Stefan Beinlich [Manager]
06.06.2008 - 17:01 Uhr
01.11.2009 - 10:46 Uhr
Der erste direkt vom Volk gewählte Hansa Präsident oder der Löwe schlummert noch!?
Zitat von Gustaw:
Jetzt überstrapazierst du aber deine Glaskugel.
:cool
Was Beinlich "im Detail" gemacht hätte, weiß ich nicht und weiß er ggf., wenn du ihn fragen würdest auch nicht.
Aber. Dass er anders entschieden hätte als entschieden wurde, glaube ich aber in jedem Fall.
Manchmal kommt es auch nur darauf an, dass man:
- überhaupt entscheidet,
- zum richtigen Zeitpunkt entscheidet,
- gut einkauft und gut verkauft,
- ggf. garnicht einkauft,
- im richtigen Moment, dass Richtige zum Richtigen sagt,
- hier und da auch einfach nur die Fr... hält,
- bei der Mannschaft ist, wenn sie einen braucht (und umgekehrt) ,
- die richtigen Leute anspricht, die finanziell, beraterisch etc. helfen können,
- die Balance im Verein herstellt,
- die Kosten und Einnahmen im Griff hat,
- die Organisation schlank und dennoch handlungsfähig hält,
- sich von Parasiten und Schädlingen befreit,
- die Menschen, die für Hansa arbeiten motiviert,
- sich mit Fachleuten der ersten Garnitur umgibt,
und und und.
Alles das und wahrscheinlich noch vieles mehr, ist derzeitig in einer Schieflage bei Hansa.
Das wir in einer Schieflage sind, kann keiner leugnen.
Man kann jetzt sicher immer das Argument heranführen, dass es andere, im Speziellen Beinlich auch nicht anders gemacht hätten. Aber das ist kein Argument, sondern reine Spekulation. Sozusagen eine Luftbuchung. Da wird sein Name aus meiner Sicht auch im Vergleich zu Unrecht beschmutzt.
Ein Argument ist allerdings, dass Hansa sportlich und wirtschaftlich vor der Pleite steht und dass es hierfür hilf- und planlose und neuerlich sogar weinerliche Verantwortliche gibt. Das ist beweisbar.
Ich bin sehr gespannt, wie die Nummer endet.
In Köln würde man sagen,
et kütt wie kütt.
Auf deutsch:
Es kommt so, wie es kommen muß. Jeder bekommt das, was er verdient hat.
Ob Hansa sich diesem Gesetz noch einmal widersetzen kann?
Was ist bzw. passiert eigentlich, wenn es am 15.11.2009 ein Volksvotum, so eine Art Volksbegehren>
"Beinlich in den Vorstand"
geben sollte? :cool :D
Wie bereitet sich eigentlich Beinlich auf seine, im wahrsten Sinne des Wortes (Ehren-)Amtsübernahme vor? :p
Zitat von Gustaw:
Jetzt überstrapazierst du aber deine Glaskugel.
Was Beinlich "im Detail" gemacht hätte, weiß ich nicht und weiß er ggf., wenn du ihn fragen würdest auch nicht.
Aber. Dass er anders entschieden hätte als entschieden wurde, glaube ich aber in jedem Fall.
Manchmal kommt es auch nur darauf an, dass man:
- überhaupt entscheidet,
- zum richtigen Zeitpunkt entscheidet,
- gut einkauft und gut verkauft,
- ggf. garnicht einkauft,
- im richtigen Moment, dass Richtige zum Richtigen sagt,
- hier und da auch einfach nur die Fr... hält,
- bei der Mannschaft ist, wenn sie einen braucht (und umgekehrt) ,
- die richtigen Leute anspricht, die finanziell, beraterisch etc. helfen können,
- die Balance im Verein herstellt,
- die Kosten und Einnahmen im Griff hat,
- die Organisation schlank und dennoch handlungsfähig hält,
- sich von Parasiten und Schädlingen befreit,
- die Menschen, die für Hansa arbeiten motiviert,
- sich mit Fachleuten der ersten Garnitur umgibt,
und und und.
Alles das und wahrscheinlich noch vieles mehr, ist derzeitig in einer Schieflage bei Hansa.
Das wir in einer Schieflage sind, kann keiner leugnen.
Man kann jetzt sicher immer das Argument heranführen, dass es andere, im Speziellen Beinlich auch nicht anders gemacht hätten. Aber das ist kein Argument, sondern reine Spekulation. Sozusagen eine Luftbuchung. Da wird sein Name aus meiner Sicht auch im Vergleich zu Unrecht beschmutzt.
Ein Argument ist allerdings, dass Hansa sportlich und wirtschaftlich vor der Pleite steht und dass es hierfür hilf- und planlose und neuerlich sogar weinerliche Verantwortliche gibt. Das ist beweisbar.
Ich bin sehr gespannt, wie die Nummer endet.
In Köln würde man sagen,
et kütt wie kütt.
Auf deutsch:
Es kommt so, wie es kommen muß. Jeder bekommt das, was er verdient hat.
Ob Hansa sich diesem Gesetz noch einmal widersetzen kann?
Was ist bzw. passiert eigentlich, wenn es am 15.11.2009 ein Volksvotum, so eine Art Volksbegehren>
"Beinlich in den Vorstand"
geben sollte? :cool :D
Wie bereitet sich eigentlich Beinlich auf seine, im wahrsten Sinne des Wortes (Ehren-)Amtsübernahme vor? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 01.11.2009 um 11:01 Uhr bearbeitet
09.11.2009 - 07:10 Uhr
Stefan Beinlich: Der Neue von Bergmann-Bonsai
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stefan-Beinlich-Mauerfall-meinjahr89-1989;art18664,2945030
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stefan-Beinlich-Mauerfall-meinjahr89-1989;art18664,2945030
10.11.2009 - 15:35 Uhr
http://www.ndr1radiomv.de/programm/sendungen/sportplatz/beinlich100.html
Ein Interview mit Stefan "Paule" Beinlich.
