichtigster spieler heute
kießling war heute der einzige feldspieler der auch nur etwas wille und bereitschaft zweikämpfe zu führen reingebracht hat. war mEn immer noch bayers wichtigster spieler heute
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland