FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#381
14.05.2010 - 20:00 Uhr
Nur weil der HSV angeblich an Paule interessiert ist, soll es heißen, dass wir Paule mit offenen Armen aufnehmen müssen?

Übrigens vergesst ihr mal wieder vollkommen, dass weder klar ist, ob Paule oder der FCH einer Zusammenarbeit im Weg stehen. Es ist echt lächerlich Grabow oder Rydlewicz jetzt zu unterstellen, dass sie aus Angst vor interer Kritiken seitens Paule einer Zusammenarbeit abgeneigt sind.
Stefan Beinlich [Manager] |#382
14.05.2010 - 20:02 Uhr
Ich habe ja nichts gegen Beinlich, ein netter ,sympathischer Mensch, aber das alleine reicht nicht.
Stefan Kuntz war z.B.

Stationen als Trainer
1999–2000 Borussia Neunkirchen
2000–2002 Karlsruher SC
2003 SV Waldhof Mannheim
2003–2004 LR Ahlen
Das sind schon mal 5 Jahre als Trainer !

Vom 1. April 2006 bis zum 1. April 2008 war Kuntz Manager und Mitglied des Vorstands des VfL Bochum.In selber Funktion war er zuvor schon bei der TuS Koblenz in der Regionalliga Süd tätig.

Beinlich bisher ? 1 Praktikum und 1 Abschiedsspiel ;) . Kuntz und Beinlich zuvergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Stefan Beinlich [Manager] |#383
14.05.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von shawn244:
Nur weil der HSV angeblich an Paule interessiert ist, soll es heißen, dass wir Paule mit offenen Armen aufnehmen müssen?

Übrigens vergesst ihr mal wieder vollkommen, dass weder klar ist, ob Paule oder der FCH einer Zusammenarbeit im Weg stehen. Es ist echt lächerlich Grabow oder Rydlewicz jetzt zu unterstellen, dass sie aus Angst vor interer Kritiken seitens Paule einer Zusammenarbeit abgeneigt sind.

Die zwei sind doch schon Geschichte.
Stefan Beinlich [Manager] |#384
14.05.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von olliho:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Für uns zu schlecht und für den HSV gut genug.
Dies wäre die Kronung einer völlig verfehlten Personalpolitik von Dirk Grabow.

Warum?
Selbst wenn er zum HSV geht muss er erstmal beweisen dass er gut genug ist!

Bei aller Liebe, wir brauchen doch nicht mal im Ansatz diskutieren das ein Stefan Beinlich für Hansa gut wäre.

Wenn du den Thread in seiner Gesamtheit gelesen hättest, würdest du wissen, dass dahingehend durchaus Diskussionsbedarf vorhanden ist.

Und es sind weitaus konstuktivere Argumente aufgeführt, die gg. Paule in einer so verantwortungsvollen Position wie von ihm gewünscht, sprechen, als die Thesen, die man für ihn ins Felde führt. Musst nur ein bissel suchen. :cool

Im Großen und Ganzen sehe ich sonst nur Posts ala "Wenn Paule nicht kommt, haben DG oder RR oder ... versagt..." etc...
Stefan Beinlich [Manager] |#385
14.05.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Zitat von Paule77:

sprichst mir aus der Seele . So hab ichs auch schon angesprochen .

Für den großen HSV uiiii . Für den kleinen FCH Pfui :rolleyes

Nix uiii Paule. Der HSV hat Paule Beinlich nicht angesprochen.

Jaja und was nun ???

Jetzt erst Recht Pfui fürn FCH ? :/: Weil ihn der HSV "nicht" angesprochen hat (was ich eh nicht glaube) taugt er halt auch nicht fürn FCH .

Alles nur Ausreden .

Nein Paule nix Ausreden.
Ich sage ja nicht dass PB es nicht vielleicht hinbekommen könnte.
Aber eben nur vielleicht.
Aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht sprechen aber mehr Argumente gegen ihn als für ihn.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Stefan Beinlich [Manager] |#386
14.05.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Paule77:

Wirtschaftlicher mag sein .

Aber sPORTLICHER ??? :o Das kann doch bitte nicht dein ernst sein . Was besseres könnte uns gar nicht passieren .

Und was das wirtschaftliche angeht , daß kann man lernen . Obwohl ich denke er ist schon solange im Profisport dabei , da bleibt sowas auch einiges hängen . Ist bei jedem Beruf so .

@Theo : Was willste hören . Paule tut Hansa gut . Ganz einfach .

Wir haben keine Zeit mehr für Lernprozesse Paule.

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#387
14.05.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von shawn244:

Dass Grabow nicht Beinlichs größter Fan ist, wurde ja schon deutlich. Aber wir können ja ruhig an Grabow festhalten und ohne Sportdirektor weitermachen. Bilanz der letzten drei Jahre sind Abstieg Liga 1, dann Fast Abstieg Liga 2 und nun Relegationsspiel verloren, dritte Liga ist quasi schon da, wenn man ehrlich ist. Wir können nun so weiter machen personell und versuchen dann auch in der nächsten Saison direkt abzusteigen und dann viertklassig zu spielen. Ich persönlich hätte aber gerne etwas mehr sportliche Kompetenz plus ein verbessertes Image im Verein, weil ich am Ende des Tages doch lieber gewinne!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Stefan Beinlich [Manager] |#388
15.05.2010 - 08:12 Uhr
Zitat von Paule77:

Hahahaha jetzt lach ich mich aber schlapp . :D

Bei dieser Persönlichkeit von Lernprozessen zusprechen ist schon fast frech .
Sowas macht man nebenbei oder wie gesagt , ich kann mir vorstellen durch seine lange Profikarriere wird er besser Bescheid wissen als so mancher gelernter Manager .

NEIN !!! Sind alles die gleichen Ausreden die man hört von unseren Sesselfurzern . Die haben Angst , daß ihnen jemand mal auf die Schuhe tritt und ihnen die Show stiehlt .

Was hat denn Persönlichkeit damit zu tun Paule?

PB ist doch kein guter Manager nur weil er Beinlich ist/heißt.

Warum sollte er besser Bescheid wissen? Er hat wie jeder andere auch, alles machen lassen durch seinen Berater.

Zitat von Paule77:

Übrigens bei RR hat auch niemand danach gefragt .
Ein Schelm der böses dabei denkt . :rolleyes

Und genau da ist ja das Problem!
Man muss s ja nicht immer auf die gleiche Art versuchen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 15.05.2010 um 08:16 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#389
15.05.2010 - 08:15 Uhr
Zitat von strikerchamp:

Ich persönlich hätte aber gerne etwas mehr sportliche Kompetenz plus ein verbessertes Image im Verein, weil ich am Ende des Tages doch lieber gewinne!

Genau das hätten wir alle gerne. Nur sind halt einige User der Meinung das Kompetenz durch Erfahrung im Beruf erarbeitet wird. ;)

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#390
15.05.2010 - 08:46 Uhr
Zitat von hossa:
Sportlich und wirtschaftlich wurde der Verein in den letzten Jahren voll vor die Wand gefahren.

Von allen Möglichkeiten für einen Neuanfang ist mir die Variante mit Paule Beinlich am Liebsten.
Punkt.

....als Sportdirektor dann noch Calli als VV und ab gehts richtung bessere Zeiten!

(Vielleicht) ;) :cool :rolleyes :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.