Ein Interview mit Stefan "Paule" Beinlich.
22.02.2010 - 10:28 Uhr
PAULE muss endlich in den vorstand... da muss sich endlich mal was tun... Beinlich muss kommen... ohne wenn und aber...
22.02.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von dreashro:
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von fussball.com:
[...]Zugleich kritisierte der ehemalige Nationalspieler auch die Führungsetage der Rostocker. «Hier kommt vieles nicht voran, weil es in der Funktionärsebene keine Ansätze gibt, sich kritisch mit dem eigenen Tun auseinanderzusetzen. Es geht einigen nicht um den FC Hansa, sondern um sich selbst», erklärte Beinlich im «kicker»-Interview...
Quellen: http://www.fussball.com/news-view-17964594/beinlich-verzichtet-auf-job-beim-fc-hansa.html
Sat.1-Videotext gestern
Aktuell wie eh und je. Ich habe das Gefühl, dass Zachhuber gar nicht anders kann, als in diesem Meer von lustloser Unprofessionalität zu versinken. Wir bracuhen hier dringend Veränderung. Aber hat Beinlich eigentlich seit seinem Karriereende irgendwo Erfahrungen gesammelt?
Hat bei HSV und Leverkusen ein Praktikum gemacht.
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von fussball.com:
[...]Zugleich kritisierte der ehemalige Nationalspieler auch die Führungsetage der Rostocker. «Hier kommt vieles nicht voran, weil es in der Funktionärsebene keine Ansätze gibt, sich kritisch mit dem eigenen Tun auseinanderzusetzen. Es geht einigen nicht um den FC Hansa, sondern um sich selbst», erklärte Beinlich im «kicker»-Interview...
Quellen: http://www.fussball.com/news-view-17964594/beinlich-verzichtet-auf-job-beim-fc-hansa.html
Sat.1-Videotext gestern
Aktuell wie eh und je. Ich habe das Gefühl, dass Zachhuber gar nicht anders kann, als in diesem Meer von lustloser Unprofessionalität zu versinken. Wir bracuhen hier dringend Veränderung. Aber hat Beinlich eigentlich seit seinem Karriereende irgendwo Erfahrungen gesammelt?
Hat bei HSV und Leverkusen ein Praktikum gemacht.
26.02.2010 - 14:37 Uhr
Bartel, stets ein Mann ehrlicher Worte, macht aus den Gründen seiner Entscheidung kein Geheimnis: "Der Verein hat sich in der vergangenen Zeit neu aufgestellt. Dabei stimmt eben nicht alles mit meinen Vorstellungen überein, wie zum Beispiel einige Umstände der Entlassung von Trainer Andreas Zachhuber oder auch der Umgang bezüglich Stefan Beinlich."
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10983
Ich find es gut, dass sowas mal wieder jemand öffentlich sagt...
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10983
Ich find es gut, dass sowas mal wieder jemand öffentlich sagt...
26.02.2010 - 14:40 Uhr
und wirds was ändern? leider nein
schade um bartel und um beinlich, aber denke die herren oben haben bestimmt noch irgendwo bekannte die den job "besser" können
schade um bartel und um beinlich, aber denke die herren oben haben bestimmt noch irgendwo bekannte die den job "besser" können
26.02.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Ja leider:/:
das ist ja das traurige im verein :/:
Ja leider:/:
das ist ja das traurige im verein :/:
26.02.2010 - 14:51 Uhr
Haha lol:
Das stammt aus dem Eröffnungstext dieses Threads:
Zitat
Bevor man in der Hierarchie eines Unternehmens oder eines Fußballvereins ganz oben einsteigt, sollte man erst einmal einige Erfahrungen gesammelt und in dem Bereich gearbeitet haben», erklärte der Vorstandschef.
Ja, Herr Grabow, Herr Rydlewicz hat sicher bei Anker in 7 Monaten alle Kompetenzen erworben, um gleich Manager zu werden. Super Aussage ich lach mich schrott, aber Beinlich als Sportdirektor einzusetzen hält er für lächerlich. Ein 3/4 Jahr später installiert er den Praktikaten Rydle :ugly :ugly und nochmal: :ugly
Zitat
Bevor man in der Hierarchie eines Unternehmens oder eines Fußballvereins ganz oben einsteigt, sollte man erst einmal einige Erfahrungen gesammelt und in dem Bereich gearbeitet haben», erklärte der Vorstandschef.
Ja, Herr Grabow, Herr Rydlewicz hat sicher bei Anker in 7 Monaten alle Kompetenzen erworben, um gleich Manager zu werden. Super Aussage ich lach mich schrott, aber Beinlich als Sportdirektor einzusetzen hält er für lächerlich. Ein 3/4 Jahr später installiert er den Praktikaten Rydle :ugly :ugly und nochmal: :ugly
26.02.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von king-al:
Haha lol:
Zitat
Und was genau hast Du Rydlewicz oder Grabow jetzt vorzuwerfen? :rolleyes
Denn der Vergleich Rydlewicz - Beinlich wurde hier schon mehrfach diskutiert und muss momentan (wie ich finde) wohl nicht neu entfacht werden.
Haha lol:
Zitat
Und was genau hast Du Rydlewicz oder Grabow jetzt vorzuwerfen? :rolleyes
Denn der Vergleich Rydlewicz - Beinlich wurde hier schon mehrfach diskutiert und muss momentan (wie ich finde) wohl nicht neu entfacht werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 26.02.2010 um 16:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.