Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#351
18.07.2016 - 14:28 Uhr
Ich find 10k Stehplätze einen guten Kompromiss dafür dass die Fanlager am Anfang Angst hatten, dass es gar keine Stehplätze (oder nur unzureichend) geben könnte. Meine Hoffnung ist nur dass nicht alle Stehplätze hinterm Tor sind (wo sie nach meinen letzten Infos den Fanblock hinpacken wollen) sondern es nach wie vor Kurvenstehplätze wie den A1 oder A4 gibt (natürlich dann gedreht aufgrund der neuen Position).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Stadion Teil 6 |#352
19.07.2016 - 09:48 Uhr
15:30 Uhr beginnt die Sitzung. Die Abstimmung zum Stadion befindet sich unter Punkt 4. Bis zum späten Nachmittag sollte also eine Entscheidung gefallen sein.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Stadion Teil 6 |#353
19.07.2016 - 09:53 Uhr
Die Grünen wollen ja dagegen stimmen, wie es scheint. Die Linke auch. AFD ebenfalls. Da kommen schon ein paar Nein-Stimmen zusammen.
Stehen SPD und CDU geschlossen hinter dem Projekt - weiß das jemand?
Wie viel Prozent der Stimmen werden eigentlich benötigt?

•     •     •

KSC
Stadion Teil 6 |#354
19.07.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von starbuck11
Die Grünen wollen ja dagegen stimmen, wie es scheint. Die Linke auch. AFD ebenfalls. Da kommen schon ein paar Nein-Stimmen zusammen.
Stehen SPD und CDU geschlossen hinter dem Projekt - weiß das jemand?
Wie viel Prozent der Stimmen werden eigentlich benötigt?

Bei 48 Gemeinderäten braucht es mMn 25 JA Stimmen. CDU und SPD kommen zusammen auf max 23 Stimmen, falls alle dafür sind.
Die Verhinderer der Grünen, Linken und AFD hätten derzeit 13 Stimmen.
KULT um Lüppo hat fünf Stimmen und auch einen Antrag über Rahmenbdingungen eingebracht den ich aber nicht verstehe. Die restlichen Stimmen verteilen sich auf FDP und GfK.
Spannend wird das schon.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Stadion Teil 6 |#355
19.07.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von Forzaking
Beschließen die das am Dienstag?

Aus jahrzehntelanger Erfahrung heraus wird mit Sicherheit beschlossen, dass in jüngster Zukunft erst einmal nichts beschlossen wird. Erst einmal müssen die Fledermausfamilien an der Haupttribüne (möglichst mit Gewinn) zum FC Valencia transferiert werden.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Stadion Teil 6 |#356
19.07.2016 - 10:40 Uhr
In dem von Dir genannten Antrag geht es wohl hautpsächlich um Punkt 1. Rücklagen auffüllen bis Übergabe Stadion; Ausgleich von Entnahmen aus Rücklagen spätestens im Folgejahr; kein Schadenersatz während Bauzeit f. KSC; KSC nimmt nicht an Vergabeverhandlungen teil.

Außerdem ging es der KULT Fraktion doch um Kunst am Bau und dass sich KULT vorstellt, dass schon während der Planungsphase mit bildenden Künstlern zusammen gearbeitet wird.

Aus diesem Gesamtbild könnte man schließen, dass KULT nicht dagegen ist.

•     •     •

KSC
Stadion Teil 6 |#357
19.07.2016 - 10:47 Uhr
Irgendwie habe ich ein ganz, ganz mulmiges Gefühl, wenn ich an die Sitzung heute denke...augen-zuhalten
Stadion Teil 6 |#358
19.07.2016 - 10:51 Uhr
Mir ergeht's ähnlich.
Man stelle sich mal vor, es wird dagegen gestimmt. oops

•     •     •

KSC
Stadion Teil 6 |#359
19.07.2016 - 11:08 Uhr
Zitat von starbuck11

Mir ergeht's ähnlich.

Dann kannst den Laden wohl zuschließen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crocodile am 19.07.2016 um 11:12 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#360
19.07.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von starbuck11

Mir ergeht's ähnlich.

Dann kannst den Laden wohl zuschließen...

... in der Tat. Bitte noch vorher aber einen armen, verlassenen Fuchs namens Swinny raus lassen. zwinker grins

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.