Stefan Beinlich [Manager]
06.06.2008 - 17:01 Uhr
07.03.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Gustaw:
Was wohl Paule von den jetzigen Geschehnissen denkt? :cool
Es ist ziemlivh irrelevant, was einer denkt, der in keiner Weise für den Verein tätig ist. ;)
Ich denke er wird innerlich schmunzeln und denken, dass es mit ihm wohl nicht so weit gekommen wäre, was mMn auch wohl wahr ist.
Zitat von Gustaw:
Was wohl Paule von den jetzigen Geschehnissen denkt? :cool
Es ist ziemlivh irrelevant, was einer denkt, der in keiner Weise für den Verein tätig ist. ;)
Ich denke er wird innerlich schmunzeln und denken, dass es mit ihm wohl nicht so weit gekommen wäre, was mMn auch wohl wahr ist.
10.03.2009 - 16:15 Uhr
momentan ist paule übrigens wieder auf 4-wöchiger praktikumsreise bei bayer leverkusen
10.03.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Klasse ! Ich denke wir werden Paule spätestens nächste Saison , bei uns sehen . :)
Klasse Worte von ihm. Auch ich denke nächste Saison ist er da bei hansa.
Klasse ! Ich denke wir werden Paule spätestens nächste Saison , bei uns sehen . :)
Klasse Worte von ihm. Auch ich denke nächste Saison ist er da bei hansa.
11.03.2009 - 09:39 Uhr
Lieber heute als morgen.
11.03.2009 - 09:52 Uhr
Zitat von Gustaw:
Lieber heute als morgen.
Lieber jetzt als heute Mittag! :)
Lieber heute als morgen.
Lieber jetzt als heute Mittag! :)
11.03.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von 4982markus:
momentan ist paule übrigens wieder auf 4-wöchiger praktikumsreise bei bayer leverkusen
Ja, ja... Die suchen ja noch Führungsspieler :ugly ;)
Ja, ja... Die suchen ja noch Führungsspieler :ugly ;)
11.03.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von 4982markus:
Da bildet er sich schön weiter - könnte uns später helfen...
Da bildet er sich schön weiter - könnte uns später helfen...
28.03.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von Schoko:
Paule war heute bei uns in Schwerin und hat autogramme geschriebn! WIr haben uns natürlich auch paar geholt und haben ihn gefragt wie es mit hansa aussieht ob er sich es halt noch vorstellen kann bei hansa zu arbeiten : und er antwortet darauf:
"Wenn sie voran kommen wollen"!
Also scheint er wirklich noch interesse zu haben!Zu wünschen wäre es aber mit grobow im vorstand wird das nichts;(
übrigens lag auf seinem Tisch ein bayer Leverkusen Kulli :p
Wo er Recht hat hat er Recht!
Leider ist er zu schlau für die Herren Zugrunderichter und Co. KG! :(
Paule war heute bei uns in Schwerin und hat autogramme geschriebn! WIr haben uns natürlich auch paar geholt und haben ihn gefragt wie es mit hansa aussieht ob er sich es halt noch vorstellen kann bei hansa zu arbeiten : und er antwortet darauf:
"Wenn sie voran kommen wollen"!
Also scheint er wirklich noch interesse zu haben!Zu wünschen wäre es aber mit grobow im vorstand wird das nichts;(
übrigens lag auf seinem Tisch ein bayer Leverkusen Kulli :p
Wo er Recht hat hat er Recht!
Leider ist er zu schlau für die Herren Zugrunderichter und Co. KG! :(
28.03.2009 - 16:08 Uhr
Er mag ein guter Spieler gewesen sein aber nimmt sich sehr wichtig.
28.03.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von willie1978:
die aussage wirkt arrogant, das stimmt. ich hoffe aber trotzdem, dass er mit hansa noch nicht abgeschlossen, was meine befürchtung aus dem letzten gespräch war
die aussage wirkt arrogant, das stimmt. ich hoffe aber trotzdem, dass er mit hansa noch nicht abgeschlossen, was meine befürchtung aus dem letzten gespräch war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.