FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#1431
11.03.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Bleibt Paule überhaupt???

davon wird man wohl ausgehen können. er ist nicht der typ der das sinkende schiff verlässt. und eine entlassung steht nicht zur debatte.
Stefan Beinlich [Manager] |#1432
11.03.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von toeffing:
paule wird nun wohl in punkto abstieg bzw teambuilding für liga 3 seine ganze erfahrung ausspielen können. ich hoffe nur wolfgang wolf bleibt uns erhalten. mit seinen kompetenzen wird paule auf jeden fall wieder ein aufstiegerteam 2012/2013 formen können!!

Welche Kompetenzen?
Stefan Beinlich [Manager] |#1433
11.03.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von toeffing:
paule wird nun wohl in punkto abstieg bzw teambuilding für liga 3 seine ganze erfahrung ausspielen können. ich hoffe nur wolfgang wolf bleibt uns erhalten. mit seinen kompetenzen wird paule auf jeden fall wieder ein aufstiegerteam 2012/2013 formen können!!

Welche Kompetenzen?

ich bin gespannt wer deiner meinung nach besser geeignet ist!?!?!?!?
Stefan Beinlich [Manager] |#1434
11.03.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von nowo:
Zitat von toeffing:

Welche Kompetenzen?

Auf jeden Fall nicht Wolf!
Stefan Beinlich [Manager] |#1435
11.03.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von toeffing:
Zitat von nowo:
Zitat von toeffing:

Welche Kompetenzen?

und warum nicht???
Stefan Beinlich [Manager] |#1436
11.03.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von Tomminho:
Zitat von toeffing:
Zitat von nowo:
Zitat von toeffing:

Welche Kompetenzen?

und warum nicht???

Weil seine Vorstellung von Fußball keine ist, die wir anstreben sollten.
Stefan Beinlich [Manager] |#1437
11.03.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von Tomminho:
Zitat von toeffing:
Zitat von nowo:
Zitat von toeffing:

Welche Kompetenzen?

und warum nicht???

Frag mal in Offenbach nach, was er da geformt hat.
Stefan Beinlich [Manager] |#1438
11.03.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von nowo:
Zitat von toeffing:

Welche Kompetenzen?

Marc Fascher. Man sollte im Fall der Fälle versuchen, ihn zu verpflichten, um einen Neuaufbau (mit Konzept) durchzuführen.

aber hier ist wohl nicht der Ort für eine solche Diskussion

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Stefan Beinlich [Manager] |#1439
11.03.2012 - 21:08 Uhr
Olli Kahn is auch noch frei ... den nötigen Biss hat er, kann man Heiko Herrlich fragen :ugly

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Stefan Beinlich [Manager] |#1440
11.03.2012 - 21:35 Uhr
Tomminho wieso denkst du das Wolf nicht geeignet ist, bzw welche Vorstellung von Fußball hat er?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.