FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#131
22.02.2009 - 01:16 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Forever_Hansa:
Nebenbei hätte er von Maronn auch das "Handwerk" des Managers erlernen können...

... niemand sollte von Maronn das Handwerk des Managers lernen !!! Um Himmels willen .....
Jeder der nur irgendwie Maronn meidet, lernt mehr !
Kein zukünftiger Manager mit Ambitionen sollte jemals von Maronn lernen !!! Wie kommt jemand auf solchen Unfug ... Maronn ist doch eher 4klassig, da interessiert mich doch seine Erfahrung nichts !!!

Was soll man denn von Maronn lernen frag ich mich ???

Ähhhhhhh :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Stefan Beinlich [Manager] |#132
22.02.2009 - 01:36 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Ich muss aber auch betonen, dass ich gehofft hatte und sogar immernoch hoffe, dass Paule in die Vereinsarbeit eingebunden wird. Bei einem möglichen Neuanfang wird er wohl auch dabei sein (und das ist auch gut so).

Die Frage ist ob er dann überhaupt noch dazu bereit wäre, denn wie er ja bereits schon sagte, wird er nicht Ewigkeiten warten.
Fakt ist das er unter dem jetzigen Vorstand keinen Posten bei Hansa bekommen wird.Gründe dafür sind hinreichend bekannt.
Also muss man als Beinlich-Beführworter quasi hoffen, dass die Herren im Vorstand freiwillig ihre Tische räumen, was aber nicht der Fall sein wird.Also muss man drauf hoffen(was sicherlich keiner hofft) das der Verein absteigt.So wäre der Weg für ihn frei.
Auf der anderen Seite würde jeder andere Bundesligist einen Mann wie Paule Beinlich mit "Kusshand" einen Posten im Verein anbieten.Unabhängig von seinen Kompetenzen, reicht da der Name "Stefan Beinlich" schon für die Außendarstellung des jeweiligen Vereins.
Wenn ich also daran denke das die Herren um Grabow noch Vertrag bis 2011 haben, solange wir in der 1. oder 2.Bundesliga verweilen, scheint mir letztere Variante momentan das Realistischte zu sein.
Es ist halt wie immer: Andere lachen sich über uns als Verein schlapp, profitieren von unserer Dummheit und in und um Rostock herum guckt man blöd aus der "Wäsche".

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stefan Beinlich [Manager] |#133
22.02.2009 - 01:43 Uhr
Zitat von hossa:
Von Wem ?????????
Maronn hat "absolute sportliche Fachkompetenz" ????
Ich darf mal höflich lachen .......

Das heisst im weiteren, das ein SportDirektor nicht zur Debatte steht, weil Maronn sportliche und fachliche Kompetenz hat ??????????????
Er beweist doch mit jedem Tag im Amt, dass er diese Ansprüche mitnichten erfüllt ! Und Du hältst alle sportliche und fachliche Kompetenz bei MARONN für vorhanden ?????????
Bei Maronn ?????? Wir reden über die selbe Person ??????

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Stefan Beinlich [Manager] |#134
22.02.2009 - 01:44 Uhr
Du, es geht hier nicht um Maronn...

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#135
22.02.2009 - 01:46 Uhr
Danke. :rolleyes

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#136
22.02.2009 - 01:49 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:

Ich muss aber auch betonen, dass ich gehofft hatte und sogar immernoch hoffe, dass Paule in die Vereinsarbeit eingebunden wird. Bei einem möglichen Neuanfang wird er wohl auch dabei sein (und das ist auch gut so).

Die Frage ist ob er dann überhaupt noch dazu bereit wäre, denn wie er ja bereits schon sagte, wird er nicht Ewigkeiten warten.
Fakt ist das er unter dem jetzigen Vorstand keinen Posten bei Hansa bekommen wird.Gründe dafür sind hinreichend bekannt.
Also muss man als Beinlich-Beführworter quasi hoffen, dass die Herren im Vorstand freiwillig ihre Tische räumen, was aber nicht der Fall sein wird.Also muss man drauf hoffen(was sicherlich keiner hofft) das der Verein absteigt.So wäre der Weg für ihn frei.
Auf der anderen Seite würde jeder andere Bundesligist einen Mann wie Paule Beinlich mit "Kusshand" einen Posten im Verein anbieten.Unabhängig von seinen Kompetenzen, reicht da der Name "Stefan Beinlich" schon für die Außendarstellung des jeweiligen Vereins.
Wenn ich also daran denke das die Herren um Grabow noch Vertrag bis 2011 haben, solange wir in der 1. oder 2.Bundesliga verweilen, scheint mir letztere Variante momentan das Realistischte zu sein.
Es ist halt wie immer: Andere lachen sich über uns als Verein schlapp, profitieren von unserer Dummheit und in und um Rostock herum guckt man blöd aus der "Wäsche".

