Stadion Teil 6
25.02.2015 - 07:44 Uhr
29.09.2016 - 15:00 Uhr
In der Tat rudert Mentrup die letzten Tage ganz schön zurück.. auch mal schön..
29.09.2016 - 18:23 Uhr
also wenn die bis zum 14.10. wirklich alle fünf Veträge unterschriftsreif haben werde ich ich wohl nie mehr über Welli meckern
und einen saufen gehen.
und einen saufen gehen.
29.09.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von garfi
also wenn die bis zum 14.10. wirklich alle fünf Veträge unterschriftsreif haben werde ich ich wohl nie mehr über Welli meckern
und einen saufen gehen.
und einen saufen gehen.Nie mehr saufen gehen? Das is aber hart
29.09.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von MrFirinci
Diese 10% sind doch aus der 1. Bundesliga. In der zweiten sind es 20%. Ich glaube Kölmel bekommt alleine diese Saison fast 1,6 Mil von unseren TV-Geldern.
Zitat von ebseKa
10 % der TV-Gelder (Liga 2).
Und 7,6 Mio zusätzlich in 2019.
Falls nicht in 2019 bezahlbar, läuft die Geschichte solange so weiter, bis die Kohle da ist.
10 % der TV-Gelder (Liga 2).
Und 7,6 Mio zusätzlich in 2019.
Falls nicht in 2019 bezahlbar, läuft die Geschichte solange so weiter, bis die Kohle da ist.
Diese 10% sind doch aus der 1. Bundesliga. In der zweiten sind es 20%. Ich glaube Kölmel bekommt alleine diese Saison fast 1,6 Mil von unseren TV-Geldern.
Ne, andersrum.
In der 2. Liga 10 %, in der 1. Liga mehr. Ich meine in der 1. Liga 15 %.
30.09.2016 - 01:33 Uhr
Wenn wir schon bei Kölmel sind. 15 Millionen DM (!) hatte er Fortuna Düsseldorf geliehen, bis zum Freikauf der Fortuna hat er von dieser 30 Millionen Euro erhalten!!
Hat einer sie Zahlen bei uns?
30.09.2016 - 06:52 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Wenn wir schon bei Kölmel sind. 15 Millionen DM (!) hatte er Fortuna Düsseldorf geliehen, bis zum Freikauf der Fortuna hat er von dieser 30 Millionen Euro erhalten!!
Habe mich auch gefragt wieviel wir eigentlich von ihm bekommen haben?
30.09.2016 - 08:42 Uhr
Es müssten damals lt. Welt 15 Mio. gewesen sein, allerdings waren wir "nur" mit knapp über 7 Mio verschuldet.
Wofür ist der Rest des Geldes eigentlich verwendet worden?
Aber eigentlich egal ist schon 16 Jahre her.
https://www.welt.de/print-welt/article512676/Koelmel-uebernimmt-als-Helfer-in-der-Not-auch-den-Karlsruher-SC.html
Wofür ist der Rest des Geldes eigentlich verwendet worden?
Aber eigentlich egal ist schon 16 Jahre her.
https://www.welt.de/print-welt/article512676/Koelmel-uebernimmt-als-Helfer-in-der-Not-auch-den-Karlsruher-SC.html
30.09.2016 - 09:08 Uhr
- "Ich bin kein düsterer Geist, der den Verein auffressen will", sagte der Filmrechtehändler aus München. Im Gegenteil: Als großzügiger "Helfer in der Not" sei er bereit, den maroden Karlsruher SC mit 15 Millionen Mark zu sanieren. Und er würde sogar auf eine Rückzahlung verzichten, erklärte der gebürtige Karlsruher auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des designierten Zweitliga-Absteigers am Dienstagabend in der Badnerlandhalle im Stadtteil Neureut.
- Karlsruhe und die Sportwelt werden eine TV-Rechte GmbH gründen, der KSC ist mit 49 Prozent beteiligt, Kölmel hält 51 Prozent. Bei zentraler Fernsehvermarktung gehen 85 Prozent des Umsatzes an den Verein, bei dezentraler Fernsehvermarktung 70 Prozent. Der Vertrag ist zeitlich nicht befristet.
- Zudem erklärte Kölmel seine Bereitschaft, sich im Falle eines Stadionausbaus mit 30 Millionen Mark zu beteiligen. Voraussetzung ist aber eine Beteiligung der Stadt mit rund 20 Millionen Mark, wozu die Kommune nicht in der Lage sein dürfte. Zwar teilt Vermarkter Kölmel die Sorge einiger KSC-Mitgliedern, dass auch in Zukunft "zu viel Geld verbrannt wird", aber die Hoffnung scheint größer zu sein, dass Karlsruhe aus den vielen Fehlern der vergangenen Jahre gelernt hat.
Da sind ja echt komische, sich gegenseitig ausschließende Aussagen mit dabei..
02.10.2016 - 10:48 Uhr
Harry schreibt heute in Der Sonntag von ,positiven Signalen'. Demnach hätte am Freitag wieder ein Treffen zwischen Stadt und Verein stattgefunden. Mentrup hätte dem Sonntag gesagt ..'dass alle Beteilgten einen Notartermin noch im Oktober anstreben'.
Es wird doch nicht wahr werden?
Es wird doch nicht wahr werden?
14.10.2016 - 23:08 Uhr
Hieß es nicht das heute Gespräche wegen des Vertrages anstehen?
Weis da jemand was?
Weis da jemand was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.