Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#1681
23.10.2018 - 19:35 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Klosterknabe

Grüne, Linke und AfD haben dagegen gestimmt.
Ich werd mir das merken.
Garantiert!

naja eine der drei war ja sowiso schon unwählbar, die beiden anderen sind es jetzt zumindest auf lokaler ebene.

aber jetzt erst mal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

es ist geschaft das neue stadion kommt

Abenteuerliche Gedankengänge kommen da zu Tage. Ein Abstimmungsverhalten entspricht nicht meinen Wünschen, zack unwählbar! augen-zuhalten
Stadion Teil 6 |#1682
23.10.2018 - 19:35 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von ichfreumich

Du hast völlig Recht.

Die Grünen sind unwählbar.

Zitat von Jens89

Zitat von Klosterknabe

Grüne, Linke und AfD haben dagegen gestimmt.
Ich werd mir das merken.
Garantiert!

naja eine der drei war ja sowiso schon unwählbar, die beiden anderen sind es jetzt zumindest auf lokaler ebene.

aber jetzt erst mal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

es ist geschaft das neue stadion kommt

ich meine die AfD die ist viel unwählbarer, aufgrund von Themen die hier nix zur sache tun.

Aber ich will nicht ins Off Topic rutschen.

deswegen weiter pure freude und am und am 5.11 werden ja die A-Blöcke abgerissen

Nicht zu wichtig,
Ich wollt nur kurz erwähnen, wer das neue Stadion gerne verhindert hätte,

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Stadion Teil 6 |#1683
23.10.2018 - 19:37 Uhr
Ich werde die alte Schüssel schon auch vermissen.
Ach wie schön war's im A4... Nass bis auf die Haut und der KSC macht in der 93 das 1:0

Was soll's her mit dem Fussballtempel!!
Stadion Teil 6 |#1684
23.10.2018 - 19:52 Uhr
Könnte dann die Firma MAX BÖGL sein. Die haben ein Fertigbetonwerk und haben schon mehrere Stadien gebaut. Ist eine sehr gute und spezialisierte Firma. Zudem keine kleine Klitsche...

•     •     •

Kaaaaaarlsruuuuuuuh schallt es durch den Wildpark

--------- Maxi ---------
Thiedex - Tormuth - Beifuß - Heisele
-- Jensen - Jego --
-- - Wanni - Fog --
--- Buduuuu - Schleuse --
Stadion Teil 6 |#1685
23.10.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von rob1n
Die Stadt entscheidet sich für Bieter 02. Es wird bekannt, es ist ein schwäbischer Bauträger mit Sitz in Stuttgart. ugly

quelle? bisher ist alles komplett anonymisiert, würde gerne wissen worauf du dich beziehst.
Stadion Teil 6 |#1686
23.10.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von KA-555734643
Zitat von rob1n

Die Stadt entscheidet sich für Bieter 02. Es wird bekannt, es ist ein schwäbischer Bauträger mit Sitz in Stuttgart. ugly

quelle? bisher ist alles komplett anonymisiert, würde gerne wissen worauf du dich beziehst.

Wollte nur die allgemeine Euphoriewelle etwas bremsen, war nur so dahergelabert, sorry... grins
Stadion Teil 6 |#1687
23.10.2018 - 20:07 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von KA-555734643

Zitat von rob1n

Wollte nur die allgemeine Euphoriewelle etwas bremsen, war nur so dahergelabert, sorry... grins

Na toll. Bin auch voll drauf reingehüpftangry

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Stadion Teil 6 |#1688
23.10.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von rob1n

Zitat von KA-555734643

Zitat von rob1n

Na toll. Bin auch voll drauf reingehüpftangry

Ich auch habe es meinem halben Bekanntenkreis geschickt angry
Stadion Teil 6 |#1689
23.10.2018 - 20:09 Uhr
Endlich hat diese Odyssee ein Ende. Ich feier zwar erst richtig, wenn Stadioneröffnung ist, aber heute wurde ein großer Schritt gewagt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Stadion Teil 6 |#1690
23.10.2018 - 20:14 Uhr
Hab immer gebetsmühlenartig betont: Das Stadion kommt.

Man durfte die Zwischentöne von den Linken oder Lüppo einfach nicht so ernst nehmen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.