Besonders dein letzter Absatz bringt es auf den Punkt! Durch die Idio-tie der Führungsetage bleibt der Weg für Größen wie Paule Beinlich, der etwaig fehlende Fachkompetenz mit Herzblutarbeit wettmachen würde, verwehrt und das Außenbild verschlechtert sich stetig, da andere Vereine von unserer Blödheit meistens auch noch profititeren...

Was mich am meisten ärgert, ist aber nicht, das wir scheinbar einen Haufen richtig dummer Leute in Führungspositionen haben, sondern dass diese Leute, die behaupten: Hansa ist das wichtigste für mich!, nicht den ***** in der Hose haben, nach oder besser während einer solch desaströsen Talfahrt wie der unsrigen seit den letzten 4 Monaten, zu sagen: Zum Wohle des Vereins nehme ich meinen Hut und räume meinen Platz. Nein, da wird schön ein beträchtliches Gehalt weiterkassiert von einem Verein der wirtschaftlich am Abgrund steht und den man eigentlich liebt! Und wofür: für absolut inkompetente TV-Interviews in denen die Anzahl der "Ähhs" und "Ehhmmms" die Anzahl der auswendig gelernten Durchhalteparolen noch übersteigt, für verpasste Vertragsverhandlungen, für Inaktivität auf dem Transfermarkt ??? :angry

So das musste mal raus, gehört wahrscheinlich eher in den Vereinsführungsthread, deshalb hier noch mein :

PRO PAULE BEINLICH ;)

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Lightning am 22.02.2009 um 01:56 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#137
22.02.2009 - 01:58 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Blue_Lightning:

Besonders dein letzter Absatz bringt es auf den Punkt! Durch die Idio-tie der Führungsetage bleibt der Weg für Größen wie Paule Beinlich, der etwaig fehlende Fachkompetenz mit Herzblutarbeit wettmachen würde, verwehrt und das Außenbild verschlechtert sich stetig, da andere Vereine von unserer Blödheit meistens auch noch profititeren...

Was mich am meisten ärgert, ist aber nicht, das wir scheinbar einen Haufen richtig dummer Leute in Führungspositionen haben, sondern dass diese Leute, die behaupten: Hansa ist das wichtigste für mich!, nicht den ***** in der Hose haben, nach oder besser während einer solch desaströsen Talfahrt wie der unsrigen seit den letzten 4 Monaten, zu sagen: Zum Wohle des Vereins nehme ich meinen Hut und räume meinen Platz. Nein, da wird schön ein beträchtliches Gehalt weiterkassiert von einem Verein der wirtschaftlich am Abgrund steht und den man eigentlich liebt! Und wofür: für absolut inkompetente TV-Interviews, für verpasste Vertragsverhandlungen, für Inaktivität auf dem Transfermarkt ???

So das musste mal raus, gehört wahrscheinlich eher in den Vereinsführungsthread, deshalb hier noch mein :

PRO PAULE BEINLICH ;)

Hört Hört ! Applaus !!!!!!!

Danke danke *artig-verbeug* :cool

Hab mich schon wieder beruhigt...

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Lightning am 22.02.2009 um 01:59 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#138
22.02.2009 - 02:01 Uhr
Nein, es geht hier trotzdem nicht darum Maronns (In-)Kompetenz am Einzelbeispiel zu belegen, hier geht's um Beinlich. Wobei du übrigens unsachlich argumentierst. In der Abstiegssaison '05 wurden 400.000 Minus gemacht, weit weniger als in jeder einzelnen Zweitliga-Saison seitdem. Hätte der Deal mit Litmanen Erfolg gehabt, wäre Maronn doch der grosse Held gewesen - und wir wären nie in der jetzigen Situation gelandet. Aber das alles hat nichts damit zu tun, dass Forever_Hansa mit seinem Beitrag absolut Recht hat. Beinlich hat es selbst vergeigt. Und da spricht auch weder die Behauptung, dass Maronn inkompetent wäre, für Beinlich, denn besser ein 'viertklassiger' Lehrer als gar keiner. Und zum anderen mag man ja noch so sehr einen Umbruch befürworten, dann spricht auch das nicht dafür, dass Beinlich in irgendeiner Form als Sportdirektor befühigt wäre. Teamchef, was man ihm ja durchaus zutraut, wollte er ja nicht sein. Im übrigen zeigt sich kleingeistigkeit vor allem darin, sie anderen vorzuwerfen.

