FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#1631
29.04.2012 - 18:31 Uhr
...Aus. Neuanfang! :cool

Mein Tip für Paule jetzt:

- klare Ziele formulieren (Philosophie, System, Taktik, Spielweise, Transferpolitik, Scouting ...)
- Mut zeigen
- auf das Wesentliche konzentrieren
- konsequent zeigen, dass er der sportliche Chef ist
- sich nicht abhängig von irgendeinem Trainer machen
- auf Andere setzen, ihnen vertrauen und sie aber auch streng kontrollieren
- auch zu Fehlern öffentlich stehen

Wer macht schon alles richtig?

Good luck Paule
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 29.04.2012 um 18:44 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#1632
29.04.2012 - 18:48 Uhr
Ich würde ganz einfach Slaven Skeledzic zum Trainer machen, für mich ein Super Mann der Erfolgshungrig ist und noch sehr jung schon mit Trainererfahrung im Jugendbereich.
Stefan Beinlich [Manager] |#1633
29.04.2012 - 19:22 Uhr
Ich hoffe Paule macht weiter, meiner Meinung hat er bis jetzt
einen guten Job trotz der wenigen finazellem Mitteln gemacht.
Und jeder hat auch gewusst dass die Saison nicht einfach wird.
Stefan Beinlich [Manager] |#1634
29.04.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Gustaw:
...Aus. Neuanfang! :cool

Mein Tip für Paule jetzt:

- klare Ziele formulieren (Philosophie, System, Taktik, Spielweise, Transferpolitik, Scouting ...)
- Mut zeigen
- auf das Wesentliche konzentrieren
- konsequent zeigen, dass er der sportliche Chef ist
- sich nicht abhängig von irgendeinem Trainer machen
- auf Andere setzen, ihnen vertrauen und sie aber auch streng kontrollieren
- auch zu Fehlern öffentlich stehen

Wer macht schon alles richtig?

Good luck Paule

100% agree! Ich sehe das genauso.

Ich finde übrigens den Skeledzic auch sehr sympathisch und er scheint eine gute Arbeit bei den B-Junioren zu machen.

Aber wichtig ist, dass Paule mal eine Spielphilosophie vorgibt und diese auch konsequent durchgezogen wird, gerne auch zusammen mit den Trainern.
Stefan Beinlich [Manager] |#1635
29.04.2012 - 19:58 Uhr
Alles neu macht der Mai...

Neuer Manager...???

wäre eine Überlegung wert. Zuviel ist falsch gelaufen. Die Posse um den Trainerwechsel war für
mich persönlich schwer verdaulich. Nur ein Beispiel. Wer sucht, der findet unzählige weitere.
Stefan Beinlich [Manager] |#1636
29.04.2012 - 20:36 Uhr
Das ist das was mich ankotzt!

Warum sollte beinlich aufhören?!? - immerhin hat er letzte Saison eine Mannschaft zusammengestellt die den Aufstieg geschafft hat! Ist ihm hoch anzurechnen!!!

Diese Jahr war doch viel Pech dabei und viel Geld ist eben auch nicht da!

Einen mintal hätte jeder von uns geholt, sehe ich nicht als Fehler aber fehlkauf trotzdem, das konnte aber keiner Ahnen!!!

Zudem viele Leistungsträger des Aufstiegs verletzt!!!

Ich hoffe das beinlich weiter macht! Wenn er geht sehr ich schwarz !!!
Stefan Beinlich [Manager] |#1637
29.04.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Ich meine schon früher gelesen zu haben, dass Beinlich auf jeden Fall weitermacht.
Aber mal sehen, was noch kommt.

Kontnuität bedeutet ja nicht, dass es linear immer nach oben geht. Kontinuität bedeutet, dass man auch Rückschläge haben kann und trotzdem weitermacht, aber nur dann, wenn man aus den Fehlern, die zu diesen Rückschlägen geführt haben, auch etwas lernt.

Ich hoffe, dass Beinlich die beiden Jahre, die er bei uns Verantwortung getragen hat, analysiert und die richtigen Schlüsse zieht. Dann kann er von mir aus auch weitermachen.
Stefan Beinlich [Manager] |#1638
29.04.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von Bobberyter:
Einen mintal hätte jeder von uns geholt

So verzweifelt? Man kann ja vieles für Beinlichs "Verteidigung" vorbringen... aber das nun wirklich nicht. Da braucht man nur die Diskussionen von vor einem Jahr lesen...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Stefan Beinlich [Manager] |#1639
29.04.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Bobberyter:
Einen mintal hätte jeder von uns geholt

So verzweifelt? Man kann ja vieles für Beinlichs "Verteidigung" vorbringen... aber das nun wirklich nicht. Da braucht man nur die Diskussionen von vor einem Jahr lesen...

Wer ist verzweifelt ?

Jedem seine Meinung! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich froh wäre wenn er weitermacht!
Stefan Beinlich [Manager] |#1640
30.04.2012 - 00:21 Uhr
heute muss ich mir leider eingestehen, dass der von mir als messias gefeierte beinlich doch etliche fehler gemacht hat und doch eher noch manager-lehrling ist! hoffe er lernt schnell und führt uns wieder in die 2te liga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.