Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#461
24.07.2016 - 19:12 Uhr

Sorry, über das Tablet funktioniert der Link bei mir, übers Handy komm ich auch nicht drauf.

@garfi : Danke für deine Anleitung. daumen-hoch

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Stadion Teil 6 |#462
28.07.2016 - 16:50 Uhr
"Die Verträge zwischen Stadt und KSC seien noch nicht unterschriftsreif, "aber wir sind zuversichtlich", sagt Wellenreuther am Mittwochabend. Eine Jahreszahl zum Baubeginn fällt ebenfalls: Man plane mit 2019." Quelle: ka-news.de

Haben die Fertigstellung mit Baubeginn verwechselt Oaugen-zuhalten ?

Die ganze Zeit war von Baubeginn Winter 2017/2018 die Rede..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Stadion Teil 6 |#463
28.07.2016 - 17:02 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
"Die Verträge zwischen Stadt und KSC seien noch nicht unterschriftsreif, "aber wir sind zuversichtlich", sagt Wellenreuther am Mittwochabend. Eine Jahreszahl zum Baubeginn fällt ebenfalls: Man plane mit 2019." Quelle: ka-news.de

Ich habe letztens SiD gesehen. Da hat IW
gesagt, dass er davon aus gehe, dass Im dritten Quartal das neue Stadion fertiggestellt sein soll.
Also Baubeginn Ende 2017
Stadion Teil 6 |#464
28.07.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von schnetzelking
Zitat von Supp-Ksc

gesagt, dass er davon aus gehe, dass Im dritten Quartal das neue Stadion fertiggestellt sein soll.
Also Baubeginn Ende 2017

d.h. 1 3/4 Jahre Bauzeit?

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Stadion Teil 6 |#465
28.07.2016 - 17:15 Uhr
Zitat von schnetzelking
Zitat von Supp-Ksc

Also Baubeginn Ende 2017

Bisher war immer von Ende 2017 als Baubeginn die Rede, ich gehe von einem Vertipper des Journalisten oder einem Versprecher von IW aus.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Stadion Teil 6 |#466
28.07.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von schnetzelking

Zitat von Supp-Ksc

Also Baubeginn Ende 2017

Bisher war immer von Ende 2017 als Baubeginn die Rede, ich gehe von einem Vertipper des Journalisten oder einem Versprecher von IW aus.

IW hat bei Sport im Dritten ja auch von D-Mark gesprochen...Lachend

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Stadion Teil 6 |#467
28.07.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von KA1894HH
IW hat bei Sport im Dritten ja auch von D-Mark gesprochen...Lachend

Vielleicht ist er seiner Zeit einfach voraus... ugly
Stadion Teil 6 |#468
27.08.2016 - 22:34 Uhr
Gerade bisschen durch den Amateurfußball geklickt und auf das Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark gestoßen. Eine Perle Küssend

Und wie gut mit unserem Wildpark zu vergleichen:
Eröffnung Wildpark: 1955
Eröffnung FLJS: 1952
....
und vor allem aktuell in der "Umbauphase" (Planungsphase).

Würde mir noch ein kleines Freundschaftsspiel hier wünschen, bevor auch das platt gemacht wird. Andererseites könnte man ein paar gefährdete Insekten- oder Baumkulturen dort ansiedeln um den Umbau wie bei uns um 25 Jahre nach hinten zu verschieben. Bietet uns die Möglichkeit jährlich dorthin zu pilgern und Wildparknostalgie zu genießen. Cool

War schon einmal jemand dort? Vergleichbar mit unserem Wildpark? Wie ist die Stimmung? Sieht ja eher nach einem reinen Steher-Stadion aus augen-zuhalten
Stadion Teil 6 |#469
27.08.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Gerade bisschen durch den Amateurfußball geklickt und auf das Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark gestoßen. Eine Perle Küssend

....

Würde mir noch ein kleines Freundschaftsspiel hier wünschen, bevor auch das platt gemacht wird. Andererseites könnte man ein paar gefährdete Insekten- oder Baumkulturen dort ansiedeln um den Umbau wie bei uns um 25 Jahre nach hinten zu verschieben. Bietet uns die Möglichkeit jährlich dorthin zu pilgern und Wildparknostalgie zu genießen. Cool

War schon einmal jemand dort? Vergleichbar mit unserem Wildpark? Wie ist die Stimmung? Sieht ja eher nach einem reinen Steher-Stadion aus augen-zuhalten

sitzplatzstadion, wars aber glaube ich immer oder schon sehr lange. da hat die hertha doch ihre europa-league gespielt meine ich.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Stadion Teil 6 |#470
27.08.2016 - 22:48 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

....

Ein Freundschaftsspiel gegen Dynamo? Na dann wünsche ich dir viel Spaß. Kannst ja mal die Lauterer fragen wie sie die Stimmung dort gefunden haben.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.