FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#111
25.01.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Schreiberling83:
Neuigkeiten gibt's schon seit 6 Monaten nicht mehr.

Was nicht an ihm liegt!Er hat klar Stellung bezogen zu den Thema, was andere im Verein nicht wirklich getan haben, sondern nur um den "heißen Brei" reden.Mir fehlt irgendwo ein klares Statement seitens des Vorstands, speziell von Grabow, nach Paules Aufttritt im DSF letztes Jahr.Grabow hat zwar davor klar gesagt was Fakt ist, aber danach nur noch drum rum geredet wenn das Thema aufgekommen ist.

Warum sollte er auch danach immer wieder das Gleiche sagen. Ich hätte Paule auch gern bei uns, allerdings in der Position die man ihm vorgeschlagen hat. Er hat die Chance gehabt und nicht genutzt. Nur weil er Beinlich heißt ist er nicht gleich der Bringer. Anstatt erstmal Erfahrungen zu sammel will er gleich Alles. Hochmut kommt vor dem Fall!

Denk doch mal nach.

Paule hat "nichts" zu sagen, gibt aber dennoch seinen "sehr" öffentlichkeitswirksamen Namen in seiner "Azubifunktion" für die Vorstandshandlungen her.

Konsequenz:

Läuft es schief, ist sein Name ramponiert und auf ewig verbrannt.

OK. Du meinst sicher, dass dann die Grabows und Co. sich heldenhaft schützend vor ihn stellen und sagen werden: "Er hat das Desaster nicht zu verantworten". :D

So denken gutgläubige kleine Kinder. Leider. ;)

Ne ne, er sollte das Maß an Verantwortung bekommen, dass er für eine vernünftige wertvolle Arbeit auch benötigt.

Meinetwegen kann Grabow auch Vorstandsvorsitzender beleiben.

Wenn deiser klug ist und auch eine realistische Amtszeit über das Jahr 2010 anstrebt, dann sollte er sich jetzt der Dienste eines solchen Mannes bedienen.

Uli hat es ihm doch vorgemacht, wie man mit einem buliunerfahrenen Trainer in die Erfolgsspur zurückgelangt.

Erstklassige Chefs stellen nämlich erstklassige Leute ein. Zweitklassige Chefs umgeben sich gern mit drittklassigen Leuten. :rolleyes

Grabow ist doch noch jung und hat doch noch dreißig Berufsjahre vor sich. Wenn ich er wäre, wüßte ich was zu tun ist! ;)

Aber hallo, beinhart. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 25.01.2009 um 10:39 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#112
25.01.2009 - 12:25 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ne ne, er sollte das Maß an Verantwortung bekommen, dass er für eine vernünftige wertvolle Arbeit auch benötigt.

Also sind deiner Meinung nach alle Teamchefs wertlose Gehaltsbezieher, während man nur als Sportdirektor wirklich sinnvolle Arbeit leistet?
Ansonsten wiederhole ich mich auch nochmal: Beinlich hat vor 6 Monaten die ihm zugedachte Stelle abgelehnt, seitdem kein neues Angebot mehr bekommen und auch in naher Zukunft wird er keines mehr kriegen. Streng genommen gibt's also nix zu diskutieren, ausser schon längst gelutschte Drops. Könnten wir den Thread also bitte ruhen lassen, bis es wirklich was neues zu diskutiere gibt?

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 25.01.2009 um 12:44 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#113
25.01.2009 - 12:43 Uhr
Der Stefan war wichtig für die Manschaft auch wenn bevor er aufhörte kaum gespielt bzw verletzt war.
Für die jungen Spielern und für den Teamgeist enorm Wichtig.

Er hat einen Großen Namen in Deutschland aber auch die anderen wie Kuntz die so hoch gelobt werden und mit Sicherheit sehr gute Arbeit leisten haben sich erstmal anlernen lassen bevor sie alleine so ein Amt übernehmen.

Er wollte einfach zu viel auf einmal.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Stefan Beinlich [Manager] |#114
27.01.2009 - 23:13 Uhr
Paule komm zurück...der Verein braucht dich!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Stefan Beinlich [Manager] |#115
27.01.2009 - 23:19 Uhr
Hmm .. weiß gerade nicht, was ich davon halten soll.
Ich hätte ihn schon gerne im Verein, aber dieses "Ich habs ja gewusst .... " ... schwer einzuschätzen gerade ..

