S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#91
01.09.2015 - 10:07 Uhr
verstehe nicht, dass bei uns immer diese Probleme sind, egal ob wir einen verkaufen oder kaufen wollen. Immer dieses hin und her.

Bei anderen liest man einen Namen und dann zag ist er da innerhalb 1-2 Tage. Siehe Inter und Roma dieses Jahr

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#92
01.09.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von ElPocho7
Zitat von Venividivici
Soriano ist nicht gekommen und Zuniga geblieben.

HAHAHA. Ja auch grade gelesen. Vertrag war wohl nicht rechtzeitig hinterlegt..Oh man.

Bei de Gea und Großkreutz gab/gibt es wohl auch Probleme ugly

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#93
01.09.2015 - 17:15 Uhr
dass Soriano geplatzt ist stört mich weniger.. wenn einer bis 22.00 am letzten Tag braucht sich zu entscheiden.. nein danke.

Aber kein ordentlicher IV uglyuglygrrr

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2015/2016 |#94
01.09.2015 - 17:29 Uhr
Zitat von PINATOLIO
dass Soriano geplatzt ist stört mich weniger.. wenn einer bis 22.00 am letzten Tag braucht sich zu entscheiden.. nein danke.

Jop, vor allem, da er eigentlich Milan favorisierte. Hoffe auch, dass er im Winter nicht kommt. Da sollen wir lieber mal nen gescheiten IV verpflichten. Und am besten ohne so verzweifelte Versuche wie bei Nacho, Rugani etc ugly
SSC Napoli 2015/2016 |#95
01.09.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von ElPocho7
Zitat von PINATOLIO

Jop, vor allem, da er eigentlich Milan favorisierte. Hoffe auch, dass er im Winter nicht kommt. Da sollen wir lieber mal nen gescheiten IV verpflichten. Und am besten ohne so verzweifelte Versuche wie bei Nacho, Rugani etc ugly

Da kann man sich nur anschließen. Die ganze Zeit hörte man, er wolle zu Milan, ausserdem ist das Mittelfeld auch nicht die größte Problemzone. Aber das man keinen Verteidiger mehr geholt hat, ist ziemlich enttäuschend. Hysaj und Chiriches verdienen natürlich eine faire Chance, aber es würde mich schon sehr stark wundern, wenn die beiden sich als echte Verstärkungen entpuppen.

Jetzt wo Zuniga im Zuge des geplatzten Soriano-Deals doch bleibt, könnte man den ruhig auch wieder einsetzen. Es nervt, dass der seit zwei Jahren groß verdient aber nur noch in der Nationalelf aufläuft. Er war zwar auch länger verletzt, aber da muss doch irgendwas vorgefallen sein, denn für Kolumbien geht's ja immer. Und Hysaj links hinten wird hoffentlich nicht weiter verfolgt. Strinic und Ghoulam sind ja auch noch da.

Die Gazzetta hat unseren Mercato mit 5,0 bewertet, damit sind wir zusammen mit Carpi Schlusslicht.
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/01-09-2015/inter-roma-regine-mercato-tutte-pagelle-1201175650170.shtml

Es begann eigentlich gut mit Reina, Valdifiori und Allan, aber wurde mit der Zeit doch enttäuschend. Insbesondere weil De Laurentiis nicht aufhören kann, Versprechungen zu machen, während noch lange nichts sicher ist. Chalobah war dann wohl die große Überraschung??! Überraschend kam der allerdings, hatte man doch eher mit einem Spieler gerechnet, der einem sofort weiterhelfen kann. Es kann gut sein, dass die Mailänder uns nun wieder überholen, und dann sind da ja noch Juve, die beiden Römer und die Fiorentina, und wer weiß ob nicht noch ne Überraschung a la Torino dazukommt...
SSC Napoli 2015/2016 |#96
02.09.2015 - 00:02 Uhr
http://football-italia.net/72430/%E2%80%98juventus-made-hamsik-bid%E2%80%99

DeLa äußert sich zum Mercato.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#97
02.09.2015 - 00:03 Uhr
Jop volle Zustimmung. Soriano wird dann aber im Winter kommen. Scheint schon beschlossene Sache zu sein.. Wenn im Winter nicht noch ein IV kommt, dann wär das schon extrem enttäschend und einfach nur fahrlässig.

Hysaj fand ich gar nicht so schlecht, würde ihn aber lieber rechts und Ghoulam auf links sehen. Maggio muss endlich raus aus der ersten Elf.
SSC Napoli 2015/2016 |#98
02.09.2015 - 10:37 Uhr
finde lächerlich, dass wir De Guzman und Zuniga nicht geschafft haben abzugeben, auch dass wir jetzt 4 Tormänner haben. Zuwas hat man Gabriel geholt??? Man hätte einfach Reina holen sollen, Rafel als 2. Mann und Andujar verkaufen.

PS. und dann noch das mit den Abonnamenten, lächerliche 6000. Das Stadion bereitet doch den Gegner keine Angst mehr, wenn es immer halbleer ist. Am Anfang als wir wieder in die Serie A kamen, waren wir eine Macht, da das Stadion den Spieler auch geholfen hat. Da hat man mit Spielern wie Aronica, Campagnaro, Rinaud, Mesto, Dossena,..... die grossen alle geschlagen.

•     •     •

ForzaNapoliSempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 02.09.2015 um 10:39 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#99
02.09.2015 - 12:14 Uhr
Ciao Ragazzi,

ich wollte mich bei euch um die möglichen Einsatzzeiten von Mertens erkundigen. Wie sieht es bei ihm aus, wie plant Sarri mit ihm? In der Offensive stehen immerhin Callejon, Insigne, Higuain, Gabbiadini und Hamsik (?). Wird er favorisiert oder eher weniger? Wie gut ist sein allgemeiner Beitrag zum Spiel? Ist er weiterhin problemlos in der Lage torgefährlich zu sein?

Dankeschön smilesmilesmile

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
SSC Napoli 2015/2016 |#100
06.09.2015 - 00:04 Uhr
Zitat von Juve90
Ciao Ragazzi,

ich wollte mich bei euch um die möglichen Einsatzzeiten von Mertens erkundigen. Wie sieht es bei ihm aus, wie plant Sarri mit ihm? In der Offensive stehen immerhin Callejon, Insigne, Higuain, Gabbiadini und Hamsik (?). Wird er favorisiert oder eher weniger? Wie gut ist sein allgemeiner Beitrag zum Spiel? Ist er weiterhin problemlos in der Lage torgefährlich zu sein?

Dankeschön smilesmilesmile

Mertens wird sich wohl um die 10er Position mit Insigne streiten. Aus mir unbekannten Gründen scheint Mertens nicht die erste Wahl von Sarri zu sein, das Problem hatte er aber leider auch unter Benitez. mMn gehört Mertens zu den Leistungsträgern im Team. Er gibt immer Vollgas, spielt die gegnerischen Reihen schwindelig und sucht immer den Abschluss. Ein absoluter Teamplayer, was leider zu wenig geschätzt wird. Napoli würde einen riesen Fehler machen, wenn man ihn abgibt.
Hamsik wird eher im LZM eingesetzt und Callejon wohl er in der Sturmspitze bzw als Back Up zu Higuain/Gabbiandini.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis_Suarez90 am 06.09.2015 um 00:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.