FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#1471
12.03.2012 - 16:12 Uhr
Vieleicht sollte man das wirklich spannende Thema in den Jugendthread packen! ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#1472
12.03.2012 - 19:31 Uhr
Interview mit dem NDR zur aktuellen Situation.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub3295.html
(0.00min bis 0.50min)
Stefan Beinlich [Manager] |#1473
25.03.2012 - 15:34 Uhr
So Herr Beinlich sie sind gefragt.

Nachdem man den Zeitvorteil in der letzten Saison nicht nutzen konnte will ich jetzt zeitnah einen konkreten Plan für die 3.Liga sehen.

-eine Rumpfelf ist da um die muss mit Verstärkungen drumherum ein neues Team zeitnah aufgebaut werden
-ein neuer Trainer mit klarem Konzept und frischen Ideen muss her der mit wenig Geld viel machen kann
-Jugendspieler müssen jetzt rangeführt werden um sie für die kommenden Aufgaben vorzubereiten
-mit potentiellen Kandidaten aus dem aktuellen Kader müssen jetzt Gespräche geführt werden sollen

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#1474
25.03.2012 - 15:56 Uhr
Hut nehmen, danke.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Stefan Beinlich [Manager] |#1475
25.03.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich würde einen Schritt weiter gehen: 17 Punkte aus 27 Spielen sind nicht nur Vereins-Negativ-Rekord, sondern sollten auch Anlass genug sein, Beinlichs Position im Verein zu hinterfragen.

Kann er den Karren noch einmal aus dem Dreck ziehen oder hat er in der vergangenen Saison einfach nur Glück gehabt?
Stefan Beinlich [Manager] |#1476
25.03.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von HROyal:

Ich würde einen Schritt weiter gehen: 17 Punkte aus 27 Spielen sind nicht nur Vereins-Negativ-Rekord, sondern sollten auch Anlass genug sein, Beinlichs Position im Verein zu hinterfragen.

Kann er den Karren noch einmal aus dem Dreck ziehen oder hat er in der vergangenen Saison einfach nur Glück gehabt?

Also. Mit genug Kohle in der Kasse, wäre es möglich gewesen, gute Spieler, Stürmer zu verpflichten. Ohne Moos nix los.

Nicht zu vergessen, die ganzen Verletzten.

Ich weiß,

hätte, wäre.....
Stefan Beinlich [Manager] |#1477
25.03.2012 - 16:19 Uhr
An den Verpflichtungen der letzten Saison hatte PV doch auch einen großen Anteil oder?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Stefan Beinlich [Manager] |#1478
25.03.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von kogge94:
An den Verpflichtungen der letzten Saison hatte PV doch auch einen großen Anteil oder?

Jupp seine Power Point Präsentation wurde innerhalb kürzester Zeit umgesetzt.
Es gibt immer wieder Stimmen im Umfeld die davon sprechen das SB ein Blender ist.Ich persönlich kann mir kein abschließendes Fazit erlauben.

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#1479
25.03.2012 - 16:32 Uhr
Hat Beinlich die Elfer verschossen?
Hat Beinlich die Hand im eigenen Strafraum genommen?
Hat Beinlich die roten Karten bekommen?
Hat Beinlich im Lotto gewonnen.

Gut er hat uns schnell aus der 3. in die 2. Liga gebracht und da liegt eigentlich der Fehler. Denn, mit Volli haben sie leider nur Spieler von Abstiegsmannschaften geholt und unseren eigenen Nachwuchs, für die 3. Liga sehr gut, für das Bleiben in Liga 2 aber weniger. Es fehlten Spieler, die die 2. Liga halten können, aber mehr noch es fehlt eigentlich Geld, das Grabow mit vollen Händen ausgegeben und vom AR abgenickt wurde.

Wie soll es weiter gehen?
Schaut nach Braunschweig und Düsseldorf, was für mich heissen würde, 2 Jahre 3. Liga, Einspielen einer Mannschaft, die dann auch in der 2. Liga zuerst zumindest im Mittelfeld spielen kann. Gehen sollten nur Spieler können, die eine Ablöse von mehr als 1 Mio Euro bringen, gleich in den Vertrag reinschreiben. Wer Mist spielt, dem darf gleich gekündigt werden.
Stefan Beinlich [Manager] |#1480
25.03.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von HROyal:

...Martin Pickenhagen, bitte übernehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.