...und nun noch ein fröhliches Helau!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 22.02.2009 um 02:08 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#139
22.02.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Forever_Hansa:
Nebenbei hätte er von Maronn auch das "Handwerk" des Managers erlernen können...

... niemand sollte von Maronn das Handwerk des Managers lernen !!! Um Himmels willen .....
Jeder der nur irgendwie Maronn meidet, lernt mehr !
Kein zukünftiger Manager mit Ambitionen sollte jemals von Maronn lernen !!! Wie kommt jemand auf solchen Unfug ... Maronn ist doch eher 4klassig, da interessiert mich doch seine Erfahrung nichts !!!

Was soll man denn von Maronn lernen frag ich mich ???

Wenn du andere Beiträge genauso inbrünstig lesen würdest, wie du hier Schwachsinn schreibst, würde das Erstere das Zweite vielleicht sogar vermeiden.

Mir ging es um Verträge, Vertragsrecht, Klauseln, Wissen um Berater und deren Arbeitsweise. Und da hat Maronn genug Erfahrung, von der auch Stefan hätte genug lernen können.

Stefan Beinlich [Manager] |#140
22.02.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Mir ging es um Verträge, Vertragsrecht, Klauseln, Wissen um Berater und deren Arbeitsweise. Und da hat Maronn genug Erfahrung, von der auch Stefan hätte genug lernen können.

Aber scheinbar hatte Maronn keinen Bock darauf gehabt, einen "Widerschacher" anzulernen. In seiner kleinkarierten Welt ist das nur konsequent gewesen.

Ferner denke ich, dass seinerzeit Froonk auch keinen Bock auf Paule hatte. ;)

So kommt dann eins zum anderen. Alle hatten kein Interesse daran, dass irgendeiner ihnen auf die Finger schaut. Schon garnicht im Lernprozess. Diese Lernenprozesse sind in der Regel intensiv und bringen oftmals die FALSCHEN FRAGEN zum FALSCHEN ZEITPUNKT beim Lernenden hervor. (Das wissen wir ja von unseren Kindern).

Und da ich Paule Beinlich für sehr ehrgeizig und intelligent einschätze, wären dort möglicherweise DINGE zu Tage getreten, die man vielleicht lieber nicht zeigen wollte und noch immer nicht will?! :cool

Da die DKB in Hansa nicht unerheblich investiert (nur als Sponsor) und namensrechtlich verbunden ist, glaube ich dass jetzt sicherlich eine sehr tiefe tiefe TIEFENPRÜFUNG (so im Stile einer wirtschaftlichen Prüfung á la BASEL II etc.) angebracht ist. Schon um schon jetzt einem WORST CASE SZENARIO (Abstieg) vorzubeugen und notfalls gegenzusteuern.

Da die DKB durch ihre Muttergesellschaft der Bayern LB schon sehr stark in der Finanzkrise involviert ist, wird sie sich ein öffentliches Debakel im Sommer nicht leisten können.

Das offensichtlich kein 3 Liga Konzept 3 Monate vor D-DAY sagt mir der normale MENSCHENVERSTAND, dass Hansa offensichtlich den Gang in Liga 3 nicht überlebt.

Dass das nicht stattfinden darf, ist noch kein Grund sich nicht damit zu beschäftigen???

Oder was ist da los??????????? :angry

Es mag ja sein, dass der Vorstand einem Fortbestand in Liga 3 (aus den genannten Gründen) eher gleichgültig (im Übrigen auch Paules Worte seinerzeit) gegenübersteht.

Für mich und für die meisten Fans in der Region bleibt Hansa auch in Liga 3 eine Herzensangelegenheit!!!!!!!!!!! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 22.02.2009 um 14:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.