FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#1661
30.04.2012 - 22:25 Uhr
Zitat
Danke für deine ehrliche Antwort.

Sicher hast du Recht mit dem Einwand der Jugend.

Ich habe mehrere Punkt- und auch das Endspiel dieser Mannschaft gesehen.

Die konnten was ( komisch so nach und nach kommen sie doch alle, Jensen Grupe Trybull .. )!!

Aber das entscheidende, es war eine Mannschaft, wo einer für den anderen rennt.

Im jetzigen Kader sehe ich Häuptlinge (Pelzer, Hahnel, Holst, Panne) ohne Indianer.

Meine Meinung.

erlich gesagt kann ich unserer Mannschaft das kämpfen nicht absprechen, sie haben´s ja versucht nur hat die Qualität nicht gereicht.Aber wie gesagt, fürn Strauß Blumen spielt hier keiner bei uns. Hoffen wir das Paule und der Trainer(wer auch immer) ne gute Mischung aus unseren jungen Wilden und paar alten Haudegen zusammen bekommt und wir demnächst mal wieder Profifussball sehen können. Verdient haben wir´s allemale
Stefan Beinlich [Manager] |#1662
30.04.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von Halba77:
Zitat

Die konnten was ( komisch so nach und nach kommen sie doch alle, Jensen Grupe Trybull .. )!!

Im jetzigen Kader sehe ich Häuptlinge (Pelzer, Hahnel, Holst, Panne) ohne Indianer.

Meine Meinung.

erlich gesagt kann ich unserer Mannschaft das kämpfen nicht absprechen, sie haben´s ja versucht nur hat die Qualität nicht gereicht.Aber wie gesagt, fürn Strauß Blumen spielt hier keiner bei uns. Hoffen wir das Paule und der Trainer(wer auch immer) ne gute Mischung aus unseren jungen Wilden und paar alten Haudegen zusammen bekommt und wir demnächst mal wieder Profifussball sehen können. Verdient haben wir´s allemale

Da bin ich ganz bei dir.
Stefan Beinlich [Manager] |#1663
01.05.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von Fritzie:
Zitat von Halba77:
Zitat

Meine Meinung.

Da bin ich ganz bei dir.

Also ich habe einige Spiele unserer damaligen A-jugend in Rostock und auch das Endspiel gesehen. Das war wirklich eine gute Truppe. Aber ich denke, dass sich kein Manager oder sportlicher Leiter auf der ganzen Welt wagt, eine solche Mannschaft komplett in den Profifussball zu übernehmen. Und das auch noch in eine dritte Liga, in der es knüppelhart zur Sache geht. Wenn die Sache dann schiefgeht, dann wird ein solcher Verantwortlicher mit Hohn und Spott in die Wüste gejagt, weil ja jeder schon vorher wußte, dass das nicht klappen kann.
In diesem Jahr sieht das etwas anders aus. Inzwischen haban einig Jungs schon im Männerbereich gespielt und das nicht schlecht. Es kommt jetzt darauf an, diese Jungs (Panne, Weilandt, Müller, Jordanov,Grupe, Jensen, u.s.w.) zu halten und ihnen ein paar erfahrene Spieler zur Seite zu stellen. Wenn das gelingt, dann haben wir eine reelle Chance, in absehbarer Zeit wieder in der zweiten Liga zu spielen, vorrausgesetzt, das geht am 9.Mai alles gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 01.05.2012 um 09:12 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#1664
01.05.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Schere:
Dieses ganze "Bla Bla" geht mir auf die Eier...! Wir war´s denn, als wir das letzte Mal abgestiegen sind!? Vorstand raus! Und das muss es jetzt wieder heißen! Mindestens!

Du wiederholst dich...
Stefan Beinlich [Manager] |#1665
01.05.2012 - 22:51 Uhr
schere schreib diesen kommentar doch noch 10-mal in jedes thema
einfach nur LÄCHERLICH

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Stefan Beinlich [Manager] |#1666
01.05.2012 - 23:02 Uhr
War ja klar, dass dieses sensible Thema Trolle anlockt.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Stefan Beinlich [Manager] |#1667
01.05.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von Schere:
Dieses ganze "Bla Bla" geht mir auf die Eier...! Wir war´s denn, als wir das letzte Mal abgestiegen sind!? Vorstand raus! Und das muss es jetzt wieder heißen! Mindestens!

Schere for President
Stefan Beinlich [Manager] |#1668
01.05.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von Halba77:
Zitat von Schere:

Schere for President

Man man , was wirfste denn dem Vorstand vor ? Das sie die ganze Suppe vor ihrer Nase nicht geschafft haben im Akkordtempo auszulöffeln ? Geduld ist ne Tugend , und Geduld brauchst als Hansa-Fan nunmal büschen mehr .... falls Du sie nicht hast , werd Erfolgsfan bei irgend einem Retorten - Verein .....
Stefan Beinlich [Manager] |#1669
02.05.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von A_Booss:
Zitat von Halba77:
Zitat von Schere:

Schere for President

Man man , was wirfste denn dem Vorstand vor ? Das sie die ganze Suppe vor ihrer Nase nicht geschafft haben im Akkordtempo auszulöffeln ? Geduld ist ne Tugend , und Geduld brauchst als Hansa-Fan nunmal büschen mehr .... falls Du sie nicht hast , werd Erfolgsfan bei irgend einem Retorten - Verein .....

Dem Vorstand wurde schon ne anständig, fast aussichtslose Aufgabe erteilt. Ich bin der Meinung das sie bis jetzt einen richtig guten Job gemacht haben, auch PB!!! Es gibt immer Pro und Contra aber wenn ich erlich bin habe ich selten ein so positives Gefühl bei einem unserer Vorstände gehabt...
Stefan Beinlich [Manager] |#1670
03.05.2012 - 13:05 Uhr
Mit der Entscheidung Jänicke nicht mehr haben zu wollen, hat er ne Menge Kredit bei mir verspielt. Aus sportlicher und menschlicher Hinsicht sowie was Identifikation angeht eine absolute Vollkatastrophe diesen Spieler gehen zu lassen. Diese Entscheidung hat er meiner Meinung als Manager nach zu rechtfertigen und wird sich an dieser messen lassen müssen - genauso wie Wolf der bei dieser Entscheidung federführend war. :angry

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.