FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#1671
03.05.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Kogge86:
Mit der Entscheidung Jänicke nicht mehr haben zu wollen, hat er ne Menge Kredit bei mir verspielt. Aus sportlicher und menschlicher Hinsicht sowie was Identifikation angeht eine absolute Vollkatastrophe diesen Spieler gehen zu lassen. Diese Entscheidung hat er meiner Meinung als Manager nach zu rechtfertigen und wird sich an dieser messen lassen müssen - genauso wie Wolf der bei dieser Entscheidung federführend war. :angry

100% Zustimmung! Gerade Paule muß doch wissen, dass Spieler die mit Herzblut am Verein hängen wertvoller sind, als x-beliebige Söldner, die wir auch zur Genüge hatten. Identifikation spielt also zukünftig auch bei Hansa keine Rolle mehr?

Daran wird Paule jetzt gemessen, verfehlt er das Saisonziel muß er, gerade wegen solcher Entscheidungen gehen!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 03.05.2012 um 13:10 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#1672
03.05.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Kogge86:
Mit der Entscheidung Jänicke nicht mehr haben zu wollen, hat er ne Menge Kredit bei mir verspielt. Aus sportlicher und menschlicher Hinsicht sowie was Identifikation angeht eine absolute Vollkatastrophe diesen Spieler gehen zu lassen. Diese Entscheidung hat er meiner Meinung als Manager nach zu rechtfertigen und wird sich an dieser messen lassen müssen - genauso wie Wolf der bei dieser Entscheidung federführend war. :angry

Ich muss mich der Meinung meiner Kollegen leider anschließen.Für mich lebt SB nur noch von seinem Namen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#1673
03.05.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:

Ich muss mich der Meinung meiner Kollegen leider anschließen.Für mich lebt SB nur noch von seinem Namen.

Ich glaube er hat sich über- und die Arbeit unterschätzt! Er gibt einen guten Pressesprecher ab, vielleicht auch einen guten Trainer...

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#1674
03.05.2012 - 13:19 Uhr
Ob Paule sich durch seine nichtvorhandene Erfahrung zu sehr in die Personalien reinreden lässt?

Vlt spielt Wolf ja seine Erfahrung bei Paule aus indem er sagt "Ich bin erfahrener als du, Spieler XY wird es zu nichts bringen, geb dem keinen Vertrag"
Oder sowas in der art?

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.
Stefan Beinlich [Manager] |#1675
03.05.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Kogge86:

100% Zustimmung! Gerade Paule muß doch wissen, dass Spieler die mit Herzblut am Verein hängen wertvoller sind, als x-beliebige Söldner, die wir auch zur Genüge hatten. Identifikation spielt also zukünftig auch bei Hansa keine Rolle mehr?

Daran wird Paule jetzt gemessen, verfehlt er das Saisonziel muß er, gerade wegen solcher Entscheidungen gehen!

Wer denn nun die Entscheidung getroffen hat sei mal dahingestellt.
Es gibt auch genug Quellen, die besagen, dass Jänicke ohnehin nicht noch einmal mit in die 3.Liga gekommen wäre. Was ich persönlich auch absolut nachvollziehbar finde, weil seine Laufbahn damit endgültig in einer Sackgasse enden würde.
Beinlich jetzt dort eine Verfehlung zu unterstellen, halte ich für absurd. Man hat ganz andere Fehler gemacht.
Diese Entscheidung, insofern sie denn tatsächlich von Vereinsseite getroffen wurde, ist für mich aus finanzielle, sowie sportlichen Aspekten absolut nachvollziehbar und tragbar.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Stefan Beinlich [Manager] |#1676
03.05.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von Kogge86:

Wollte Hansa Jänicke nicht mehr, oder wollte er nicht bei Hansa bleiben? Gibt es da verlässliche Informationen?
Wenn das klar ist, dann kann man urteilen, vorher nicht!
Stefan Beinlich [Manager] |#1677
03.05.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von lasvegas1803:

Wer denn nun die Entscheidung getroffen hat sei mal dahingestellt.

Wer macht den Job?

Zitat
Es gibt auch genug Quellen, die besagen, dass Jänicke ohnehin nicht noch einmal mit in die 3.Liga gekommen wäre.

Gerüchte! Er selbst sagt was anderes!

Zitat
Was ich persönlich auch absolut nachvollziehbar finde, weil seine Laufbahn damit endgültig in einer Sackgasse enden würde.

Vielleicht hatte er ja vor bis zur "Rente" bei seinem Verein, in seiner heimat zu bleiben?

Zitat
Beinlich jetzt dort eine Verfehlung zu unterstellen, halte ich für absurd. Man hat ganz andere Fehler gemacht.

Sehe ich anders!

Zitat
Diese Entscheidung, insofern sie denn tatsächlich von Vereinsseite getroffen wurde, ist für mich aus finanzielle, sowie sportlichen Aspekten absolut nachvollziehbar und tragbar.

Finanziell - Wieso?
Sportlich - Nicht nachvollziehbar!

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#1678
03.05.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von Kogge86:

Wollte Hansa Jänicke nicht mehr, oder wollte er nicht bei Hansa bleiben? Gibt es da verlässliche Informationen?
Wenn das klar ist, dann kann man urteilen, vorher nicht!

Er selbst sagt, er würde gerne bleiben!

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#1679
03.05.2012 - 13:29 Uhr
Nun hängt Euch mal nicht an einen Spieler auf, das wird sicher mehr Wolf seine Entscheidung sein mit ihm nicht mehr zu planen, wenn es denn so ist. Aber man muss es ja auch mal so sagen, wie er letztes Jahr den Vertrag rausgepresst hat, und mit welcher Leistung Tobi diesen mit Leben gefüllt hat, hat nicht gerade überzeugt. Auch haben wir auf dieser Position wirklich einige gute Leute so das man wohl eine Streichliste hat, auf der man den scheinbar teuersten gestrichen hat.
Sicher wird Tobi auch am weichesten fallen, und die Chance auf einen guten Zweitligavertrag haben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Stefan Beinlich [Manager] |#1680
03.05.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:

Ich bin gespannt, ob wir diesmal eine klare Linie sehen... Nach dem letzten Abstieg war es ein Hals-über-Kopf-Neuaufbau, der ging gut. Nach dem Aufstieg wurden wichtige Leute gehalten und einige neue geholt - unter anderem mit Mintal ein Mann, den man so nicht erwartet hätte. Allerdings hat man den einzigen Strafraumstürmer vom Hof gejagt ohne Ersatz zu besorgen.

Ich bin gespannt ob dieser nun "geplante" Abstieg zeigt, zu was Paule in der Lage ist. Aber nochmal: Ich will endlich eine Handschrift sehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.