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Stefan Beinlich [Manager] |#116
28.01.2009 - 00:26 Uhr
Zitat
Kicker: Was würden Sie tun?
Beinlich: Ich habe in Leverkusen, Hamburg und bei Hertha gespielt, weiß also auch , wie in großen Vereinen gearbeitet wird. Ich habe im vergangenen Herbst beim HSV hospitiert, dort hinter die Kulissen geschaut und daraus viele Ideen entwickelt, die auf Anhieb umsetzbar wären. Bei Hansa liegt ein Riesenpotenzial brach.

Das qualifiziert ihn zwar nicht auf Anhieb für ein Posten als Sportdirektor, sind aber Fakten die relevant für so einen Posten sind.
Aber wie bereits schon mehrfach geschrieben: unter den Schnarchnasen die aktuell im Vorstand sind, wird es mit ihm keine Zusammenarbeit bei Hansa geben.Das wird Paule wenn nicht sogar jetzt schon eingesehen haben.Grabow und Kollegen brauchen nur weiterhin störrisch, egoman und unprofessionel in ihren Verhalten sein.Deshalb wird auch ein Mann wie er früher oder später in einen anderen Verein tätig sein, der ihn schätzt und der weis was er an ihn hat/haben kann.
Aber das passt zu Hansa und das hat sich der Verein dank diesen Herren auch absolut verdient. :angry
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man mit so einen verdiensteten Spieler umgehen kann bzw ihn nicht an den Verein bindet.Das ist echt unbegreiflich.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 28.01.2009 um 00:34 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#117
21.02.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von Paule77:
Holt Paule Beinlich zurück .

Und wenn er nur mit auf der Bank sitzt . Ich glaub , daß würde manchen von den Jungen schon einen moralischen Anstoss geben , alleine nur wenn er schon dabei ist .

Mit seiner Erfahrung usw. Menschenskinder , die sollen sich einen Ruck geben . So einen brauchen wir jetzt in unserer Situation .

stimme die vollkommen zu wenn der da auf der bank sitzt denken unsere jungs so dem alten paule werden wir mal zeigen wie fussball geht denke es wäre possitive
Stefan Beinlich [Manager] |#118
21.02.2009 - 13:40 Uhr
A never ending story

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
Stefan Beinlich [Manager] |#119
21.02.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von xerox:
stimme die vollkommen zu wenn der da auf der bank sitzt denken unsere jungs so dem alten paule werden wir mal zeigen wie fussball geht denke es wäre possitive

Klar. >7000 Leute auf den Rängen sind scheissegal und hunderttausend Zuschauer im TV haben keinen Effekt, aber wenn Beinlich sich an den Spielfeldrand setzt setzt, dann sind die Jungs endlich motiviert, rennen alle gleich doppelt so schnell, schießen doppelt so genau und gewinnen jedes Kopfballduell... das glaubt ihr doch nicht ernsthaft?! Ich weiss ja bereits, dass Beinlich hier für einige ein Märtyrer ist... aber gleich der Messias... das war mir neu...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 21.02.2009 um 17:43 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#120
21.02.2009 - 18:21 Uhr
Ich glaube, dass wie ich es schon in anderen Threads gesagt habe Hansa nicht nur einem führungs- und identitätslosen Tal dahertaumelt, sondern sich darüber hinaus auch in einem mentalen Loch befindet. Das hat was mit PSYHOLOGIE zu tun.

Hier kann nur eine starke Persönlichkeit, besser noch mehrere starke Persönlichkeiten Abhilfe schaffen.

Im Grunde ist es egal wie diese dann heißt (heißen).

Ein Louis Skambraks wäre z. B. keine.

Ein Beinlich auf der Bank wäre ein echtes Zeichen.

Ein Zeichen für die Mannschaft, ein Zeichen für den Verein, ein Zeichen für die Fans, ein Zeichen für Sponsoren usw..

Er steht für Veränderung, Aufbruch, Identität und Identifikation auf hohem Niveau.

Das Wissen unsere grauen Mäuse (andere sagen Ratten / mittlerweile Kelleratten) sehr genau, Er besitzt etwas, was sie nicht haben. Eine natürliche Autorität.

Ich würde allerdings Messias-Vergleiche rauslassen.

Das ist schlicht törricht.

;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 21.02.2009 um 18:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.