FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#281
26.02.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:

Und was genau hast Du Rydlewicz oder Grabow jetzt vorzuwerfen? :rolleyes

Grabow. Der Mann handelt entgegen seinen Äußerungen. Sollte doch daraus hervorgehen, wenn nicht, denken.

Zitat

Denn der Vergleich Rydlewicz - Beinlich wurde hier schon mehrfach diskutiert und muss momentan (wie ich finde) wohl nicht neu entfacht werden.

Nope.
Stefan Beinlich [Manager] |#282
26.02.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von king-al:
Grabow. Der Mann handelt entgegen seinen Äußerungen. Sollte doch daraus hervorgehen, wenn nicht, denken.

Kurzfassung: Als Beinlich es ablehnte sich erstmal einzuarbeiten, war auch das Vorhandensein eines gewissen Herrn Maronn der Grund dafür, das man ihm die verlangten Kompetenzen gar nicht geben konnte. Als Maronn dann ein paar Monate später gechasst wurde, hatte sich Beinlich durch seine Äußerungen in der Presse selbst disqualifiziert. Das Resultat kennen wir alle: Jetzt haben wir den Rydle als Manager - der im Gegensatz zu Beinlich auch tatsächlich ein bisschen Erfahrung mitbrachte. Die wird hier zwar völlig ignoriert, weil es ja nur kurz und bei einem Sechstligisten gewesen sei. Dennoch hat er Erfahrung gesammelt - was Beinlich im übrigen mittlerweile auch hat, da er es in anderen Vereinen nicht unzumutbar fand, unten anzufangen. Es nützt allerdings keinem, diese Stelle nun zweifach zu besetzen (da Maronn noch bezahlt wird eigentlich sogar dreifach), weshalb für Beinlich noch etwas mehr Warten angesagt ist.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 26.02.2010 um 17:38 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#283
26.02.2010 - 23:11 Uhr
.
Und eine Doppelspitze RR+PB im sportlichen Bereich sehe ich äusserst positiv.[/zitat]

Genauso sehe ich das auch: Paule würde sehr gut zum Verein und auch zu RR passen, ein Unding, dass er noch nicht eingebunden wurde. Also Daumen drücken, Tee trinken und warten, bis es dann endlich mal soweit ist und es voran geht bei uns

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Stefan Beinlich [Manager] |#284
26.02.2010 - 23:21 Uhr
Dass ein anderer Verein seine Fühler ausstrecken könnte, hab ich mir auch schonmal überlegt, hoffentlich kommt es nicht so. Solche Leute wie Beinlich gibt es für Hansa nicht wie Sand am Meer, das sollte man langsam auch im Verein begreifen

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Stefan Beinlich [Manager] |#285
27.02.2010 - 15:42 Uhr
Grabow seine Tage sind doch schon gezählt, ich bin sogar der Überzeugung das er nichtmal ein guter Buchhalter ist. Die Herren sollten sich mal Gedanken machen warum so wennig Leute ins Ostseestadium kommen. Ein volles Haus und gute Stimmung könnte sich auch Positiv auf die Spieler übertragen.
Stefan Beinlich [Manager] |#286
27.02.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von Michel67:
Grabow seine Tage sind doch schon gezählt, ich bin sogar der Überzeugung das er nichtmal ein guter Buchhalter ist. Die Herren sollten sich mal Gedanken machen warum so wennig Leute ins Ostseestadium kommen. Ein volles Haus und gute Stimmung könnte sich auch Positiv auf die Spieler übertragen.

es kommt keiner weil hansa scheiße spielt und keinen erfolg hat. das würde sich auch nicht ändern wenn du die tickets jetzt für 3euro fünfzig verkaufst.
Stefan Beinlich [Manager] |#287
07.03.2010 - 10:01 Uhr
Zitat

Kommt dafür nun Stefan Beinlich (38) als Retter zu Hansa? Der Ex-Kapitän wollte bereits im Sommer 2008 den Sportdirektor-Posten, wurde aber wegen offener Kritik an Grabow und Co. abserviert und links liegengelassen. Beinlich zu BamS: „Unter gewissen Voraussetzungen könnte ich mir das vorstellen – klar! Man muss mich nur anrufen.“ Wohl der einzige Weg, um weitere Übergriffe zu verhindern und wieder Ruhe in den Chaos-Klub zu bekommen…

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/07/hansa-rostock/aufstand-fans-rasten-aus-vorstand-unter-beschuss.html

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#288
07.03.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von strikerchamp:
.
Und eine Doppelspitze RR+PB im sportlichen Bereich sehe ich äusserst positiv.

Genauso sehe ich das auch: Paule würde sehr gut zum Verein und auch zu RR passen, ein Unding, dass er noch nicht eingebunden wurde. Also Daumen drücken, Tee trinken und warten, bis es dann endlich mal soweit ist und es voran geht bei uns

Wofür braucht Paule Beinlich RR?

RR ist der geistige Vater der neuerlichen Misere.
DG hat in diesem Zusammenhang die Urheberrechte. ;)

Also, ich würde RR als Spielerbeobachter in Island einsetzen. :D

Sorry, die Idee RR von Skambraks war eine Totgeburt. Nur aus Eitelkeiten heraus wurde seinerzeit die falsche Entscheidung getroffen.

Das Leben hat Skambraks bestraft und wird nun auch DG und RR bestrafen. :cool

Anders geht es nicht mehr, bei aller Sympathie für Herrn Rydlewicz.

Soll etwa Paule ständig und ewig den Sinn und meistens Unsinn der Entscheidungen der Vergangenheit mit RR diskutieren. Dann hat man schon wieder einen neuen Kriegsschauplatz.

RR hatte seine Chance und konnte sie nicht wahrnehmen. Gleiches Recht für alle. :/: :/: :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 07.03.2010 um 12:31 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#289
29.03.2010 - 19:35 Uhr
Hab mich heut mit ein guten Kumpel unterhalten der ist bei Palmberg mit bei und er war beim Spiel gegen Duisburg in der vip und konnte dort mit Gienke sprechen also kahm man auf Paule zu sprechen .
Gienke meinte nur:"...das gröbste ist mit Paule geklärt es fehlt nur noch der Feinschliff" hoffen wir mal das es auch so ist und wir bald was hören!
Stefan Beinlich [Manager] |#290
29.03.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von hansaherz:
Hab mich heut mit ein guten Kumpel unterhalten der ist bei Palmberg mit bei und er war beim Spiel gegen Duisburg in der vip und konnte dort mit Gienke sprechen also kahm man auf Paule zu sprechen .
Gienke meinte nur:"...das gröbste ist mit Paule geklärt es fehlt nur noch der Feinschliff" hoffen wir mal das es auch so ist und wir bald was hören!

Ein erstes Anzeichen war der Aufruf von Paule auf der HP.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.