FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#311
12.05.2010 - 11:55 Uhr
Ob bei uns oder beim HSV, mir ist auch so ziemlich egal wo er hin geht! Beweisen muß er sich bei beiden erst mal,denn noch hat er außer Beliebtheit nichts nach zu weisen!
Stefan Beinlich [Manager] |#312
12.05.2010 - 11:56 Uhr
Bin da ganz Theos Meinung.

Am Beispiel Hempel sieht man übrigens wunderbar worauf es wirklich ankommt.
Nicht auf den Namen auch wenn er einiges einfacher zu machen scheint.
Aber Namen allein bringen gar nichts!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Stefan Beinlich [Manager] |#313
12.05.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von hansaherz:
Ob bei uns oder beim HSV, mir ist auch so ziemlich egal wo er hin geht! Beweisen muß er sich bei beiden erst mal,denn noch hat er außer Beliebtheit nichts nach zu weisen!

Doch, er hat im Gegensatz zu unseren Pfeifen Kontakte - die sind das A und O!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Stefan Beinlich [Manager] |#314
12.05.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von hansaherz:

naja und da bei uns die bewerbungen für diesen posten mit namhaften leuten auf hochtouren laufen, alles halb so wild.... :rolleyes

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#315
12.05.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von hansaherz:

Und beliebt ist er nur bei denen, die ihn (nahezu) ausschließlich aus dem Fernsehen oder von der Saisoneröffnung her kennen.

So wie bei Britney Spears... :rolleyes
Stefan Beinlich [Manager] |#316
12.05.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von hansaherz:

Doch, er hat im Gegensatz zu unseren Pfeifen Kontakte - die sind das A und O!

Fragt sich nur ob sich diese "Kontakte" auch für Hansa Rostock interessieren?
Stefan Beinlich [Manager] |#317
Zitat von Theoderich78:
Zitat von hansaherz:

Und beliebt ist er nur bei denen, die ihn (nahezu) ausschließlich aus dem Fernsehen oder von der Saisoneröffnung her kennen.

die anderen sitzen bei hansa in der geschäftstelle mit uhu-kleber aufn stuhl und einem riesigen hansa-herz!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#318
Zitat von Theoderich78:
Zitat von hansaherz:

Die öffnet doch ganz andere Sachen...

Den Wind, den die Bild um ein mögliches Engagement beim HSv macht, kann ich nicht nachvollziehen. Man will B. Hoffmann schleichend entmachten. Dazu kann man keinen in diesem Geschäft unerfahrenen Beinlich holen. Dazu braucht es einen, der bereits nachgewiesen hat, dass er es kann. Hoogma ist daher für mich der absolute Favorit auf diesen Posten (unter den Genannten, mir würden noch weitere einfallen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 12.05.2010 um 12:01 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#319
12.05.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von hansaherz:

die anderen sitzen bei hansa in der geschäftstelle mit uhu-kleber aufn stuhl und einem riesigen hansa-herz!

Ich bin im Vorstand??? :D :o :D :o
Stefan Beinlich [Manager] |#320
12.05.2010 - 12:21 Uhr
Wenn der AR tatsächlich mit Paule in einer Funktion geplant hätte, wäre er längst eingebunden und in der heißen Phase nach dem Entscheid über Ligaverbleib oder Abstieg nicht mit der Traditionsmannschaft unterwegs. Also Thema wohl durch.

Vielleicht wird es doch nur eine kleine Lösung mit einem Pieckenhagen (hat sich im Sommer 2008 mit weiser Vorraussicht ;) ein Haus bei Rostock gekauft) als Vorzeigevorturner, in der Hoffnung das Volk ruhigzustellen und schön weiterwursteln zu können. Nichts gegen Piecke, aber der komplette Haufen inkl. Trainerstab (noch am Samstag vor dem letzten Spiel um 22.45 Uhr beim Saufen mit Teilen der Mannschaft im Hotel gesehen worden) muss ausgetauscht werden. Mindestens drei Jahre Nullleistung - da hält sich sonst nirgendwo jemand, nur bei Hansa. Also falls wir dem Abstieg in dieser Saison noch entgehen, ist er nur um ein Jahr aufgeschoben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 12.05.2010 um 12:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.