Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#1451
23.04.2018 - 20:24 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von MilleV1

Wird zwar den ein oder anderen provozieren wegen altehrwürdigem Wildpark und so, aber:

Die Provisorien sind mit neuen, sauberen Sitzschalen ausgestattet, sind überdacht und direkt hinterm Tor.

Provisorium vs Bestand 3:0 Zwinkernd

Naja 2:1 Hinterm Tor find ich net so geil

Der Bestand = Die Kurven, die ersetzt werden...
Stadion Teil 6 |#1452
23.04.2018 - 20:45 Uhr
Freu mich auch schon auf das Provisorium. Lachend

Hat dann ein bisschen was vom alten Bruchweg.
Stadion Teil 6 |#1453
23.04.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von Angolo0810

Zitat von Scrapmaster

Zitat von Petite_Rosso

Bin gespannt wie der KSC 10 Millionen für ein VIP Parkhaus zusammenbekommen will Lachend

Na über das Parkhaus mache ich mir keine Sorgen das wird (vermute ich mal) über eine Bürgschaft vom Pilarsky finanziert und steht ja dann auch positiv als Wert in der Bilanz. Hier geht es ja dann nur um die Zinslast. Was mich viel brennender interessiert wie man die 3 Mio für die Ersatztribünen stemmen möchte und das vielleicht wenn es dumm läuft in der 3.Liga.

Zu dem Ganzen kommt ja 2019 eigentlich noch die Ablösung des Kölmel-Vertrags mit 6 Mio....

Also mir bereitet das Ganze Bauchschmerzen. Gravierende. Bauchschmerzen.

Mir kommt es so vor, als bricht der KSC in seiner Verhandlungsposition immer weiter und weiter ein, Hauptsache das Ding wird gebaut, egal wie...

sehe ich genauso; im ganzen Tohuwabohu um die Wälle und das Parkhaus ging unter, daß wir lt BNN auch bei der Zuschauerkapazität Federn liessen. Die wurde von 35tsd auf 34tsd gekürzt um glaube ich 3mio Baukosten zu sparen und so die Kosten für das "Kampfmittel" zu sparen. Aber gut, wir können froh sein, daß wir überhaupt ein Stadion kriegen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 23.04.2018 um 21:05 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1454
23.04.2018 - 22:10 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Angolo0810

Zitat von Scrapmaster

Zitat von Petite_Rosso

Bin gespannt wie der KSC 10 Millionen für ein VIP Parkhaus zusammenbekommen will Lachend

Na über das Parkhaus mache ich mir keine Sorgen das wird (vermute ich mal) über eine Bürgschaft vom Pilarsky finanziert und steht ja dann auch positiv als Wert in der Bilanz. Hier geht es ja dann nur um die Zinslast. Was mich viel brennender interessiert wie man die 3 Mio für die Ersatztribünen stemmen möchte und das vielleicht wenn es dumm läuft in der 3.Liga.

Zu dem Ganzen kommt ja 2019 eigentlich noch die Ablösung des Kölmel-Vertrags mit 6 Mio....

Mir kommt es so vor, als bricht der KSC in seiner Verhandlungsposition immer weiter und weiter ein, Hauptsache das Ding wird gebaut, egal wie...

sehe ich genauso; im ganzen Tohuwabohu um die Wälle und das Parkhaus ging unter, daß wir lt BNN auch bei der Zuschauerkapazität Federn liessen. Die wurde von 35tsd auf 34tsd gekürzt um glaube ich 3mio Baukosten zu sparen und so die Kosten für das "Kampfmittel" zu sparen. Aber gut, wir können froh sein, daß wir überhaupt ein Stadion kriegen.

Das Stadion von Zwickau war doch hübsch Verschlossen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Stadion Teil 6 |#1455
23.04.2018 - 22:15 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Angolo0810

Zitat von Scrapmaster

Zitat von Petite_Rosso

also ich persönlich wäre auch mit einem 25-30 tsd Stadion glücklich weil mal erlich langfristig bekommen wir auch das neue stadion mit dann wohl 34tsd Plätzen nur voll wenn wir 1 lIga spielen würden und davon sind wir Jahre entfernd

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 6 |#1456
24.04.2018 - 08:06 Uhr
So heute mal wieder Gemeinderatssietzung weiß einer bis wann man was erfährt?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 6 |#1457
24.04.2018 - 08:58 Uhr
Zitat von Jens89

Vielleicht klären sich alle Fragen damit:

https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ksc-stadion./Neue-Planung-fuer-KSC-Stadion-Warum-es-teurer-wird-und-ueber-was-der-Gemeinderat-heute-noch-entscheidet;art6066,2216552

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Stadion Teil 6 |#1458
24.04.2018 - 09:08 Uhr
Und als kleine Nebenlektüre: Bei meinen Würzburg Baskets wird auch eine neue Halle gebaut. Klar, eine viel kleinere Dimension, aber so kann es auch gehen rolleyes:

https://m.mainpost.de/sport/wuerzburg/Baurecht-Konferenz-Eier-Baukosten-Die-neue-Halle-kommt-immer-naeher;art786,9943705

•     •     •

Stadion Teil 6 |#1459
24.04.2018 - 09:15 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von Jens89

https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ksc-stadion./Neue-Planung-fuer-KSC-Stadion-Warum-es-teurer-wird-und-ueber-was-der-Gemeinderat-heute-noch-entscheidet;art6066,2216552

Ergänzung zum Artikel:
Um 15:30 Uhr geht's los. Steht da nämlich, wenn ichs nicht überlesen hab, nicht drin...
Stadion Teil 6 |#1460
24.04.2018 - 09:16 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
Zitat von Angolo0810

Zitat von Jens89

Ergänzung zum Artikel:
Um 15:30 Uhr geht's los. Steht da nämlich, wenn ichs nicht überlesen hab, nicht drin...

Ganz unten steht es, KA-News tickert live.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.