SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
19.09.2015 - 13:39 Uhr
Nach dem Brügge-Spiel wird weiter viel über die Formation diskutiert. 4-3-1-2, 4-3-3 und 4-3-2-1 scheinen alle möglich morgen gegen Lazio.
Mein Favorit ist das 4-3-3 :
Mertens Higuaín Callejón
Hamšik Jorginho Allan
Ghoulam Koulibaly Albiol Hysaj
Reina
Mertens, Callejón und auch Jorginho haben so stark gespielt gegen Brügge, da kann Sarri mMn alle drei nochmal von Anfang an spielen lassen.
Mein Favorit ist das 4-3-3 :
Mertens Higuaín Callejón
Hamšik Jorginho Allan
Ghoulam Koulibaly Albiol Hysaj
Reina
Mertens, Callejón und auch Jorginho haben so stark gespielt gegen Brügge, da kann Sarri mMn alle drei nochmal von Anfang an spielen lassen.
19.09.2015 - 16:38 Uhr
Wäre schon immer meine Aufstellung gewesen
19.09.2015 - 23:02 Uhr
Wie macht sich den Hysaj so bei Napoli?
19.09.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von kueber1
Sorry, aber da muss ja wohl Insigne rein damit zumindest ein Italiener auf dem Rasen steht.
19.09.2015 - 23:35 Uhr
19.09.2015 - 23:43 Uhr
Meine aber gebürtige Italiener. Zumal sich Mertens und Insigne nicht viel nehmen. Ansonsten braucht es da noch mindestens (!) einen soliden IV im Winter. Keine Ahnung warum man da nie fündig wird.
21.09.2015 - 10:47 Uhr
super Leistung Gestern gegen Lazio. Habe ich lange nicht mehr erlebt 2 Spiele und die gekonnt relativ ruhig anschauen
21.09.2015 - 11:54 Uhr
Man scheint sich wieder ein wenig gefangen zu haben. Könnte auch an der Systemumstellung liegen. Vom 4-3-1-2 auf ein 4-3-3. Bei dem Spielermaterial in der Offensive auch die bessere Wahl.
Eine funktionierende Aufstellung scheint man auch gefunden zu haben. Koulibaly und Ghoulam müssen eigentlich spielen.
Eine funktionierende Aufstellung scheint man auch gefunden zu haben. Koulibaly und Ghoulam müssen eigentlich spielen.
21.09.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von bobo96
Sorry, aber da muss ja wohl Insigne rein damit zumindest ein Italiener auf dem Rasen steht.
Ganz abgesehen davon, dass er einfach der beste Fußballer im Kader ist und zuletzt einfach in bestechender Form. Wie kann man den bitte draußen lassen wollen?
21.09.2015 - 13:40 Uhr
Insigne scheint ja wirklich in bestechender Form zu sein. Freut mich zu hören, da ich schon seit Pescara Zeiten sehr viel von ihm gehalten habe. In dieser Form gehört er mMn auch endlich in die SA, den Shaarawy ist noch lange nicht wieder auf Top-Niveau.
Kann mir noch einer sagen wie sich Jorginho & Gabbiadini bisher gezeigt haben diese Saison? Ich hoffe Jorginho kann sich bei euch endlich in die Stamm-11 spielen, den mMn hat er das Potential zu einem der besten DM der Nation und könnte nach De Rossi & Motta, die beide schon etwas älter sind in die Fussstapfen der beiden treten.
Bei Gabbiadini ist mir weiterhin nicht so ganz klar wo er am besten aufgehoben ist (RF, HS oder MS). Da Zapata jetzt weg ist wird er vermutlich auch öfters im MS spielen, wobei er seine besten Spiele bisher aif rechts gemacht hat. Immerhin trifft er weiterhin regelmässig, auch wenn er weiterhin eher als Jocker dient.
Kann mir noch einer sagen wie sich Jorginho & Gabbiadini bisher gezeigt haben diese Saison? Ich hoffe Jorginho kann sich bei euch endlich in die Stamm-11 spielen, den mMn hat er das Potential zu einem der besten DM der Nation und könnte nach De Rossi & Motta, die beide schon etwas älter sind in die Fussstapfen der beiden treten.
Bei Gabbiadini ist mir weiterhin nicht so ganz klar wo er am besten aufgehoben ist (RF, HS oder MS). Da Zapata jetzt weg ist wird er vermutlich auch öfters im MS spielen, wobei er seine besten Spiele bisher aif rechts gemacht hat. Immerhin trifft er weiterhin regelmässig, auch wenn er weiterhin eher als Jocker dient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.